Beiträge von Neavision

    Cool bleiben und locker hingehen.


    Sollte es zu einer Lötübung kommen, so fässt man keinen Lötkolben an:




    Wenn die sehen, dass du Null Informationen hast, worum es in der Ausbildung handelt, warum du in der Firma die Ausbildung absolvieren möchtest, bist du sowieso schon draußen. Informationsbeschaffung ist das A und O in der Welt, am Besten so viel wie möglich. Google nach der Firma, hole Dir Broschüren, gehe in das Bildungszentrum des Jobcenters und hole Dir Informationen von der Ausbildung und von der FIrma. So kannst du auch abwägen, ob der Job etwas für dich ist. Denke daran: Du musst diesen Beruf im Idealen Falle bis zur Rente (wenn dies bis dahin noch gibt) ausüben

    Also ich kann hier ziehen wie ein Ochse aber die gehen nicht raus
    Ich mach damit höchstens das Kabel kaputt

    Du benötigst dafür Werkzeug. An der Steckervorderseite siehst du eine Nase, die du mit einem kleinen Schraubenzieher etwas eindrücken musst, sodass er eben mit der Hülse ist. Alternativ kleinen Schraubenzieher stecken lassen und Kabel rausziehen. Sonst würden alle Kabel sich von selbst lösen. Vor dem Reinstecken die Nase wieder etwas umbiegen, sodass er in de Stecker mit einem klick einrastet.

    OVH nimmt für diese Server nicht einmal eine Einrichtungsgebühr


    Kann man sich also auch gleich selber direkt bei OVH bestellen


    Stimmt. Daher habe ich die Übernahmegebühr rausgenommen und biete den erst zum 1.6. zur Übernahme an. Ich verschenke keinen Server, bei dem die Differenz nicht ausgeglichen wird.


    Alles Offtopic könnt Ihr gerne per PN senden.



    PS: Die Server waren vorbestellbar, sind zu diesem Preis jedoch nicht mehr verfügbar.

    Du willst deinen server loswerden und wir sollen dann noch ne übernahme gebühr zahlen?

    Diese wird davon abhängig gemacht, wann der Server in deinen Bestand übergeht. Du zahlst Abhängig von der Restlaufzeit die Differenz des Monatlichen Beitrages. Kleines Beispiel: Hättest du zu heute den Server in deinen Bestand übernommen, so müsstest du mir 50% der mtl. Gebühr als Übernahmegebühr zahlen. ;)


    MfG

    Hallo miteinander,


    ich biete einen dedicated Server von OVH zur Übernahme an.


    Server: https://www.ovh.de/discover/poland.xml (2x2TB SOFT)
    Rechenzentrum: WAW1
    Preis: 47.59 Euro / mtl.



    Übernahme zum 1.6.2017 möglich.



    Verlauf des Inhaberwechsels: (Quelle: OVH Hilfe)


    Schritt 1: Füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf BESTÄTIGEN.


    Schritt 2: Es wird automatisch eine PDF-Datei mit den eingegebenen Daten erstellt. Bitte öffnen Sie das Dokument mit dem Adobe Reader, drucken Sie es aus und schicken Sie es vollständig ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit einer Kopie Ihres Personalausweises per Fax oder Brief an den OVH Kundendienst.


    Schritt 3: Wir informieren Sie, sobald die Änderung durchgeführt wurde.



    Bei Interesse nehme ich jede PN an. :)



    Zahlungsmittel bei OVH: Müsst Ihr hinterlegen.





    Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Erstattung.


    Neavision ist ein Sponsoringprojekt, welches Webspace als Sponsoring anbietet. Durch langjährige Erfahrungen im Hosten von Webspace sowie der Einhaltung von dem geltendem Datenschutz sind wir genau der richtige Partner, wenn es um Webspace geht. Unser Service wird stetig optimiert, ausgebaut und erweitert. Somit sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit zu reagieren und eine passende Lösung anzubieten.


    Wir suchen hier 2-3 Testpersonen im User Experience, um unsere neue Webseite zu optimieren.


    Was wir von Ihnen verlangen:
    - Kenntnisse im Analysieren von Webseiten
    - Objektive Bewertung im Aufbaustadium
    - Fehleranalyse und ggf. Fehlerkorrektur
    - Verschwiegenheitspflicht



    Du fühlst Dich angeprochen? Dann schreibe uns eine PN oder eine Email an bewerbung@neavision.eu



    #push
    #push

    Wie decken sich eigentlich die Kosten von einem Sponsoringprojekt und inwiefern lohnt sich das?

