Du versuchst einen Integer mit "format" zu formatieren
Ersetze das Dialogresponse für GUNOPTION1 hiermit:
Code
if(dialogid == DIALOG_GUNOPTION1)
{
//new weaponname = GetPlayerWeapon(playerid), wename = GetWeaponModelIDFromName(weaponname), wammo = GetPlayerAmmo(playerid), ;
new wammo = GetPlayerAmmo(playerid), weaponid = GetPlayerWeapon(playerid);
if(response)
{
if(Spieler[playerid][BPGun1])return SendClientMessage(playerid, -1, "In Slot1 ist schon eine Waffe.");
if(weaponid != 0)
{
Spieler[playerid][BPGun1]=weaponid;
Spieler[playerid][BPAmmo1]=wammo;
RemoveWeaponForPlayer(playerid, weaponid);
}
}
else
{
if(!Spieler[playerid][BPGun1])return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast eine solche Waffe nicht im Rucksack.");
GivePlayerWeapon(playerid, Spieler[playerid][BPGun1], Spieler[playerid][BPAmmo1]);
}
}
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und beim enum fügst du noch BPAmmo1,BPAmmo2 und BPAmmo3 ein.
Und am schluss ersetze noch das CMD:
Code
ocmd:openbackpack(playerid, params[])
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"Waffe: %d Munition: %d \nWaffe: %d Munition: %d \nWaffe: %d Munition: %d \nDrugs: %d \nBombe(n): %d \nGeld: %d",
Spieler[playerid][BPGun1],Spieler[playerid][BPAmmo1], Spieler[playerid][BPGun2],Spieler[playerid][BPAmmo2], Spieler[playerid][BPGun3],Spieler[playerid][BPAmmo3], Spieler[playerid][BackDrugs], Spieler[playerid][TBombBack], Spieler[playerid][Money]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BACKPACK, DIALOG_STYLE_LIST,"Rucksack",string,"Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}