Muss ich wieder bisschen im Smalltalk aufmischen?
Beiträge von LeonMrBonnie
-
-
Passt. Wie mache ich das am besten wenn ich an einem Automaten mein Leben healen will ? Gibt es ne bestimmte funktion die abfragt ob was ausm automat genommen wird oder nich t?
http://forum.sa-mp.com/archive/index.php/t-278150.html so ein callback ist hier dabei.
-
Da kein großes Interesse an dem Projekt bestand haben wir den Server am Sonntag gegen 12:00 Uhr offline genommen.
Wenn doch Interesse am Projekt bestehen sollte, können wir es gerne wieder starten, es wurde alles gesichert.Wurde denn in der Zeit was am Server gemacht? (Script)
-
Theoretisch ist GTA ja auch erst ab 16
Bim 1 badboy
-
Willst du denn ein USB Mikrofon oder ein Standard welches du dann noch mit einem Mixer verbinden musst? (USB ist Plug & Play)
-
Aufjedenfall bin ich stolz drauf! Ich guck jede Nacht nochmal auf mein Profil sehe dass ich keine Verwarnung hab und schlaf dann besser ein.
-
@[DT]midomen wo ist denn der Avatar hin? Hat da etwa jemand ne Verwarnung wegen Provokation erhalten?
-
Lol du du bist 13? Xd
Steht sogar auf meinem Profil...
-
@LeonMrBonnie
Das Niveau ist sogar niedriger als dein Alter, unglaublich oder? AhahahahSchon geil wenn das einzige Argument dass man hat "Du bist erst 13" ist, hast du nicht irgendwas besseres um mich zu fronten?
Armseelig. -
Das Niveau dieses Beefs ist unglaublich.
-
DesktopVersion erzwingen funktioniert nicht
Heutzutage hat denke ich keiner mehr so begrenztes Datenvolumen mehr

also ich hab nur monatlich 100mb
-
ich rieche Beef?
-
Loading Plugin: mysql.so
Failed. (Libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file)Libmysqlclient_r.so.16 fehlt auf dem System.
-
Das MySQL Plugin wird nicht richtig geladen.
-
if(bool:value == false)//Returns the amount of remaining teams
return count;zu
]if(bool:value == false)//Returns the amount of remaining teams
{
return count;
}und genauso mit
if(bool:value == true && count == 1)
return i;zu
if(bool:value == true && count == 1)
{
return i;
} -
[list=1][*]stock TeamsAlive(bool:value)
[*]{
[*] new i=0,count=0;
[*] while(i<TEAMSIZE)
[*] {
[*] if(GetTeamCount(i) > 0)
[*] {
[*] count++;
[*] }
[*] i++;
[*] }
[*] if(bool:value == false)
[*]{
[*] return count;
[*]}
[*] if(bool:value == true && count == 1)
[*]{
[*]return i;
[*]}
[*]}
[*]
[/list]Danke @Kaliber
habe es nicht 1:1 uebernommen weil ich es irgendwie nicht ganz verstanden habe
Habe es daher als Denkanstoss genommen, hoffe mein Erzeugniss ist auch halbwegs effizientC
Alles anzeigenstock TeamsAlive(bool:value) { new i=0,count=0; while(i<TEAMSIZE) { if(GetTeamCount(i) > 0) { count++; } i++; } if(bool:value == false)//Returns the amount of remaining teams return count; if(bool:value == true && count == 1)//Returns the ID of the remaining team return i; } stock isEnd() { switch(TeamsAlive(false)) { case 0: { SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"SERVER: All teams have been wiped. No one has won the game!"); } case 1: { switch(TeamsAlive(true)) { case 0: { for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) { SendClientMessageEx(i,COLOR_WHITE,"SERVER: All remaining teams have been wiped. Team %s {FFFFFF}has won the game!",FIRST_TEAM_COLOR_TAG); } } case 1: { for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) { SendClientMessageEx(i,COLOR_WHITE,"SERVER: All remaining teams have been wiped. Team %s {FFFFFF}has won the game!",SECOND_TEAM_COLOR_TAG); } } #if defined TEAMSIZE #if TEAMSIZE >= 3 case 2: { for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) { SendClientMessageEx(i,COLOR_WHITE,"SERVER: All remaining teams have been wiped. Team %s {FFFFFF}has won the game!",THIRD_TEAM_COLOR_TAG); } } #endif #endif #if defined TEAMSIZE #if TEAMSIZE >= 4 case 3: { for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) { SendClientMessageEx(i,COLOR_WHITE,"SERVER: All remaining teams have been wiped. Team %s {FFFFFF}has won the game!",FOURTH_TEAM_COLOR_TAG); } } #endif #endif #if defined TEAMSIZE #if TEAMSIZE >= 5 case 4: { for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) { SendClientMessageEx(i,COLOR_WHITE,"SERVER: All remaining teams have been wiped. Team %s {FFFFFF}has won the game!",FIFTH_TEAM_COLOR_TAG); } } #endif #endif #if defined TEAMSIZE #if TEAMSIZE == 6 case 5: { for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) { SendClientMessageEx(i,COLOR_WHITE,"SERVER: All remaining teams have been wiped. Team %s {FFFFFF}has won the game!",SIXTH_TEAM_COLOR_TAG); } } #endif #endif } printf("Total game time: %d",totaltime); SendRconCommand("gmx"); } default: { } } }Jedoch meckert der Compiler dass TeamsAlive ein value returnen soll

-
Alles anzeigen
Das interessiert uns so viel wie wenn in China n Sack Reis umfällt
Bin sogar der Meinung das, dass Projekt mehrmals verkauft wurde.
willst du in eine frak?
-
Erstmal um den Code schöner zu machen würde ich einen Switch empfehlen.
-
nimm mir was mit... Übrigens Schulschluss.
-
Flensburg beste! Man kann bei uns sogar Punkte sammeln!
