Beiträge von ed_

    Update vom 17.10.2017


    • lp_ ist dem Team am 11.10.2017 als Developer (Entwicklung des Gamemodes) beigetreten.
    • Es wird ein Administrator (Afgb. Communitymanagement) gesucht.


    Update vom 25.10.2017


    • Die Entwicklung des Gameservers hat begonnen, dass Konzept wird nebenbei noch einmal durchdacht und auf Herz und Nieren getestet.
    • Es wird weiterhin ein Administrator gesucht (siehe Update vom 17.10.2017)


    Mit freundlichen Grüßen,
    ed_

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    das ist die erste offizielle Stellenausschreibung von GTA Reallife.


    Wie am Titel schon unschwer zu erkennen, handelt es sich um einen Reallife Server. Unser Konzept ist schlicht und einfach, dennoch möchten wir versuchen den Nutzern ein
    einzigartiges Spielerlebnis und einen hohen Spaßfaktor zu bieten. Die grobe Zusammenfassung über GTA Reallife findet ihr im Spoiler - damit auch alles übersichtlich ist, ist alles unterteilt.
    Vielen Dank für das Interesse und wir hoffen auf ein Wiedersehen!


    » GTA Reallife «


    Ihr sollt natürlich auch einen Einblick in das bisherige Team bekommen, den erhaltet ihr im unteren Tabmenü.


    [tabmenu]


    [tab='Das Team']
    Das Team von GTA Reallife spielt eine wichtige Rolle. Damit alles reibungslos abläuft möchten wir spätestens zum Serverstart
    alle nötigen Teammitglieder eingestellt haben, um Spielern ein problemfreies Erlebnis zu bieten.
    [tab='ed_']
    ed_ ist siebzehn Jahre jung, besucht zur Zeit die berufsbildende Schule und startet seine Ausbildung voraussichtlich nächstes Jahr als Kaufmann für Büromanagement.
    Er ist der Serverinhaber - somit ist er auch in der Projektleitung tätig.
    Sein Aufgabenbereich umfasst die Teamleitung, das Communitymanagement und die Konzeptentwicklung.
    [tab='Sentux']
    Sentux ist 19 Jahre alt und macht gerade seine Ausbildung im letzten Lehrjahr als Rettungssanitäter.
    Er ist als Webdeveloper tätig - seine Erfahrungen hat er von dem Browsergame "Habbo.st" bei welchem er als Entwickler und Serverleiter tätig war.
    Zudem ist er für das Servermanagement verantwortlich und programmiert das User Control Panel und die Webseite.
    [tab='lp_']
    lp_ ist 18 Jahre alt und kümmert sich um den Gamemode.
    Er ist für das Scripten und einen freien Spielablauf ohne Spielfehler/Bugs verantwortlich.
    [/tabmenu]


    Kommen wir nun aber zum eigentlichen Thema des Beitrages, der Teamsuche.


    » Teamsuche «


    » Kontakt «
    Kontaktieren könnt ihr uns zur Zeit nur hier im Forum, da weitere Daten (Teamspeak, Webseite, Email) noch nicht veröffentlicht werden - wir bitten um euer Verständnis.


    Ich bedanke mich noch einmal für das Interesse und Lesen des Beitrages.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ed_

    Dann würde ich an deiner Stelle unbedingt eine Umfrage einfügen.Ich denke nicht, dass sich besonders viele Leute die Mühe machen würden, ihre Meinung in einem Post ausführlich zu begründen.

    Ist eine gute Idee, es wurde eine Umfrage mit zwei Antwortmöglichkeiten eingefügt.


    Kenne keinen Reallife-Server, auf dem kein SDM betrieben wird. Daher spiele ich gar nicht erst auf solchen Servern.Dementsprechend ist mir nichts an so einem Server wichtig.


    Gruß.

    Du möchtest also damit sagen, dass dich das sinnlose Deathmatch am meisten stört?
    Dagegen kann man ja was unternehmen.

    Es gibt schon unzählige Beiträge wie diesen, einige noch relativ aktuell. Schau doch da einfach mal vorbei.

    Ja habe ich bereits gesehen, allerdings weißt du glaube ich auf die Beiträge welche das Skript beschreiben hin.


    Es geht mir darum, was euch wichtiger ist - nicht welche Features genau. Solltest du einen anderen Beitrag meinen, wäre es nett wenn du mir den zukommen lassen könntest.

    Sehr geehrte Community,
    durchs Besuchen mehrerer Reallife Server, verschiedenen Konzepten sowie das Verhalten der Community ist mir die Frage in den Sinn gekommen,
    welche diesen Beitrag begründet
    Was ist euch an einem SAMP Reallife Server besondern wichtig?


    Ist es das Konzept, die Umsetzung, das Team, die Community oder was ganz anderes?


    Bestimmt gibt es noch andere User, sowie Projektinhaber welche das interessiert.


    Vielen Dank.


    e: Es wurde eine Umfrage hinzugefügt, weitere Meinung sind allerdings weiterhin erwünscht.

    Ich könnte dir noch einen virtuellen Server zur Verfügung stellen, solltest du nur was testen wollen.
    Dafür würde ich aber gerne vorher die Lizenz sehen.

    habe ich getan und hat geklapt...
    immer noch der hack gibt dir das geld auf der hand..
    wenn man dann prüfen lässt was er auf der hand hat und es dann speichert ist es auch gespiechert
    es sei denn man gibt geld mit einem befehl wo geld sofort gesetzt wird

    Es wird dir gegeben aber sofort wieder entfernt. Geh auf einen Server mit mindestens zehn Spielern, schick uns zwei Screenshots vor und nach dem Cheat.

    Habe mir auch ein Logo machen lassen, muss sagen super Service.
    Die Arbeit wird schnell und auch sauber verrichtet zudem werden die Wünsche des
    Kunden zu 100 Prozent berücksichtigt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Selvin

    hab dann ja auch geschaut ob irgendwas mit youporn im Verlauf ist, leider nein.
    // was heißt leider xd

    Es gibt die "Privater Tab" Funktion, dabei wird nichts im Verlauf gespeichert, Tipp an alle.
    Also hab ich gehört...

    GTA wurde neuinstalliert...


    Die Daten:
    Arbeitsspeicher 4,00 GB
    Prozessor: AMD A8-3800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.40 GHz
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6550D

    Sehr geehrte Community,
    ich habe folgendes Problem.
    Immer wenn ich GTA:SA MP spiele, erhalte ich nach zwei drei Minuten laggfreies spielen, für 5-30 Sekunden starke FPS Drops (9-15 FPS).
    Es liegt nicht am PC, weil dort auch ua CSGO einwandfrei läuft, sowie andere Spiele.
    Habe schon einiges ausprobiert, würde die Lösung jetzt nicht.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Das letzte hat geklappt und habe den Command aus 70 gelöscht, hatte aber die API da und die { war auch vorhanden..