Ping Timeout.
Entweder etwas stimmt mit SA:MP nicht,
oder deine Internetleitung ist Ausgelastet!
Beiträge von DMA
- 
					
- 
					Erstmal, um was geht es? 
 Welcher Typ.
 Wenn du paar Informationen uns geben würdest, würde ich evt. mit machen.
 (Neben meinen 2 anderen Projekten).
- 
					24 <- nicht aufnehm bar nehm 7  . .
 Das ist soweit ich weiß aufnehmbar und respawnt.
- 
					AddStaticPickup(30, TYPE, 21316.1788,2505.4805,89.5703); (Type 1-24+) 
- 
					Das ist das Falsche Callback :p 
 Das gehört in
 public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
- 
					public OnPlayerConnect(playerid) 
 {
 new jstr[256];
 new playername[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
 format(jstr, sizeof(jstr), "%s ist dem Spiel begetretten", playername);
 SendClientMessageToAll(0xFF6900AA, jstr);
 return 1;
 }Wenn einer Connected, hab jetzt keine Lust noch nen wenn einer Leaved zuschreiben xD. 
 Da musst das nur ins Callback
 public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
 schreiben und bischen abändern 
- 
					Du solltest dir vllt, doch mal Basic Wissen anschaffen. 
 Weil, wir haben auch nicht immer Zeit für sowas 
- 
					
- 
					if (strcmp("/rep", cmdtext, true, 4) == 0) 
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
 {
 SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "[AUTO] Health = Full");
 return 1;
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "[PLAYER] Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
 return 1;
 }
 }bitte sehr 
- 
					//--------------------------------------------------------- 
 //
 // MONSTER! A freeroam script centered around the desert.
 // by Mike
 //---------------------------------------------------------#include <a_samp> #define COLOR_RED 0xAA3333AA 
 #define COLOR_BLACK 0x000000forward GameModeExitFunc(); // This is how long the round lasts before exiting 
 // Set to 0 to disable the timer
 //new gRoundTime = 1200000;
 new gRoundTime = 0;//--------------------------------------------------------- main() 
 {
 print("\n----------------------------------");
 print(" Super Freeroam by Erik \n");
 print("----------------------------------\n");
 }//--------------------------------------------------------- public OnGameModeInit() 
 {
 new Float:boatX = 260.0439;
 new id;
 new count;SetGameModeText("Erik's SuperStunt Map xD"); // Players 
 for (id = 254; id <= 288; id++) {
 if (id == 265) id = 274; // Skip over the bad ones
 AddPlayerClass(id,389.8672,2543.0046,16.5391,173.7645,0,0,0,0,0,0);
 }// Boats 
 for(count = 0; count <= 15; count++) {
 AddStaticVehicle(446,boatX,2970.7834,-1.0287,7.0391,-1,-1);
 boatX += 6.0;
 }AddStaticVehicle(411,324.7664,2546.0984,16.4876,178.8663,-1,-1); // stuntplane 
 AddStaticVehicle(415,290.2709,2544.7771,16.5000,178.0178,-1,-1); // stuntplane
 AddStaticVehicle(415,261.9073,2522.6987,16.4046,175.9395,-1,-1); // heli
 AddStaticVehicle(522,244.0523,2524.3516,16.4171,180.8316,-1,-1); // heli
 AddStaticVehicle(541,-73.1792,2502.1990,16.1641,270.0,-1,-1); //adromeda
 AddStaticVehicle(522,101.5550,2584.0725,17.4540,178.0316,-1,-1); // combineif (gRoundTime > 0) { 
 SetTimer("GameModeExitFunc", gRoundTime, 0);
 }
 return 1;
 }//--------------------------------------------------------- public OnPlayerConnect(playerid) 
 {
 GameTextForPlayer(playerid,"~w~Erik's SuperStunt Map xD!",1000,1);
 return 1;
 }//--------------------------------------------------------- SetupPlayerForClassSelection(playerid) 
 {
 SetPlayerPos(playerid,398.4077,2540.5049,19.6311);
 SetPlayerCameraPos(playerid,398.4077,2530.5049,19.6311);
 SetPlayerCameraLookAt(playerid,398.4077,2540.5049,19.6311);
 SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0);
 }//--------------------------------------------------------- 
 public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
 {
 if (strcmp("/rep", cmdtext, true, 4) == 0)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
 {
 SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "[AUTO] Health = Full");
 return 1;
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "[PLAYER] Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
 return 1;
 }
 }} 
 //---------------------------------------------------------public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) 
 {
 SetupPlayerForClassSelection(playerid);
 return 1;
 }//--------------------------------------------------------- public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) 
 {
 new name[256];
 new string[256];
 GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
 format(string, sizeof(string), "*** %s died.", name);
 SendClientMessageToAll(COLOR_BLACK, string);
 return 1;
 }//--------------------------------------------------------- public GameModeExitFunc() { 
 GameModeExit();
 }
- 
					if(strcmp(cmd, "/tor", true) == 0) 
 { //Bitte richtig Coden!