    Kostendeckung ist ein Thema, mit den sich jedes Projekt einzeln beschäftigen muss. Wir zahlen es aus eigener Tasche, eine Deckung durch Einnahmen erfolgt demnach nicht.


    #push
    #push
    #push
    #push
    #push
    #push

    Ich verwende aus dem ganz einfachen Grund keine Verwaltungsoberfläche, die benötigen unnötig viele Ressourcen und sind in dem ein oder anderen Beschränkt z.b. in der Konfiguration. Natürlich geht es schneller, aber ist es dann auch sicher?

    Dein Name für managed Webspace finde ich recht interessant. Was ist denn managed? Hast du eine 24/7-Hotline, bei den ich alles anfragen kann und du es jederzeit managed? Oder kommt der Name nur daher, dass du alles per Hand machst`?


    Meine bisherigen Systeme über Plesk, cPanel, I-MSCP, LiveConfig oder ISPConfig haben maximal im Stresstest 5% der Serverlast gezogen. In normalem Betrieb sind diese merklich nicht da, bei den maximal 0.4% Auslastung. Zudem werden diese regelmäßig geupdated, sodass ein Schutz gegen Lücken sowie eine Weiterentwicklung gewährleistet ist.


    Thema Sicherheit:
    Ja, es ist sicher. Dafür musst du jedoch richtige Konfigurationen anwenden. Ein Plesk mit Standartusername und Passwort sowie keine 2-Wege-Authentifizierung ist sicher, als wenn du Standartmäßig alles belässt. Änderst du die Ports nach belieben um, wird es für Angreifer auch schwerer. Ein System ist nur so sicher, wie du es einstellt.


    Hast du auf deinem Root keinen SSH-Key mit Passphrame eingestellt und den Rootbenutzer offen gelassen zum connecten, ist dies genauso sicher, wie du in dem Zitat von den Weboberflächen behauptest. ;)



    Da du dies jedoch alles per Hand machst, gehört auch eine Portion Respekt mit dazu. Ich hoffe, du schickt die Emailkontenpasswörter automatisiert an den Kunden, sodass du darauf keinen Zugriff nach aktuellen Datenschutz besitzt.

    Um Dir genau zu helfen, benötigen wir folgende, synchrone Aufzeichnungen:


    1. Errorlogs.
    2. Was wird in die Datenbank geschrieben?
    3. Tabellenstruktur.



    Folgendes lässt sich nur durch das Lesen schon herausarbeiten:


    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`LSPDM4Rang`='1', `LSPDAKRang`='1', `LSPDMP5Rang`='1', `LSPDShotRang`='4', `LSPD' at line 1


    Irgendwas stimmt im Befehl nicht. Hinten dran bei "near..." zeigt Dir an, wo es in der Nähe zu dem Fehler kam.



    Edit: Deinen Log im Post davor zeigt übrigens keine Error an, zudem sind es andere Querys, die den Fehler nicht verursachten ;)


    Um einen Fehler zu finden, müssen wir andere erst ausmerzen. Sobald kein gravierender Error mehr vorhanden ist, können wir erst die Fehlersuche richtig beginnen. Nur so können wir systematisch Fehler ausschließen und/oder beheben.

    Wenn du eine Konversation noch annehmen könntest, hätte ich Dir es per PN geschrieben. ;)


    25 € per Paypal und der Deal läuft heute noch über die Bühne. Anzahlung 5 Euro, damit ich den Authcode bekomme, nach Übernahme die restlichen 20 Euro. Gern via TV/Telefonkontakt oder vertragliche Absicherung.

    Warum sollte man sich denn bei euch "bewerben" ?
    Was ist denn bei euch anders oder was wollt Ihr erreichen?

    Hallo tobialvarez,


    danke für Dein Interesse. Gerne gehen wir auf deine zwei Fragen ein.


