Ja Moin!
Ich habe (mal wieder) ein Problem, undzwar möchte ich nicht mehr NPC Arbeiten, wieso auch? Actors reichen für meine Dienst aus.
Jetzt habe ich aber das Problem, das mir der Actor wohl immer durch die Map Fällt. (Selbstgemapptest Interior)
enum ActorEnum
{
aName[128],
Float:aX,
Float:aY,
Float:aZ,
Float:aA,
aInterior,
aSkin,
aID
};
new ActorInfo[][ActorEnum] = {
{""#FARBE_GELB"Willkommen in der Stadthalle.\nWie kann ich ihnen Helfen?\nTippe: '"#FARBE_ORANGE"/stadthalle"#FARBE_GELB"'", 1028.6716, -205.8224, 2215.5969, 93.4388, 0, 11, 0}
};
// OnGameModeInit
for(new i = 0; i < sizeof(ActorInfo); i++)
{
CreateDynamic3DTextLabel(ActorInfo[i][aName], -1, ActorInfo[i][aX], ActorInfo[i][aY], ActorInfo[i][aZ]+2.0, 20.0);
ActorInfo[i][aID] = CreateActor(ActorInfo[i][aSkin], ActorInfo[i][aX], ActorInfo[i][aY], ActorInfo[i][aZ], ActorInfo[i][aA]);
SetActorVirtualWorld(ActorInfo[i][aID], -1);
SetActorInvulnerable(ActorInfo[i][aID], true);
}
Hat jemand eine Lösung dafür eventuell?
MfG.
Aaron!