@istanbul das hier ist kein beitrag wo werbung gemacht wird für sein projekt. es ist nur eine stellenausschreibung.
Trotzdem kann er doch mehr Infos über das Projekt erfragen?
Er möchte erstmal etwas über das Projekt wissen, bevor er sich bewirbt.
@istanbul das hier ist kein beitrag wo werbung gemacht wird für sein projekt. es ist nur eine stellenausschreibung.
Trotzdem kann er doch mehr Infos über das Projekt erfragen?
Er möchte erstmal etwas über das Projekt wissen, bevor er sich bewirbt.
Also ich seh da jetzt keinen Fehler.
Poste am besten mal den ganzen Callback.
(Übrigens noch:
Erstelle die Variablen nicht im Loop, sondern davor, sonst werden die immer neu erstellt, und das ist unnötig)
Entweder ist das nicht der ganze Code, oder die for Schleife wurde nicht mit einem } zu gemacht.
Jetzt ja. Vorhin war da NICHTS. Schade das ich keinen Screenshot gemacht habe.
Kann ich bestätigen.
Hab vorhin auch nach einem Impressum gesucht, und konnte es nirgends finden, und jetzt aufeinmal ist es im Footer zu sehen. Hmm
Mit break; wird die Schleife komplett abgebrochen. Mit continue geht die Schleife einfach zum nächsten Spieler/Fahrzeug/Was auch immer geloopt wird.
Also so wie du es hast, ist es schon richtig.
Script wurde verkauft.
Kann geschlossen werden.
Hab Prints unter OnPlayerConnect und meine Abfrage gesetzt, wird aber nichtmal der erste Print gezeigt.
Also es wird OnPlayerConnect garnicht aufgerufen.
Die Funktion ist schon relativ alt und hatte anfangs SQLite genutzt wegen dem DB_Escape...
SendBan schickt nur eine Chatnachricht ab, mehr nicht.
Aber Nein, es treten keine Fehler auf. Sobald man connectet kommt wie gesagt nur die "Incoming connection:" Nachricht und das wars. Crashdetect ist auch drauf.
Nach einem Restart des Servers funktioniert ja auch auf einmal alles.
Irgendwas stimmt mit meinem Bannsystem nicht.
Sobald ich jemanden banne, kann diese Person auch wenn sie entbannt ist den Server nicht betreten.
Sobald man connecten will kommt sofort "Server closed the connection." und es passiert nichtsmehr.
Im Log steht auch nur: "[12:20:59] [connection] incoming connection: **.**.**.**:***** id: 0" (IP zensiert)
Nach einem Restart funktioniert es wieder, und man sieht dann auch die Banninfo.
Es ist auch egal mit welchem Accountnamen man sich einloggt, sogar wenn die IP nicht gebannt wurde, kommt man nichtmehr auf den Server.
Banbefehl:
CMD:ban(playerid, params[])
{
if(pInfo[playerid][pAdmin] < 2) return SendCmdMessage(playerid);
new targetid, Reason[128];
if(sscanf(params, "us[128]", targetid, Reason)) return SendUsageMessage(playerid,"/ban [ID/Name] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(targetid)) return SendErrorMessage(playerid,"Der gewählte Spieler ist nicht auf dem Server.");
if(strlen(Reason) > 128) return SendErrorMessage(playerid,"Der gewählte Grund ist zu lang.");
printf("[warning] %s bannt %s mit dem Grund %s",GetName(playerid),GetName(targetid),Reason);
BanWithReasonNoIP(playerid, targetid, Reason);
return 1;
}
BanWithReasonNoIP:
BanWithReasonNoIP(playerid = INVALID_PLAYER_ID, targetid, reason[])
{
if(playerid == INVALID_PLAYER_ID) return 1;
new Query[256], string[145], day, month, year, second, minute, hour, datestring[24], timestring[24];
getdate(day, month, year);
gettime(hour, minute, second);
format(datestring, sizeof(datestring), "%02d.%02d.%d", year, month, day);
format(timestring, sizeof(timestring), "%02d:%02d:%02d", hour, minute, second);
mysql_format(handle,Query, sizeof(Query), "INSERT INTO `banned` (`NAME`, `IP`, `REASON`, `ADMIN`, `DATE`, `TIME`, `STAMP`, `DBID`) VALUES ('%e', 'N/A', '%e', '%e', '%e', '%e','0','%d')", DB_Escape(GetName(targetid)), DB_Escape(reason), DB_Escape(GetName(playerid)), DB_Escape(datestring), DB_Escape(timestring),pInfo[targetid][pDbID]);
mysql_pquery(handle,Query);
format(string, sizeof(string), "BAN: %s hat %s permanent gebannt. [Grund: %s]", GetName(playerid), GetName(targetid), reason);
SendBan(string);
format(string, sizeof(string), "%s bannt %s [Grund: %s]",GetName(playerid),GetName(targetid),reason);
Log(string,"ban");
BanCounter++;
TogglePlayerControllable(targetid,0);
SetTimerEx("KickTimer", 100, true, "i", targetid);
return 1;
}
Ich seh einfach den Fehler nicht...
Hey hättest du den einen Testserver zur Verfügung?
Klar.
Schreib mir mal per PN wie du Ingame heißen möchtest und ich pack dich auf die Whitelist, ich kann dir dann gern heut abend alles zeigen.
Hallo,
ich biete hiermit mein selbstgeschriebenes 100% Selfmade Deathmatch Script zum Verkauf an.
Das Script hat insgesamt ca. 13.000 Zeilen und basiert auf MySQL. (R41-4)
Es wurde sehr viel auf Dynamik geachtet, und es wurde so wenig wie möglich hardcoded.
Meinen Dev-Blog dazu kann man hier betrachten: [Dev-Blog] Deathmatch Gamemode (Nichtmehr aktuell)
Vor dem Kauf darf man das Script natürlich betrachten und im Einsatz sehen.
Ich gebe beim Kauf einen Monat Support für das Script.
Zahlungsart: Paysafecard
Preis: 30€ VHB
Neues Mauspad (Razer Goliathus Mobile Stealth Edition) 9,99€
Für GTA eigene Sounds kannst du [wiki]PlayerPlaySound[/wiki] verwenden.
Für eigene Sounddateien musst du [wiki]PlayAudioStreamForPlayer[/wiki] verwenden
Ich finde die Enterpage an sich ganz okay, gefällt mir aber irgendwie nicht wirklich.
Aber heutzutage benutzt auch keiner mehr Enterpages.
27 Zoll GL2760H und 24 Zoll GL2450
Also meine Monitore sind auch beide von BenQ und ich kann mich nicht beschweren.
Die Bewertungen schauen ja auch vielversprechend aus also würd ich mal sagen; Ja.
Ob 1ms oder 2ms Verzögerung siehst du überhaupt nicht.
Das ist komplett egal ob jetzt 1ms oder 2ms, du wirst da keinen Unterschied sehen können.
[wiki]GetVehicleDistanceFromPoint[/wiki]
Die Funktion gibt es seit 0.3c R3 ![]()
Frage spontan ob ich GTA 2 mal laufen lassen kann um bestimmte Sachen zu testen, geht so etwas?
https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=586819 <- So
Oder das SAMP Addon installieren: https://gtaforums.com/topic/760017-samp-addon/
Schön wäre zu wissen, ob ihr denn schon ein Script habt?
Was ihr geplant habt, scheint ja ein wirklich großer Gamemode zu werden, muss der noch komplett entwickelt werden, oder habt ihr schon eine Grundbasis?