Beiträge von Zim30

    Du versuchst einen Integer mit "format" zu formatieren


    Ersetze das Dialogresponse für GUNOPTION1 hiermit:


    und beim enum fügst du noch BPAmmo1,BPAmmo2 und BPAmmo3 ein.


    Und am schluss ersetze noch das CMD:


    Code
    ocmd:openbackpack(playerid, params[])
    {
    	new string[128];
    	format(string, sizeof(string),"Waffe: %d Munition: %d \nWaffe: %d Munition: %d \nWaffe: %d  Munition: %d \nDrugs: %d \nBombe(n): %d \nGeld: %d",
     	Spieler[playerid][BPGun1],Spieler[playerid][BPAmmo1], Spieler[playerid][BPGun2],Spieler[playerid][BPAmmo2], Spieler[playerid][BPGun3],Spieler[playerid][BPAmmo3], Spieler[playerid][BackDrugs], Spieler[playerid][TBombBack], Spieler[playerid][Money]);
     	ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BACKPACK, DIALOG_STYLE_LIST,"Rucksack",string,"Nehmen","Abbrechen");
     	return 1;
    }

    Probiers hier mit.
    Du hast den Parameter "Float:size" nicht eingetragen. Und wenn ich den code so sehe, hast du auch 2 geschweifte klammern zu viel


    Edit: Hab hinter "sizeof(gRandomPlayerCP)" noch ein -1 gemacht, damit du nicht out of bounds bekommst.



    public SetPlayerRandomCheckpoints(playerid)
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP)-1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, gRandomPlayerCP[rand][0], gRandomPlayerCP[rand][1], gRandomPlayerCP[rand][2], 7.0);
    return 1;
    }

    Schau nach ob in irgendwelchen Includes oder FS, "RemoveBuildingForPlayer" benutzt wird.


    RemoveBuildingForPlayer kann man nicht mit CreateObject vergleichen.
    Wenn du die Änderungen für "RemoveBuildingForPlayer" sehen willst, dann reicht es nicht nur den Server neu zu starten,
    sonder du musst auch deinen Clienten(Dein Gta) neu starten.

    Füge das unter "OnPlayerClickPlayerTextDraw" ein.


    Edit:
    Mach das für alle Textdraws die das Waffenlager betreffen.



    if(playertextid == _:INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid, Beenden[playerid]);
    return 1;
    }

    Öffne die .pwn mit dem Editor.
    Kopiere alles mit Strg+A -> Strg+C
    Erstellen ne neue .pwn und Speicher es.


    Es kann sein dass pawno den Code nicht mehr lesen kann, weil du etwas eingefügt hast.