Hey,
habe mir den Multiplayer runtergeladen & als ich dann auf Launch geklickt hab,
kam das: http://prntscr.com/dsknzs
kann mir da wer von euch helfen?
mfg
Hey,
habe mir den Multiplayer runtergeladen & als ich dann auf Launch geklickt hab,
kam das: http://prntscr.com/dsknzs
kann mir da wer von euch helfen?
mfg
Steht doch bereits alles drin. Du nutzt eine neuere Version die mit dem Multiplayer nicht kompatibel ist. Also musst du dein ETS2 downgraden.
Du musst dein Euro Truck Simulator auf die da vorgeschriebene Version upgraden/downgraden.
Kannst dich gerne bei mir melden.
Steht doch bereits alles drin. Du nutzt eine neuere Version die mit dem Multiplayer nicht kompatibel ist. Also musst du dein ETS2 downgraden.
Du musst dein Euro Truck Simulator auf die da vorgeschriebene Version upgraden/downgraden.
Kannst dich gerne bei mir melden.
Kollegen von mir haben genau das gleiche runtergeladen & bei denen geht das.
Ja du musst die ETS Version in Steam ändern.
Ja du musst die ETS Version in Steam ändern.
& wo mach ich das?
//edit - schon gefunden wo ich das mache, nur was soll ich da ändern?
rechtsklick auf ETS2 -> Einstallungen -> Betas -> Keine Beta
rechtsklick auf ETS2 -> Einstallungen -> Betas -> Keine Beta
hab ich gemacht.
//edit - war schon so aber geht trz nicht
rechtsklick auf ETS2 -> Einstallungen -> Updates -> Spiel immer aktuell halten
rechtsklick auf ETS2 -> Einstallungen -> Updates -> Spiel immer aktuell halten
ist schon so.
Dann starte mal bitte das Spiel im singleplayer und sag mir was, wenn du zur Profil auswahl kommst, oben links in der Ecke für eine Zahl steht
Dann starte mal bitte das Spiel im singleplayer und sag mir was, wenn du zur Profil auswahl kommst, oben links in der Ecke für eine Zahl steht
1.26.3s
Also ...
Welche Version du brauchst steht immer entweder in dieser Fehlermeldung oder hier:
https://stats.truckersmp.com/ (Etwas runter scrollen)
Aktuell ist es "1.26.3s".
Öffne mal ETS2 im Singleplayer.
Bei der "Profilauswahl" direkt am Anfang siehst du oben links welche Version du installiert hast.
Was steht bei dir?
Die Option "Spiel immer aktuell halten" würde ich nicht aktivieren, wenn man den Multiplayer öfters spielen will, damit halt nicht automatisch die Updates installiert werden, die halt nicht sofort vom Multiplayer unterstützt werden!
Die brauchen immer ein paar Tage bis das Update funktioniert.
Mmmh, versuch mal folgendes:
Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2 in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
hmm, okay müsste eigentlich passen
Starte den Multiplayer Launcher als Administrator
Hilf das nicht, dann deinstalliere den MP-Launcher und lade in nochmals herunter
Öffne mal ETS2 im Singleplayer.
Bei der "Profilauswahl" direkt am Anfang siehst du oben links welche Version du installiert hast.
Was steht bei dir?
schau einen Beitrag über dir
hmm, okay müsste eigentlich passen
Starte den Multiplayer Launcher als Administrator
Hilf das nicht, dann deinstalliere den MP-Launcher und lade in nochmals herunter
schau einen Beitrag über dir
Bereits gelöscht & neuinstalliert.
Als Administrator bringt es auch nicht.
- Kann es am Schneemod liegen?
Bereits gelöscht & neuinstalliert.Als Administrator bringt es auch nicht.
- Kann es am Schneemod liegen?
Hast du den Schneemod von den ETS2-MP developern? wenn ja versuch mal ohne zu starten. Sollte zwar nicht daran liegen aber einen Versuch ist es wert
Hast du den Schneemod von den ETS2-MP developern? wenn ja versuch mal ohne zu starten. Sollte zwar nicht daran liegen aber einen Versuch ist es wert
kriege den Schneemod trotz neuinstallation nicht weg.
- hat jemand kurz Zeit auf ein TS zu kommen?
kriege den Schneemod trotz neuinstallation nicht weg.- hat jemand kurz Zeit auf ein TS zu kommen?
Ich leider gerade nicht, bin nicht zu Hause und nur am Handy online