Beiträge von DMA

    function wfDebugBacktrace() {
    if( extension_loaded( 'Zend Optimizer' ) ) {
    wfDebug( "Zend Optimizer detected; skipping debug_backtrace for safety.\n" );
    return array();
    } else {
    try {
    return array_slice( debug_backtrace(), 1 );
    }
    catch { return 0; /* Zeile 698 */ }
    }
    }


    Oder mal return als function versuchen
    return (0);

    Suche nach ini_set() und Kommentiere diese Function aus.
    function wfDebugBacktrace() {
    if( extension_loaded( 'Zend Optimizer' ) ) {
    wfDebug( "Zend Optimizer detected; skipping debug_backtrace for safety.\n" );
    return array();
    } else {
    try {
    return array_slice( debug_backtrace(), 1 ); /* Zeilel 695 */
    }
    catch return 0;
    }
    }

    Es gibt eine möglichkeit.
    Du schreibst dir einfach eine kleine Funktion:
    #define MAX_TUNINGS 30
    #define MAX_VEHICLE 100
    stock tunings[MAX_VEHICLE][MAX_TUNINGS], t_cin[MAX_VEHICLE]; /* 0 wert! */
    AddTuning(vehicleid, tuningid)
    {
    tunings[vehicleid][t_cin[vehicleid]] = tuningid;
    t_cin[vehicleid]++;
    AddVehicleComponent(vehicleid, tuningid);
    }


    Danach nurnoch die File.IO nutzen et voilà :>

    Hm.. hat der Router evt einen Virtuellen Server?
    Falls du einen D-Link hast, musst du diese unter "Virtual Server" auf deine Interne IP linken. ;)

    /* kick CMD */
    if(!strcmp(cmdtext, "/ban", false, 4))
    {
    new banid = strval(getstrspc(cmdtext, 1));
    if(IsPlayerConnected(banid))
    {
    if(AccountInfo[playerid][Level] >= 1 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, red, "Spieler gekickt");
    Ban(banid);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, red, "ADMIN FUNCTION!");
    else
    SendClientMessage(playerid, red, "Spieler nicht connected");
    }


    Halt auch ohne Reason aber das wird Meldariel schon soelber hinbekommen.
    (Eigendlich muss man schon verdammt schlecht sein wenn man kein Ban CMD schreiben kann)

    Du hast ja getstrspc
    /* kick CMD */
    if(!strcmp(cmdtext, "/kick", false, 5))
    {
    new kickid = strval(getstrspc(cmdtext, 1));
    if(IsPlayerConnected(kickid))
    {
    if(AccountInfo[playerid][Level] >= 1 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, red, "Spieler gekickt");
    Kick(kickid);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, red, "ADMIN FUNCTION!");
    else
    SendClientMessage(playerid, red, "Spieler nicht connected");
    }

    Dafür brauchst du, einen FileStream, eine Datei bischen Grips und so.
    Dudb & Dini und wie si eheißen sind kacke Oo

    Bugfix:
    #include <a_samp>



    enum P_TEAM { SWAT, SUSPECTS }; //Das hier
    new P_TEAM:pTeam[MAX_PLAYERS]; // Und das hier



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    /* Hier wird per Zufall ein Spieler Team ausgewählt! */
    new _rand = random(2);
    if(_rand == 0)
    pTeam[playerid] = SWAT;
    else if(_rand == 1)
    pTeam[playerid] = SUSPECTS;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(text[0] == '!')
    {
    SendTeamMessage(text, pTeam[playerid]);
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/swat", cmdtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du bist nun SWAT!");
    pTeam[playerid] = SWAT;
    return 1;
    }
    if(!strcmp("/suspect", cmdtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du bist nun böse ;)");
    pTeam[playerid] = SUSPECTS;
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    stock SendTeamMessage(arg1[], P_TEAM:arg2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pTeam[i] == arg2)
    SendClientMessage(i, 0xFF6900AA, arg1);
    }
    }

    #include <a_samp>



    enum P_TEAM { SWAT, SUSPECTS }; //Das hier
    new P_TEAM:pTeam[MAX_PLAYERS]; // Und das hier



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    /* Hier wird per Zufall ein Spieler Team ausgewählt! */
    new _rand = random(2);
    if(_rand == 0)
    pTeam[playerid] = SWAT;
    else if(_rand == 1)
    pTeam[playerid] = SUSPECTS;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(text[0] == '!')
    {
    SendTeamMessage(text, pTeam[playerid]);
    return 0;
    }
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/swat", cmdtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du bist nun SWAT!");
    pTeam[playerid] = SWAT;
    }
    if(!strcmp("/suspect", cmdtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du bist nun böse ;)");
    pTeam[playerid] = SUSPECTS;
    }
    }


    stock SendTeamMessage(arg1[], P_TEAM:arg2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pTeam[i] == arg2)
    SendClientMessage(i, 0xFF6900AA, arg1);
    }
    }

    Bei mir funktioniert er einwandfrei :p
    Was Funktioniert nicht?
    Ich mein helfen kann man dir auch so nicht. (Außerdem sagte ich nicht das ich ihn getestet hatte vorher :p)

    Code
    E:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\filterscripts\text.pwn(42) : error 025: function heading differs from prototype


    Wenn das steht hast du eine Variable schon so genannt.
    Achja und die if schleife gehört n atürlich in OnPlayerText Callback ;)