Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, würde dir aber raten diese Fragen auf dem offiziellen RageMP Discord zu fragen. Dort gibt es extra einen Channel für solche Fragen, und dort wird dir sicherlich jemand weiterhelfen können.
Beiträge von LeonMrBonnie
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Eine MySQL Verbindung war zwar erfolgreich aber die Tabellen wurden nicht erstellt, wie du an den Table '...' doesn't exist Nachrichten erkennst.
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So ein kleiner Stromschlag wird wohl eher nicht gefährlich sein.
Also in Richtung rhythmusstörungen oder sogar kammerflimmern?
Wenn das der Fall wäre, könntest du diese Frage wahrscheinlich nicht stellen.
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Da hat Jeffry sich wohl verschrieben, wenn du die schließende Klammer und das Semikolon hinzufügst, sollte es klappen.
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In Zeile 6 fehlt am Ende die schließende Klammer und ein Semikolon.
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Du kannst mir gerne mal eine PN da lassen mit dem groben Layout (in Paint gemalt reicht), den Farben die verwendet werden sollten (Eventuell habt ihr ja schon ein Logo? Dann könnte man das farblich abstimmen) und deine Preisvorstellung für die ganze Enterpage.
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Gibt es denn schon Vorstellungen wie die Enterpage aussehen soll? (Layout, Farbgebung, Inhalt etc.)
Wie viel bist du bereit dafür auszugeben?
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Wie sieht der MySQL Log denn aus?
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Blacklist
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Der Vorschlag ist zwar gut. Wird aber wahrscheinlich ziemlich aufwändig. Dann müsste man nämlich ein eigenes Plugin für die Anzeige der letzten Beiträge schreiben, denn momentan wird ja die normale WoltLab Integration dafür verwendet, und diese sortiert die Beiträge nun mal nach dem Erstellungsdatum. Oder man macht es so, dass das Erstellungsdatum beim Freischalten aktualisiert wird, das wäre dann natürlich die Quick 'n Dirty Methode.
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Das bedeutet, dass ich in alt:V Mappe und es bspw. in RageMP einbinden kann?
Richtig. Das sollte auch in jedem anderen Mod funktionieren, solange diese YMAP's unterstützen. (YMAP ist das native GTA V Format für Mappings)
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Nun meine Frage: Sind die Maps auch in andere Multiplayergamemodes implementierbar oder konvertierbar?
Ich bin zwar nicht Durty aber ich kann dir die Frage trotzdem beantworten; Ja. Man kann die Maps in verschiedene Formate formatieren, z.B. JSON oder YMAP, abhängig davon für welchen Mod man es benutzen möchte.
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Gefällt mir nicht.
1. Die Schriftgrößen sind unregelmäßig, manchmal viel zu groß manchmal viel zu klein.
2. Diese extrem gerundeten Buttons und Überschriften sehen nicht schön aus.
3. Die Font gefällt mir nicht.
4. Das Kontrollzentrum oben ist schwer lesbar, da es schwarz auf grau ist
5. Die verschiedenen Tabs der Navbar sollten mehr hervorgehoben werden, bzw. unterteilt werden
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JavaScript
Alles anzeigen//Make the DIV element draggagle: let el = document.getElementById("mobile"); dragElement(); let pos1 = 0, pos2 = 0, pos3 = 0, pos4 = 0; let offsetTop = 0, offsetLeft = 0; function dragElement() { if (document.getElementById(el.id + "mobile")) { /* if present, the header is where you move the DIV from:*/ document.getElementById(el.id + "mobile").onmousedown = dragMouseDown; } else { /* otherwise, move the DIV from anywhere inside the DIV:*/ el.onmousedown = dragMouseDown; } } function dragMouseDown(e) { e = e || window.event; e.preventDefault(); // get the mouse cursor position at startup: pos3 = e.clientX; pos4 = e.clientY; document.onmouseup = closeDragElement; // call a function whenever the cursor moves: document.onmousemove = elementDrag; } function elementDrag(e) { e = e || window.event; e.preventDefault(); // calculate the new cursor position: pos1 = pos3 - e.clientX; pos2 = pos4 - e.clientY; pos3 = e.clientX; pos4 = e.clientY; // set the element's new position: offsetTop = offsetTop - pos2; offsetLeft = offsetLeft - pos1; el.style.top = offsetTop + "px"; el.style.left = offsetLeft + "px"; } function closeDragElement() { /* stop moving when mouse button is released:*/ document.onmouseup = null; document.onmousemove = null; } function loadDragElement(top, left) { offsetTop = top; offsetLeft = left; el.style.top = offsetTop + "px"; el.style.left = offsetLeft + "px"; } function saveDragElement() { /* Speichert die Position des verschobenen Handys*/ mp.trigger("saveHandyOffset", offsetTop, offsetLeft); }Clientside:
JavaScriptmp.events.add("saveHandyOffset", (top, left) => { // Hier kannst du dann den Offset z.B. an den Server senden und in der Datenbank speichern });Wenn du dich einloggst, musst du dann halt den Offset aus der Datenbank laden und speichern. Sobald du das Handy öffnest kannst du dann einfach im CEF die loadDragElement Funktion mit den beiden Offsets aufrufen, und dann sollte es wieder da sein wo es vorher war.
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Wenn du die WebView nur versteckst, dann sollte die Position des Handys doch auch gespeichert bleiben.
Oder willst du es permanent speichern?
Dann kannst du doch einfach beim speichern den Offset top und den Offset left speichern, und sobald das Handy geöffnet wirst, kannst du den Offset dann wieder auf das Element anwenden.
Welcher Multiplayer Mod wird verwendet? Dann kann ich dir genauer helfen
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Zeig uns mal deine SaveUserStats Funktion
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So kannst du GetPVarString nicht verwenden.
Es gibt nicht den Wert der PVar zurück, sondern speichert diesen in der angegebenen Variable.
Code
Alles anzeigenif(dialogid == DIALOG_NAME) { if(!response) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay-Name", "Bitte gebe nun einen Roleplaynamen an: (Format: Max_Mustermann)", "Auswählen", ""); } else { new name[64]; GetPVarString(playerid, "Name", name, sizeof(name)); format(PlayerInfo[playerid][pRPName] , sizeof(inputtext), "%s", name); SendClientMessage(playerid, -1, ""); SaveUserStats(playerid); } return 1; } -
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Du kannst im ACP die Benutzerränge bearbeiten, und dort kannst du entweder eine der vorgefertigten Farben nehmen, oder eine eigene CSS Klasse verwenden. Oder auch ein Bild dort einfügen.
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Ich kann die Zusammenarbeit mit Nico nur empfehlen, ich bin dort momentan als Webentwickler tätig, und kann mich nicht beklagen.