Ja, das ist das Script.
Wie Alva aber bereits gesagt hat sind die Texturen nicht dabei, das heißt alle geilen Systeme die man gesehen hat, sind zwar vorhanden, aber nur das Backend.
Und zu Wieso; Alva hat einfach kein Interesse mehr daran weiter zu arbeiten, und hatte einige Differenzen mit dem Arcadia Life Team. Deswegen released er seinen Teil vom Script.
Beiträge von LeonMrBonnie
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Man muss hier natürlich anmerken, dass Alva nicht einfach jetzt mal dachte er released das Script, nachdem er das Team verlassen hat.
Es sind einige Dinge intern und auch extern passiert, die ihn dazu gebracht haben, sich dazu zu entscheiden, das Script zu releasen.Ich werde das Script mal angucken, um zu sehen wie Alva so arbeitet, da mich das sehr interessiert.
Also mich freut der Release zwar, aber eigentlich ist es auch traurig, wenn man die ganze Situation betrachtet. -
Tag,
da ich mein Sublime Text 3 etwas verschönern wollte, war ich auf der Suche nach einem Theme und mir wurde sofort das Materialize Theme empfohlen.
Leider ist es bei mir nicht so wie in allen Videos die ich gesehen habe;
Ich habe Materialize installiert und wenn ich bei STRG + SHIFT + P (bzw. Package Control halt) Materialize eingebe, kommt nur "Activate Materialize Theme" wo ich dann die verschiedenen Materialize Themes auswählen kann.
Eigentlich sollte ich da auch noch Einstellungsmöglichkeiten haben, den Unterpunkt Configuration zum Beispiel. Aber wie gesagt, sind all diese Punkte bei mir nicht vorhanden, sonder nur "Activate Materialize Theme".
Ich hoffe jemand weiß wie man das Materialize Theme konfigurieren kann, danke! -
Du könntest versuchen das Wetter für den Spieler während der cutscene (denke Mal das ist eine) zu ändern. Manche Wetter machen es heller manche dunkler.
Musst du einfach Mal rumprobieren ob es hilft.
Einige Wetter sehen auch anders zu anderen Uhrzeiten aus, also kannst du auch versuchen die Uhrzeit für den Spieler zu verändern. -
Meinst du, dass der Tazer immernoch in den Waffen ist, aber die Waffe die der Spieler in der Hand hat zurück gesetzt?
Dann SetPlayerArmedWeapon
Wenn du meinst dass die Waffe aus seinen Waffen komplett entfernt wird benutz diese Funktion:
stock RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
{
return SetPlayerAmmo(playerid, weaponid, 0);
} -
Das ist richtig.
Für normale Integer, also ohne Komma, nutzt du einfach %d oder %i. (Ist egal welches)
Und beim speichern benutzt du UPDATE um eine bestehende Zeile zu bearbeiten. -
Deswegen solltest du dann einen Streamer benutzen und statt CreateObject nurnoch CreateDynamicObject verwenden. (Außer für Böden, diese solltest du CreateObject lassen, damit man nicht beim tpn in den Boden fällt.)
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Ging das nicht mal, dass man eine Tabelle in phpmyadmin zu einem SQL Query exportiert?
Hab das glaub ich mal irgendwo gesehen. -
Die || alle mit && ersetzen.
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Warum rechnest du dort time nochmal durch 60? Time ist doch schon die verbleibenden Sekunden.
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Da ein Prozent ein von hundert ist, musst du es *0.035 rechnen.
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[wiki]SetActorVirtualWorld[/wiki]
Damit kannst du das. -
Verstehe ich immer noch nicht ganz.
Du kannst doch einfach wenn du die Query abschickst bei pquery oder tquery, einfach ne Funktion mitgeben wie "OnUserLoad" und dort dann die Variablen mit "cache_get_value_name(0, "Name",pName)" speichern? Dann kannst du sie doch einfach mit strcmp vergleichen. pName ist dann ja das was in der Datenbank steht. -
Zweite Frage:
Ich versteh nicht ganz wie der Syntax von
cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][pID]);
Also klar, das was in der Datenbank steht als ID soll als pID gespeichert werden, aber warum die 0? wofür braucht man das und was ist wenn ich eine 1 eintragen würde?
0 steht für die Zeile (row/index) in der Datenbank.
In einem Loop müsstest du dann 0 mit i ersetzen, damit er alle Zeilen durchrattert.
Die erste Zeile ist immer Zeile 0 und die zweite Zeile 1 und so weiter.Wenn ich als Beispiel nur folgenden Query ausführe:
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM user WHERE name = '%e'", NAME);
usw...Wie kann ich dann nur den Content von einer Spalte Prüfen ? Ich meine klar in diesem Beispiel ist es sinnvoller einfach beides zu prüfen und wenn es inkorrekt ist, kann es nur das Passwort sein^^ aber für die Zukunft? Welche Funktion vom cache ist da besser?
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Wenn du meinst dass auch das Passwort geprüft wird; "SELECT * FROM user WHERE Name = '%e' AND Passwort = '%e'"Und wenn du nur eine Spalte aus der Zeile des Spielers nehmen willst, ersetzt du bei "SELECT *" einfach das * mit dem Spaltennamen. Z.b. "SELECT name FROM..."
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Herzlichen Glückwunsch!
Blau steht dir auch besser als Orange -
Wenn du den erstellst ist der Actor automatisch gefreezet.
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Das kannst du mit einem beliebigen Mapeditor machen.
Fusez z.b., da kannst NPCs erstellen -
Du rechnest es auch falschrum.
new timebanned = bisgebannt-gettime();
muss gettime()-bisgebannt sein. -
ie einzigen sachen die mich stören ist diese "Alemdar Design " schrift
Das ist nur sein Wasserzeichen, damit man das Bild nicht klaut.
Sieht ganz ok aus, ist nicht wirklich meins.
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Hier.
Du musst es natürlich alles auf dein Script anpassen.
Link