Hennee wie LeonMrBonnie schon 2 mal erwähnt hatte besitzt das Xiaomi kein slot für eine sd-speicherkarte und somit kein bedarf für das handy.
desweiteren hat er sich auch für das Huawei P30 Lite entschieden hat.
Hennee wie LeonMrBonnie schon 2 mal erwähnt hatte besitzt das Xiaomi kein slot für eine sd-speicherkarte und somit kein bedarf für das handy.
desweiteren hat er sich auch für das Huawei P30 Lite entschieden hat.
dann musst du mal ins discord von altv gehen dort werden immer updates gepostet und ich kann sagen das team von altv leistet wirklich gute arbeit.
derzeit sind alle server die wirklich die neuen updates nutzen wollen auf den banch der beta und da läuft alles ultra flüssig mehr als bei ragemp
ist doch nichts neues mehr bei sowas weil der "Mensch einfach zu gierig ist und zu egomane = egoist sein" um das wort teilen auch mal in betracht zu ziehen.
solche menschen aufsuchen und das immer und immer wieder und den zeigen was mit egomanen passiert die nur an sich denken und nicht mal an andere
in meiner resource ist nichts mit client
guten morgen.
ich versuche grade ein erstes script auf c# basis zu erstellen für altv was "theoretisch" funktioniert nur sobald ich auf den server connecten will bekomme ich folgende fehlermeldung. Damit man sieht was ich gemacht habe werde ich alles vom code hier zeigen.
kein plan wie ich das beheben soll.
GettingStarted.csproj:
<Project Sdk="Microsoft.NET.Sdk">
<PropertyGroup>
<TargetFramework>netcoreapp3.1</TargetFramework>
<CopyLocalLockFileAssemblies>true</CopyLocalLockFileAssemblies>
<AppendTargetFrameworkToOutputPath>false</AppendTargetFrameworkToOutputPath>
</PropertyGroup>
<PropertyGroup Condition="'$(Configuration)|$(Platform)'=='Debug|AnyCPU'">
<OutputPath>C:\Users\Comirtur\Desktop\AltV C# Entwicklung\resources\GettingStarted\</OutputPath>
</PropertyGroup>
<ItemGroup>
<PackageReference Include="AltV.Net" Version="1.21.0-beta" />
<PackageReference Include="AltV.Net.Async" Version="1.20.2-beta" />
<PackageReference Include="AltV.Net.Mock" Version="1.17.2-alpha" />
</ItemGroup>
</Project>
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Alle Sachen sind auf der Beta version für C# 3.1net core version auch das c#-module.
Proberties so wie pfad in ein Ordner ist angegeben.
Server.cs
using System;
using AltV.Net;
using AltV.Net.Elements.Entities;
using AltV.Net.Data;
namespace GettingStarted
{
public class Server : Resource
{
public override void OnStart()
{
Alt.Log("Server is listening!");
//Event
Alt.OnPlayerConnect += OnPlayerConnect;
Alt.OnPlayerDead += OnPlayerDead;
}
private void OnPlayerDead(IPlayer player, IEntity killer, uint weapon)
{
player.Position = new Position((float)-814.6793823242188, (float)-1342.892822265625, (float)5.150262832641602);
}
private void OnPlayerConnect(IPlayer player, string reason)
{
player.Model = 0x705E61F2;
player.Position = new Position((float)-814.6793823242188, (float)-1342.892822265625, (float)5.150262832641602);
}
public override void OnStop()
{
Alt.Log("Server Stopped");
}
}
}
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jetzt steht in der debug console vom spiel :
[05:47:16][ERROR] Faild to load resource GettingStarted
folgender tipp gebe ich dir für die zukunft mit auf dem weg:
erzähle doch etwas über euer projekt wer ihr seid.
welche richtung ihr gehen wollt (RP -Wo jeder chancen hat , hardcorerp oder wirtschaftssymulator
wie viele seid ihr im team
was macht euch besondern grade bei euch mit machen zu wollen
cool das man mein text nicht ordentlich durch liest und folgendes über liest:
"AltV-Wiki erklärt es nicht richtig wie man was zu machen hat da es nur die funktion hin klatscht und das war es dann schon"
was bringt mir das eine funktion zu benutzen die weder richtig erklärt wird so wie man sie Anwenden kann.
Fröhliche Weihachten an dieser Stelle erst mal.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich versuche derzeit Blips auf der Karte mit Namen anzeigen zu lassen aber leider kann ich nur Blips erstellen wo automatisch ein Kreis abgebildet wird was ich nicht haben möchte sondern so das ich selbst entscheiden kann den namen so wie blip-id vom icon.
