Beiträge von 2Fast4You

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Naja. Beta ist immer so eine Sache.

    Wäre allgemein viel besser sich auf die noch bestehenden Projekte aufzuteilen! Die Roleplay Spieler zu LSCRP.DE, die Reallife Spieler zu RGN, RPG oder Nova eSports.

    Naja. Beta ist immer so eine Sache.

    LSCRP halt mal ausgeschlossen, das dauert sowieso noch einige Zeit, bis da was passiert. Aber zumindest auf die bestehenden Projekte aufteilen.

    Wäre allgemein viel besser sich auf die noch bestehenden Projekte aufzuteilen! Die Roleplay Spieler zu LSCRP.DE, die Reallife Spieler zu RGN, RPG oder Nova eSports.
    So würde man die 10 Mann Server umgehen und hätte endlich wieder gefüllte Server :)

    Moin!


    Für ein Roleplay Projekt benötigen wir ein Logo für einen Motorcycle Club.


    Das ganze sollte einmal ein MC Logo sein, welches beispielsweise in einem Vorstellungsthread als Überschrift genutzt werden kann und einen Patch für die Kutte wo eben oben der Namen, "1%" und "MC" drauf steht.
    Wer Interesse dran hat, kann sich ja gerne bei mir melden, um weitere Details zu besprechen.


    Bezahlung nach Vereinbarung


    Mit freundlichem Gruß,
    2Fast4You

    Also viele GTA V Multiplayer Server nutzen Serverseitige Mods. Frag dort mal nen Admin ob du selber modden darfst, ansonsten würd ich's lassen.


    In GTA Online wäre ich mir aber auch nicht so sicher, ob das erlaubt ist.

    Und wieso?
    Also das finde ich ein bisschen hart und dreist hier nur so eine Aussage in den Raum zu stellen.


    Kenne nur wenige Server, die so intensiv mappen und dann auch noch mit so gezielten & guten Texturen. Also ich finde dass sich die Maps hier schon sehen lassen können, im Vergleich was andere Server da abliefern ist das schon echt gut.

    Weil dieser meiner Meinung nach nicht ins allgemein Bild von San Andreas passen :) Es gibt definitiv schlechtere aber auch viele bessere Maps :)
    Mag sein, dass ich ein bisschen verwöhnt von den internationalen Projekten :)
    Ich geb nur mal ein Beispiel von einem anderen Projekt ->


    Also ich glaube, das ist alles von heute. Jedoch hab ich eine gamemode0 Line....




    Vor allem meine Map vielleicht solltest du dir nochmal den Thread anschauen, damit du weißt wer die Map entwickelt hat! ;) Btw. Wieso unnötiger Kommentar? Ich hab doch lediglich meine Meinung geäußert an Mapentwicklern deren Werke Ich feier. Dies ist jetzt keine Provokation sondern lediglich eine Feststellung meinerseits.

    Du hast keine einzige Map von mir gesehen und willst feststellen, dass ich kein guter Mapentwickler bin? Ja, macht Sinn.