Beiträge von MGPK-1323

    @Kaliber


    In der Include von dem Streamer steht es aber so drin:



    CreateDynamicActor(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:r, invulnerable = 1, Float:health = 100.0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_ACTOR_SD, STREAMER_TAG_AREA areaid = STREAMER_TAG_AREA -1, priority = 0);


    MfG.

    Guten Abend/Morgen,
    hab noch einmal ein Problem mit meinem Actor.
    Der Actor ist in einem Interior, leider wird er dort aber nichts Gespawnt, ich erstelle den Actor via Streamer Plugin (Aktuelle Version).



    // Actor Erstellen via Enum
    enum ActorDaten{
    aName[256],
    aSkin,
    Float:aPosX,
    Float:aPosY,
    Float:aPosZ,
    Float:aPosA,
    aHealth,
    aInvulnerable
    }
    new ActorInfo[][ActorDaten] = {
    {""#FARBE_ORANGE"Akira:"#FARBE_WEISS"\nEgal was du brauchst vom Bürgerbüro\nich besorge es dir!\n\n"#FARBE_ORANGE"'N' zum Interagieren.", 186, -2159.4829, 639.6165, 1057.5861, 36.5559, 100, 1} // -> Bürger Büro Actor
    };


    // Actor Erstellen bei OnGameModeInit
    for(new i = 0; i < sizeof(ActorInfo[]); i++)
    {
    //CreateActor(ActorInfo[i][aSkin], ActorInfo[i][aPosX], ActorInfo[i][aPosY], ActorInfo[i][aPosZ], ActorInfo[i][aPosA]);
    CreateDynamicActor(ActorInfo[i][aSkin], ActorInfo[i][aPosX], ActorInfo[i][aPosY], ActorInfo[i][aPosZ], ActorInfo[i][aPosA], ActorInfo[i][aInvulnerable], ActorInfo[i][aHealth], -1, 1, -1, 50.0);
    CreateDynamic3DTextLabel(ActorInfo[i][aName], -1, ActorInfo[i][aPosX], ActorInfo[i][aPosY], ActorInfo[i][aPosZ], 15.0);
    }


    Mit freundlichen Grüßen,

    Guten Abend,
    ich habe in einem Enum einen "String", jetzt möchte ich gerne Abfragen ob etwas in diesem String steht.
    Wie kann ich dies am besten Abfragen?


    zB. format(str, 128, "Test");
    Jetzt möchte ich abfragen ob es mehr als 3 Zeichen in diesem String stehen, wie genau geht dies?


    MfG.

    Heyho, möchte gerne mit diesen Stock bestimmte Textdraws Anzeigen bzw. Ausblenden lassen via (True/False).


    Anzeigen klappt Problemlos, aber das Ausblenden klappt nicht.
    Auch der Print (Ausblenden) wird mir in der Konsole nicht Angezeigt, (Anzeigen) hingegen schon.



    stock ShowPlayerLoginScreen(playerid, bool:show = true)
    {
    if(show == true)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(bVs_RegisterEN[]); i++)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid, bVs_RegisterEN[playerid][i]);
    }
    SelectTextDraw(playerid, -1);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    print("Anzeigen");
    return 1;
    }
    else if(show == false)
    {
    print("Ausblenden");
    for(new i = 0; i < sizeof(bVs_RegisterEN[]); i++)
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid, bVs_RegisterEN[playerid][i]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, bVs_RegisterEN[playerid][i]);
    }
    PlayerTextDrawHide(playerid, bVs_RegisterDE[playerid][0]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, bVs_RegisterDE[playerid][1]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, bVs_RegisterDE[playerid][0]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, bVs_RegisterDE[playerid][1]);


    CancelSelectTextDraw(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);


    print("Ausblenden");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ich habe mir schon drei TVs und Zig Monitore bei Amazon, eBay und Co Bestellt, nie war auch nur ein Kratzer dran!


