Nicht auf Funktion Getestet.
Mit der SA:MP Grundlagen ist dies aber kein Thema.
Hier ein Beispiel wie es sein könnte!
new OAmtTest[MAX_PLAYERS];
new OAmtTestTimer[MAX_PLAYERS];
else if(strcmp(option, "oamt", true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter.");
if(pServiceOrdnungsamt[pPlayer] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler benötigt keinen Beamten.");
if(GetPlayerInterior(pPlayer) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich.");
if(GetPlayerVirtualWorld(pPlayer) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich.");
format(string, sizeof(string), "Polizist %s hat deine Meldung entgegengenommen und ist nun auf dem Weg zu dir.", GetName(playerid));
SendClientMessage(pPlayer, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Du hast 2 Minuten zum Roten Punkt zu fahren.", GetName(pPlayer));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~anrufer~n~~r~redmarker", 5000, 1);
pServiceOrdnungsamt[pPlayer] = 0;
OAmtTest = 120;
OAmtTestTimer = SetTimerEx("OAmtTimerTest", 988, true, "i", playerid);
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(pPlayer, pos[0], pos[1], pos[2]);
SetPlayerCheckpointEx(playerid, pos[0], pos[1], pos[2], 4.0, CP_SERVICEMEDIC, CP_TYPE_MEDIC);
return 1;
}
// Hier dein Timer
public OAmtTimerTest(playerid)
{
OAmtTestTimer[playerid] --;
new string[64];
format(string, sizeof(string), "%d", OAmtTest[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 988, 1);
if(OAmtTestTimer[playerid] <= 0)
{
DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
KillTimer(OAmtTestTimer[playerid]);
}
}