    Warum sollte man sich bei uns "bewerben"?
    Wir sind ein Sponsor mit Herz und Seele, welches eine Passion verfolgt und mit real gesteckten Ziele erreicht. Wir sind nicht allzugroß, legen jedoch viel Wert auf Qualität in der Hardware und im Support, anstatt Quantität in von uns beworbenen Produkte. Bei uns herrscht familiäres Teamklima, welches auch durch regelmäßigen Teamupdates in der Führungsebene sowie Weitergabe von (Eintritts-)Karten (u.A. Cebit, GamesCom) gewährleistet wird.
    Uns gibt es seit April 2014, das sind mittlerweile 3 Jahre. Unser Projekt hat damit einige Tage hinter sich und wird weiter hinter sich bringen. Durch die qualitative Gewährleistung von unseren sehr hohen Ansprüchen, können unsere Kunden auf stabile Systeme und immer weiterentwickelte Mechanismen (DDoS-Schutz, Infrastruktur, Cluster) profitieren.


    Was ist bei uns anders?
    In der Führungsebene sitzen mittlerweile 2 Personen. Der Gründer sitzt nach wie vor mit Leib und Seele hintern Projekt und pflegt es mit viel Herzblut. Täglich werden Routinen im Hintergrund abgearbeitet, um das Projekt weiter am Leben zu erhalten. Unsere Qualität kostet inzwischen auch etwas mehr, als andere Projekte sich leisten können. Durch unseren recht frischen in der Projektgeschichte gewonnenen Partner gewährleisten wir eine Reaktions- und Bearbeitungszeit, die sehr zügig an 365 Tagen im Jahr sind.
    Unsere Server stehen in Rechenzentren, die schnell von uns persönlich oder über unsere Partner erreichbar sind. Dadurch sichern wir einen hohen Qualitätsanspruch, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Da es sich hier lediglich um ein Sponsoringprojekt handelt, stehen wir mit einer sehr guten Infrastruktur und Monitoring sowie Absicherung dar.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Was sollten wir nach deiner Meinung bieten?

    Ein komplettes Konzept. Nach Deiner Vorstellung seid ihr eines von hunderten Projekten, die nichts bieten. Zudem ist eine Domain heutztage günstig. Gehen wir bei Eurer .cc - Domain aus, sind es 3 Euro für jeden. 3 Euro sind schnell aufgesammelt, im Team machbar. So macht Ihr es bei allen Domains und kommt für jeden bei 17.50 Euro raus. Habe etwas aufgerundet, damit die zahl schöner Aussieht. Diese Summe ist jährlich sicherlich aufzubringen.


    Was benötigt noch ein Sponsor?
    Der Wille und die Bereitschaft, sich von den Anderen abzuheben. Kein 08/15-Konzept oder trostlose Zeilen, die jeder im Internet nachlesen kann.

    Habe ich den falschen gesucht, oder war der nette Herr Kollege seit September 2010 nicht mehr aktiv?
    Also kann man sagen, dass es das Sponsoring nicht mehr gibt und die Kunden nun da stehen?

    Laut der Aussage von @BurningSimon wird es so sein. Zudem ist derzeit unklar, welches Design der Homepage überlassen wird. In den letzten Tagen war das Template von Host4Free online, die im Logo BurningHost eingearbeitet hatten. Mittlerweile ist es die alte BurningHost-Seite.
    Leider sehe ich derzeit auch keine Benachrichtigungen von dem Serverbetreiber, sondern einige Themenschließungen in div. Foren. Sollten die bisherigen Kunden ohne Info und ohne Vorlaufzeit vor dem Nichts stehen, finde ich persönlich unschön.

    Hallo Community,


    durch einen Serverumzug ist meine bisherige Softaculous-Lizenz nicht mehr von Nöten. Da diese noch eine Laufzeit bis 01.12.2018 besitzt, wäre es Schade, wenn diese ungenutzt bleibt.


    Hier entlang zur Produktinfo.


    Ich biete diese Lizenz als Sponsoring an. Der Account verbleibt bei mir, ich schreibe die IP Eures Servers in die Lizenz ein. Sofern dies geschehen ist, könnt Ihr den Premiumstatus über den Adminbereich durch einfaches Aktualisieren freischalten.


    Folgende GGL möchte ich bekommen:
    Ein Link auf der Homepage zu mir.


    Bild mit allen relevanten Daten:



    Bei Interesse schreibt mir bitte eine Private Nachricht mit einer kurzen Begründung, warum genau Ihr diese haben wollt.


    Mit freundlichen Grüßen


    //push