server exe startet und schließt sofort wieder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyo,


    ich bin kein scripting ass und weiß höchstens wo man removes einfügen kann :D Ich habe das Mapping Filterscript drinne und das "skin_n_bay" Filterscript . Seit ich das "skin_n_bay" Filterscript reingehauen habe geht nichts mehr!


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Das ist kein standard Filterskript, also keine Ahnung was dies tut.


    Allerdings downloade dir mal das crashdetect Plugin und pack die .dll in den Plugins Ordner und schreibe in die server.cfg unter plugins crashdetect und anschließend starte den Server nochmal und schau in den server.log was da dann steht :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also ich glaube, das ist alles von heute. Jedoch hab ich eine gamemode0 Line....




  • Also da ist kein aktueller Log dabei.


    Lösch am besten den server.log und starte den Server nochmal, dann wird automatisch die Datei mit dem neusten Log angelegt :)


    Existiert denn eine Datei mit dem Namen TestserverV1.amx im gamemodes Ordner?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also da ist kein aktueller Log dabei.


    Lösch am besten den server.log und starte den Server nochmal, dann wird automatisch die Datei mit dem neusten Log angelegt :)


    Existiert denn eine Datei mit dem Namen TestserverV1.amx im gamemodes Ordner?

    Ich habe den Servername geändert ohne dass ich den GM umbenannt habe.... danke! :D