Zeigen sonst keine Hilfe.
Wie sollen wir dir nur so helfen.. tztztz
Beiträge von DMA
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Erklärst du uns bitte wie dein /park funktionieren soll?
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Ein kleines Tor System.
Hab ich nie getestet und gerade eben erst in 5 Minuten geschrieben.
Hf
/* (c) by DMA */
#define MAX_TOR 120
enum TorStateEnum
{
SELECT_STATE,
IS_TOR_TEAM,
OBJECT_ID
};
enum TorPosID
{
Float:Tcx, Float:Tcy, Float:Tcz,
Float:Tax, Float:Tay, Float:Taz,
Float:Tmx, Float:Tmy, Float:Tmz
};
/* TOR STATES */
#define NONE -1
#define TOR_FO_OPEN 1
#define TOR_FO_CLOSE 0
new Float:TorPos[MAX_TOR][TorPosID], TorModel[MAX_TOR], TorState[MAX_TOR][TorStateEnum], maxtor, b_mt, obj_id;
/* Use: Create New Gate (Object) */
stock AddTor(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:ax, Float:ay, Float:az, Float:mx, Float:my, Float:mz)
{
if(modelid == 0)
{
return NONE;
};
obj_id = CreateObject(modelid, x, y, z, ax, ay, az);
TorPos[maxtor][Tcx] = x; TorPos[maxtor][Tcy] = y; TorPos[maxtor][Tcz] = z;
TorPos[maxtor][Tax] = ax; TorPos[maxtor][Tay] = ay; TorPos[maxtor][Taz] = az;
TorPos[maxtor][Tmx] = mx, TorPos[maxtor][Tmy] = my; TorPos[maxtor][Tmz] = mz;
TorModel[maxtor] = modelid;
TorState[maxtor][SELECT_STATE] = TOR_FO_CLOSE;
TorState[maxtor][IS_TOR_TEAM] = NONE;
TorState[maxtor][OBJECT_ID] = obj_id;
b_mt = maxtor;
maxtor++;
return b_mt;
}
/* Use: Set Gate Team */
stock SetTorTeam(torid = NONE, teamid = NONE)
{
if(teamid == NONE)
return NONE;
if(torid == NONE)
return NONE;
TorState[torid][IS_TOR_TEAM] = teamid;
}
/* Use: OpenOrCloseGate */
stock UseTor(playerid, torid)
{
if(TorState[torid][SELECT_STATE] == TOR_FO_CLOSE)
{
MoveObject(TorState[torid][OBJECT_ID], TorPos[torid][Tmx], TorPos[torid][Tmy], TorPos[torid][Tmz], 1.0);
}
else if(TorState[torid][SELECT_STATE] == TOR_FO_OPEN)
{
MoveObject(TorState[torid][OBJECT_ID], TorPos[torid][Tcx], TorPos[torid][Tcy], TorPos[torid][Tcz], 1.0);
}
} -
Mann könnte auch anders machen.
stock GetStringEnd(string[])
{
for(new i = 0; i < sizeof(string); i++)
{
if(string[i] == '\0')
strdel(string, i, strlen(string));
}
}Ich habs einfach mal geschrieben und nicht getestet.
Mann muss nähmlich wissen:
Ein String besteht aus vielen kleinen char's.
z.b. char* test = "Hallo"
Hallo <- 0-5 Hallo und 6 = \0
Ein String ist ja auch nur eine Zahlenfolge und der Computer muss ja auch irgendwann wissen wann es zuende ist
Vllt erspart man sich damit ein paar Zeilen code. -
SAMP Ignoriert die GTA :SA handling.cfg und nimmst seine eigene, das ist die Lösung
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Denk doch mal selber nach.
Es wird zu 100% nicht an deinem Script liegen.
Das Problem könnten die falschen Daten für den Server sein, oder das Ports intern nicht freigeschalten sind.
Und das wird auch das Problem sein, die Ports sind Intern nicht geöffnet.
Zumal, es bei jeglicher anderen Person, der ich die Aufgabe gestellt habe,
und per Zufall war es bei einer Person , die ihre Ports intern nicht geöffnet hatte, dieser Fehler.
Lösung: VNC an, Software Firewall Ports freigeben lassen, und es ging.Aber erstmal meckern, bevor man sich vllt mal bemüht, die Lösung zu finden.
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RootDS: https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=3
Ich denk ein Dedizierter Server ist das object seiner Wahl. -
Hey, dann ist es wohl komisch das ich recht habe.
Beweis:
http://dmatake2.dm.funpic.de/pwnedbydma.PNGBin von meinem Computer aus, auf meinen Computer connected mit "meiner" External IP.
Naja, vllt bist ja son Scriptkiddie, die denken man könnte Leute vom Fach pwn -
Ich würde nie einen SA:MP Server auf einem VServer laufne lassen.
Das ist einfach "unhöflich", da man anderen Leuten die Performence raubt.
Außerdem ist die Performence auf einem Root besser, daher miet / kauf dir lieber einen Root ab > 15€ -
Zitat
Du wirst auch niemals mit deiner "echten IP" auf deinen eigenen Server können...
Oo, wo ist da der Sinn?
IP ist IP.
Ich kann genausogut über 127.0.0.1 (localhost, Netzwerk simulation), meine internal IP oder meine external IP auf meinen Homeserver connecten.
Erkläre mir, wo dein Sinn besteht.
Vllt sollte man sich mit dem Thema erstmal aus einander Setzen, bevor man postet -
Variable "tmp" existiert schon als global (new tmp, public tmp).
Nenne in den besagten zeilen die Variable um und initalisiere sie auch als eine andere. -
Muh, Tags sind die Types in PAWN.
Und ich glaub kaum das es Sinn macht in C beim Aufrufen der function den Type zu holen.
Der Type bezieht sich ja auf die Funktion, aber nicht auf den Aufruf. ;o) -
Eine Frage: ist var5 ein String?
Achja, vllt ist
function1718 ja das Problem -
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Goldkiller wozu gibst du bei der Function den Tag /Type mit an?
scjreobst ja auch nicht float x oO -
Neine new state = GetPlayerState(playerid);
Wie solldas bitte als Global gehen? oO -
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#define TEAM_ZIVIL 0
#define TEAM_POLICE 1public OnPlayerConnect(playerid)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZIVIL;
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
if(!strcmp(cmd, "police", true, 7))
{
new act = strval(cmd[8]);
if(cmd != -1 && cmd < MAX_PLAYERS && IsPlayerConnected(act))
{
SendRconCommand("echo Player Police");
gTeam[act] = TEAM_POLICE;
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Your new Team is Police!");
}
return 1;
}/*
gTeam[playerid] = Team von Player
TEAM_POLICE = Police
if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE) { << Abfrage
*/Nie getestet und im Halbschlaf geschrieben.
hf -
Bei "ANTI".
Ich werde noch ein Checksystem einbaun was 0.xyz HP abzieht und schaut ob der Player sich diese innerhab von 10ms wieder"holt".