Gibt es denn schon Vorstellungen wie die Enterpage aussehen soll? (Layout, Farbgebung, Inhalt etc.)
Wie viel bist du bereit dafür auszugeben?
Gibt es denn schon Vorstellungen wie die Enterpage aussehen soll? (Layout, Farbgebung, Inhalt etc.)
Wie viel bist du bereit dafür auszugeben?
Wie sieht der MySQL Log denn aus?
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Der Vorschlag ist zwar gut. Wird aber wahrscheinlich ziemlich aufwändig. Dann müsste man nämlich ein eigenes Plugin für die Anzeige der letzten Beiträge schreiben, denn momentan wird ja die normale WoltLab Integration dafür verwendet, und diese sortiert die Beiträge nun mal nach dem Erstellungsdatum. Oder man macht es so, dass das Erstellungsdatum beim Freischalten aktualisiert wird, das wäre dann natürlich die Quick 'n Dirty Methode.
Das bedeutet, dass ich in alt:V Mappe und es bspw. in RageMP einbinden kann?
Richtig. Das sollte auch in jedem anderen Mod funktionieren, solange diese YMAP's unterstützen. (YMAP ist das native GTA V Format für Mappings)
Nun meine Frage: Sind die Maps auch in andere Multiplayergamemodes implementierbar oder konvertierbar?
Ich bin zwar nicht Durty aber ich kann dir die Frage trotzdem beantworten; Ja. Man kann die Maps in verschiedene Formate formatieren, z.B. JSON oder YMAP, abhängig davon für welchen Mod man es benutzen möchte.
Gefällt mir nicht.
1. Die Schriftgrößen sind unregelmäßig, manchmal viel zu groß manchmal viel zu klein.
2. Diese extrem gerundeten Buttons und Überschriften sehen nicht schön aus.
3. Die Font gefällt mir nicht.
4. Das Kontrollzentrum oben ist schwer lesbar, da es schwarz auf grau ist
5. Die verschiedenen Tabs der Navbar sollten mehr hervorgehoben werden, bzw. unterteilt werden
//Make the DIV element draggagle:
let el = document.getElementById("mobile");
dragElement();
let pos1 = 0, pos2 = 0, pos3 = 0, pos4 = 0;
let offsetTop = 0, offsetLeft = 0;
function dragElement() {
if (document.getElementById(el.id + "mobile")) {
/* if present, the header is where you move the DIV from:*/
document.getElementById(el.id + "mobile").onmousedown = dragMouseDown;
} else {
/* otherwise, move the DIV from anywhere inside the DIV:*/
el.onmousedown = dragMouseDown;
}
}
function dragMouseDown(e) {
e = e || window.event;
e.preventDefault();
// get the mouse cursor position at startup:
pos3 = e.clientX;
pos4 = e.clientY;
document.onmouseup = closeDragElement;
// call a function whenever the cursor moves:
document.onmousemove = elementDrag;
}
function elementDrag(e) {
e = e || window.event;
e.preventDefault();
// calculate the new cursor position:
pos1 = pos3 - e.clientX;
pos2 = pos4 - e.clientY;
pos3 = e.clientX;
pos4 = e.clientY;
// set the element's new position:
offsetTop = offsetTop - pos2;
offsetLeft = offsetLeft - pos1;
el.style.top = offsetTop + "px";
el.style.left = offsetLeft + "px";
}
function closeDragElement() {
/* stop moving when mouse button is released:*/
document.onmouseup = null;
document.onmousemove = null;
}
function loadDragElement(top, left) {
offsetTop = top;
offsetLeft = left;
el.style.top = offsetTop + "px";
el.style.left = offsetLeft + "px";
}
function saveDragElement() {
/* Speichert die Position des verschobenen Handys*/
mp.trigger("saveHandyOffset", offsetTop, offsetLeft);
}
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Clientside:
mp.events.add("saveHandyOffset", (top, left) => {
// Hier kannst du dann den Offset z.B. an den Server senden und in der Datenbank speichern
});
Wenn du dich einloggst, musst du dann halt den Offset aus der Datenbank laden und speichern. Sobald du das Handy öffnest kannst du dann einfach im CEF die loadDragElement Funktion mit den beiden Offsets aufrufen, und dann sollte es wieder da sein wo es vorher war.
Wenn du die WebView nur versteckst, dann sollte die Position des Handys doch auch gespeichert bleiben.
Oder willst du es permanent speichern?
Dann kannst du doch einfach beim speichern den Offset top und den Offset left speichern, und sobald das Handy geöffnet wirst, kannst du den Offset dann wieder auf das Element anwenden.
Welcher Multiplayer Mod wird verwendet? Dann kann ich dir genauer helfen
Zeig uns mal deine SaveUserStats Funktion
So kannst du GetPVarString nicht verwenden.
Es gibt nicht den Wert der PVar zurück, sondern speichert diesen in der angegebenen Variable.
if(dialogid == DIALOG_NAME)
{
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay-Name", "Bitte gebe nun einen Roleplaynamen an: (Format: Max_Mustermann)", "Auswählen", "");
}
else
{
new name[64];
GetPVarString(playerid, "Name", name, sizeof(name));
format(PlayerInfo[playerid][pRPName] , sizeof(inputtext), "%s", name);
SendClientMessage(playerid, -1, "");
SaveUserStats(playerid);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Du kannst im ACP die Benutzerränge bearbeiten, und dort kannst du entweder eine der vorgefertigten Farben nehmen, oder eine eigene CSS Klasse verwenden. Oder auch ein Bild dort einfügen.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Nico nur empfehlen, ich bin dort momentan als Webentwickler tätig, und kann mich nicht beklagen.
Schonmal daran gedacht vielleicht einfach einen Discord Server zu benutzen?
lagcompmode 0
In der Serverkonfiguration aktiviert Lagshot. Wenn du Skinshot willst änder die 0 zu einer 1.
Ist ein Windows SAMP Server "besser" oder "performanter"?
Nein, eher im Gegenteil weil das Windows Betriebssystem mehr Ressourcen verbraucht als ein Linux Betriebssystem.
Dort solltest du das GameTextForPlayer noch über den Timer setzen, sonst wird der Text erst angezeigt wenn man unfreezed ist
Ändere Zeile 10.
if(!sscanf(inputtext,"s[128]",Gangname) && !isnull(inputtext) || !isnull(Gangname)){
Wenn du in sscanf ein s angibst, dann muss dahinter in eckigen Klammern die Länge des Strings.
Du solltest keine globalen Strings verwenden um Sachen zu speichern, das führt zwangsläufig zu Problemen.
Willkommen
I bin der Bruno, und i bin der Kameramann