Derzeit scripte ich mit javascript nur das wiki von altv ist 1 ultra unverständlich und somit schwer zu benutzen. RageMP-Wiki habe ich mir zwar auch mal angeschaut aber leider hilft es nicht bei mein problem
folgendes problem habe ich bei meine resource gefunden die ich nicht beheben kann
ich kann spawnen ohnen probleme nur wird mir dauerhaft oben links HelloWorld angezeigt und ich bekomme es nicht mit Escape geschlossen weil es immer und immer da ist.
desweiteren kann ich nicht mal mehr t drücken für den chat auf zu machen.
so sieht mein Code aus:
resource.cfg:
type: js
main: server/server.mjs
client-main: client/client.mjs
client-files: [
client.js,
client/html/*
]
deps: [ chat ]
server.mjs:
import * as alt from 'alt';
import chat from 'chat';
const spawnPos = {
x: -2639.872,
y: 1866.812,
z: 160.135
};
const standartModel = 'mp_m_freemode_01';
alt.on('playerConnect', player => {
alt.emitClient(player, 'spawn:Player', spawnPos);
});
alt.onClient('spawn:Ready', (player, pos) => {
player.model = 'mp_m_freemode_01';
player.spawn(pos.x, pos.y, pos.z, 0);
});
chat.registerCmd('sethp', (player, arg) => {
if (!arg || arg.length <= 0) {
chat.send(player, '/sethp (amount');
return;
}
let amount = parseInt(arg[0]);
if (amount < 100) {
amount += 100;
}
if (isNaN(amount)) {
chat.send(player, 'The amount specified; was not a number.');
return;
}
player.health = amount;
});
chat.registerCmd('veh', (player, arg) => {
if (!arg || arg.length <= 0) {
chat.send(player, '/veh (model)');
return;
}
try {
const newVehicle = new alt.Vehicle(arg[0], player.pos.x, player.pos.y, player.pos.z, 0, 0, 0);
alt.emitClient(player, 'vehicle:SetInto', newVehicle);
} catch (err) {
chat.send(player, 'That model was incorrect.');
}
});
chat.registerCmd('loadpage', player => {
alt.emitClient(player, 'webview:Load');
});
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client.mjs:
import * as alt from 'alt';
import * as native from 'natives';
let webview;
alt.onServer('vehicle:SetInto', newVehicle => {
const localPlayer = alt.Player.local.scriptID;
alt.setTimeout(() => {
native.native.setPedIntoVehicle(localPlayer, newVehicle.scriptID, -1);
}, 100);
});
alt.onServer('spawn:Player', pos => {
alt.setTimeout(() => {
alt.emitServer('spawn:Ready', pos);
}, 100);
});
alt.onServer('webview:Load', () => {
if (!webview) {
webview = new alt.WebView('http://resource/client/html/index.html');
webview.on('close:Webview', closeWebview);
}
webview.focus();
alt.showCursor(true);
});
function closeWebview() {
alt.showCursor(false);
webview.destory();
webview = undefined;
}
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index.html:
app.js:
noch mal extra für dich auch sogar in roter schrift damit du es lesen kannst:
Weil ich meinen Computer nicht 24/7 Laufen lassen möchte und ein Linux vServer der irgendwo in Russland oder sonst wo steht praktischer ist
lese bitte noch mal genauer:
Weil ich meinen Computer nicht 24/7 Laufen lassen möchte und ein Linux vServer der irgendwo in Russland oder sonst wo steht praktischer ist
@said...
die machen solchen support auch nicht kostenlosen. je nach aufwendigkeit kann es sogar mehr als 15€ euro werden daher finde ich es schade zu behaupten support wäre schlecht nur weil sie 15€ für 15minuten helfen verlangen was ein ganz normaler dienstleistungspreis ist der nicht mal auf die 8,95€ mindeslohn gesetzt sind wo ich mir echt denke könnten die ruhig machen.
dann frage ich mich aber warum er dann den befehl zwar ausführt aber den kram aus der client.mjs nicht lädt.
@Flow
habe ich jetzt 20 mal überprüft und immer wieder bei der debug console mit f8 keine fehlermeldung. mit alt.log gibt es auch keine meldung in den logs desweiteren löscht er ja die () klammern bei dem (player) immer wieder weg und ich weiß einfach nicht warum
da passiert auch nichts Flow
@Flow
dann kann ich ja nie links wie google nutzen