    In der Regel wird das eh Versichert Verschickt, sollte also Defekt sein, bekommst eh ein neuen und bei einem Guten Händler (Alternate zB) bekommst sogar ein kleinen Teil von deinem Geld wieder! War bei mir so, lieber Bestelle ich es mir als, das mit dem TV in den Bus/Bahn zu Schleppen bei Wind und Wetter wenn man wie ich zB derzeit kein Auto hat!


    MfG.

    Guten Morgen,
    ich habe mal eine Frage, ich lasse meine [wiki]PlayerTextDraws[/wiki] über eine Schleife laden, das auch soweit komplett,
    leider haut mir "CrashDetect" dabei aber einige an Infos raus, die ich gerne nicht hätte aber dennoch meine Schleife nutzen könnte.


    [pwn]
    Die Schleife:
    for(new i = 0; i < sizeof(vRL_Register); i++)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid, vRL_Register[playerid][i]);
    }


    Die Log:
    [00:56:29] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [00:56:29] [debug] Attempted to read/write array element at index 20 in array of size 20
    [00:56:29] [debug] AMX backtrace:
    [00:56:29] [debug] #0 00020d14 in public OnPlayerRequestClass (playerid=0, classid=0) at Visual-RL.p:39
    [/pwn}


    Mit freundlichen Grüßen,

    Guten Abend, ich noch einmal. :D


    Ich habe wieder ein neues Problem, ich möchte gerne ein Ban bzw. Time Ban Befehl "Zaubern", das klappt auch alles soweit, ich habe nur Probleme beim Auslesen der Sachen aus der Tabelle.


    Pawn Code:

    forward OnUserBanned(playerid);
    public OnUserBanned(playerid)
    {
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    if(rows == 1)
    {
    new Date[32], Time[32], Grund[64], Admin[32], Dauer, string[512];

    cache_get_value_name(0, "Uhrzeit", Time, sizeof(Time));
    cache_get_value_name(0, "Datum", Date, sizeof(Date));
    cache_get_value_name(0, "Grund", Grund, sizeof(Grund));
    cache_get_value_name(0, "Admin", Admin, sizeof(Admin));
    cache_get_value_name_int(0, "Dauer", Dauer);

    if(Dauer >= 1)
    {
    new timestamp = gettime();
    if(timestamp < Dauer)
    {
    new differenz = Dauer - timestamp;
    new minuten = differenz / 60;

    format(string, sizeof(string), "\t"#FARBE_ORANGE"*** Account Sperrung ***\n\n"#FARBE_WEISS"\
    Ausführender Teammitglied: %s\nDatum: %s\nUhrzeit: %s\nGrund: %s\nDauer: %d Minuten", Admin, Date, Time, Grund, minuten);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_BANNED, DIALOG_STYLE_MSGBOX, ""#TAG_SERVERNAME" - Account Sperrung", string, "Schließen", "");
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "\t"#FARBE_ORANGE"*** Account Sperrung ***\n\n"#FARBE_WEISS"\
    Ausführender Teammitglied: %s\nDatum: %s\nUhrzeit: %s\nGrund: %s\nDauer: Permanent", Admin, Date, Time, Grund);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_BANNED, DIALOG_STYLE_MSGBOX, ""#TAG_SERVERNAME" - Account Sperrung", string, "Schließen", "");
    KickEx(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    /*
    Dauer >= 1 // 0 = Perm Ban | >= 1 Time Ban
    */


    Dialog: https://picload.org/view/dgdrdcia/sa-mp-000.png.html
    Tabelle: https://picload.org/view/dgdrdirl/tabelle.png.html


    Hoffe ihr könnt mir Helfen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Guten Abend,
    ich habe ein kleines Problem, sobald ich mir ein "Supporter Fahrzeug" Spawne und ein andere Spieler sich ebenfalls ein "Suporter Fahrzeug" Spawnt,
    dann Verschwinden die "3DTextLabels".



