Ja Moin! ![smile :)](https://breadfish.de/wcf/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich habe (mal wieder) ein Problem, undzwar möchte ich nicht mehr NPC Arbeiten, wieso auch? Actors reichen für meine Dienst aus. ![smile :)](https://breadfish.de/wcf/images/smilies/emojione/263a.png)
Jetzt habe ich aber das Problem, das mir der Actor wohl immer durch die Map Fällt.
(Selbstgemapptest Interior)
enum ActorEnum
{
aName[128],
Float:aX,
Float:aY,
Float:aZ,
Float:aA,
aInterior,
aSkin,
aID
};
new ActorInfo[][ActorEnum] = {
{""#FARBE_GELB"Willkommen in der Stadthalle.\nWie kann ich ihnen Helfen?\nTippe: '"#FARBE_ORANGE"/stadthalle"#FARBE_GELB"'", 1028.6716, -205.8224, 2215.5969, 93.4388, 0, 11, 0}
};
// OnGameModeInit
for(new i = 0; i < sizeof(ActorInfo); i++)
{
CreateDynamic3DTextLabel(ActorInfo[i][aName], -1, ActorInfo[i][aX], ActorInfo[i][aY], ActorInfo[i][aZ]+2.0, 20.0);
ActorInfo[i][aID] = CreateActor(ActorInfo[i][aSkin], ActorInfo[i][aX], ActorInfo[i][aY], ActorInfo[i][aZ], ActorInfo[i][aA]);
SetActorVirtualWorld(ActorInfo[i][aID], -1);
SetActorInvulnerable(ActorInfo[i][aID], true);
}
Hat jemand eine Lösung dafür eventuell?
MfG.
Aaron!