    new SupCar[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:SupCarLabel[MAX_VEHICLES];


    ocmd:supcar(playerid, params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sAdminrang] >= 2 && SupAktiv[playerid] == true)
    {
    if(SupCar[playerid] >= 1)
    {
    DestroyVehicle(SupCar[playerid]);
    Delete3DTextLabel(SupCarLabel[SupCar[playerid]]);
    SupCar[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Dein Supporter Fahrzeug wurde Gelöscht!");
    }
    else
    {
    new vID, Color1, Color2, Float:Pos[4], string[128];
    if(sscanf(params, "iii", vID, Color1, Color2))return SendClientMessage(playerid, -1, ""#FARBE_ROT"[FEHLER]: "#FARBE_WEISS"Nutze /supcar <"#FARBE_ORANGE"CAR-ID"#FARBE_WEISS"> <"#FARBE_ORANGE"FARBE1"#FARBE_WEISS"> <"#FARBE_ORANGE"FARBE2"#FARBE_WEISS">");

    new VW = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    new Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Pos[3]);


    format(string, sizeof(string), "["#FARBE_ORANGE"Supporter Fahrzeug"#FARBE_WEISS"]\nErsteller: [%s]%s", GetPlayerAdminRang(playerid), sInfo[playerid][sName]);


    SupCar[playerid] = CreateVehicle(vID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Color1, Color1, -1);
    SupCarLabel[SupCar[playerid]] = Create3DTextLabel(string, 0xFFFFFFFF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(SupCarLabel[playerid], SupCar[playerid], 0.0, 0.0, 0.0);


    SetVehicleVirtualWorld(vID, VW);
    LinkVehicleToInterior(vID, Int);
    SetVehicleNumberPlate(vID, ">>> SUPPORTER <<<");
    PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast dir ein Supporter Fahrzeug erstellt! Löschen kannst du es mit '/supcar'");
    }
    }else SendClientMessage(playerid, -1, ""#FARBE_ROT"[FEHLER]: "#FARBE_WEISS"Du hast "#FARBE_ORANGE"nicht die Rechte "#FARBE_WEISS"diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen,

    @Hennee
    Gut wäre zu wissen welche Grafikkarte du hast, wenn AMD dann nimm einem mit AMD Sync und bei nVidia G-Sync.
    Dann wäre die nächste Frage, 24 Zoll, 27 Zoll, Widescreen.
    1 ms sollten alle Bildschirme haben schon, heutzutage denke ich mal.
    Dann wäre die Auflösung ganz Gut zu wissen, 1080P, 1440P, 4K?


    MfG.

    Hey Jungs,


    was haltet ihr von diesem schnicken Teil?


    https://www.amazon.de/gp/produ…c27e614f1&pf_rd_i=desktop


    Ich muss leider sagen das Netzteil was Verbaut worden ist, klingt für mich nach einem China Knaller!
    Sonst ist es ganz OK! Sonst kannst du hier mal Schauen, das würdest du sonst auch für deine 1.000€ bekommen!


    Die Frage ist, was hast du vor mit dem PC, High End Gaming oder doch lieber mehr Photoshop/Video Bearbeitung.
    Und, wie viel Geld hast du vor Maximal auszugeben.


    MfG.

    Du musst den Timer auch schon Starten, sonst wird es ja nichts ...


    Am besten einen Global Timer nehmen, den bei "OnGameModeInit" starten lassen und die Textdraws auch Global erstellen nicht für einen Spieler. So bekommen alle Spieler die Uhr Zeit angezeigt und nicht für jeden einen neuen Textdraw erstellt.


    MfG.

    Also du bist nicht dazu Verpflichtet das Telefon anzuschließen, bin Unitymedia Kunde seit 4 Jahren und nicht einmal das Telefon dran gehabt.


    Thema Anbieter, kannst du recht Gut auf check24 abgleichen mit deiner Postleitzahl und die da einen guten raussuchen für dich.


    MfG.

    Hey,
    Das ganze geht auch ohne extra Programme, wenn noch ein Kabel an der Grafikkarte hast anzubringen, kannst du diesen von einem TV in deinem Rechner gehen lassen und unter den Einstellungen von den Bildschirm das ganze von Bildschirm A auf Bildschirm C (Dein TV) duplizieren lassen.


    MfG.