 MoveObject(Gate1, 2335.311768, 2444.053223, 16.048306, 3);//Tor 1
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Tor der PD in LV geöffnet.");//PD LV
 return 1;
 } //hier auchMoveObject(OBJECT_ID, MOVE_X, MOVE_Y, MOVE_Z, FLOAT_SPEED); 
- 
					Ja, da steht welche IP du hast. 
 Für deinen Server.
 Wenn du ihn auf deinem PC laufen hast.
 Ansonsten solltest du in den configurationen mal schaun..
- 
					Ich schreibe hier das Basic Wissen Tutorial, weil das in der Deutschen Wiki von SA:MP unleserlich ist. Veraussetzungen: 
 - Compiler (Qunicy oder Pawno)
 - Server (Wenn man einen SA:MP Server betreiben will)Als erstes startet ihr euren Compiler und legt eine neue Datei an. 
 Wir nennen Sie "test.pwn" resp. "test.p".Wir schauen uns diese an (Nur bei PAWNO und Visual Pawno sind Templates zu SA:MP enthalten). #include <a_samp> bedeutet das hier eine Datei mit dem Namen a_samp.inc aus dem "include" verzeichnis des Compilers geladen wird. 
 //kommentar Eine möglichkeit einen Kommentar zu erstellen.
 Ein Kommentar wird nicht mit Compiliert!
 /* Hallo
 Dies ist ein
 Mehrzeilen Kommentar*/ Die Mehrzeilen kommentar funktion.
 #if defined FILTERSCRIPT schaut ob die Filterscript Define erstellt wurde (Normaler weiße nicht)
 Nun scrollen wir solange bis wir zu "main()" kommen.
 main() {
 print("\n--------------------------");
 print(" Mein Gamemode ");
 print("---------------------------\n");
 }Gibt in der Console beim Start " " aus. public OnGamemodeInit() { .. } Wenn das Gamemode geladen wird. 
 Hier kommen z.B. AddStaticVehicle und co rein.Wir scrollen durch bis zu 
 public OnPlayerCommandText()
 dort steht if (strcmp("/meincmd", cmdtext, true, 8 ) == 0)
 Dies vergleicht die Eingabe bis zum 8ten Zeichen.Nun zu dem wichtigsten: 
 MyFunction(string[])
 {
 print(string);
 return 1;
 }Diese Function kann man im Quelltext mit MyFunction("Hier ein beliebiger Text"); aufrufen. 
 Diese funktion gibt in diesem Beispielaus. Es gibt noch Typenbezeichener wie public und stock, aber die sind erstmal unwichtig. Variblen erstellt man mit new variablenname; 
 Die Variable test wäre z.b. new test;
 hier ein beispiel:
 new test;
 test = 9;
 printf("%d", test);gibt aus. Floats sind gleitkommazahlen. 
 new Float:test = 10.3;Setzt die Gleitkommazahl 10.3 Strings: 
 new hallo[31];
 hallo = "Hallo Welt";
 printf("Ich sage %s", hallo);man erstellt ein Array mit 31 Zellen. 
 Jedes Zeichen ist eine Zelle groß.
 Das heißt wir könnten ja eigendlich 31 Zeichen setzen.
 Können wir aber nicht.
 Da eine 1Zelle 1Bit groß ist.
 Deswegen 30 Zellen, es wird 0-30 vollgesetzt.
 31 ist also im Prinziep die 0 ;).If und Else If und Else. If ist wenn es zutrifft. 
 Else If wenn If nicht zutrifft.
 Else wenn If und oder Else If nicht zutrift.Operator: 
 == entspricht AS heißt GLEICH: if(i == 1) entspricht OR heißt ODER : if(i == 1 entspricht OR heißt ODER : if(i == 1 i == 2) i == 2)
 && entspricht AND heißt UND: if(i == 1 && y == 2)
 ! entspricht NO heißt NICHT: if(i != 1) //wenn i also nicht gleich 1 ist
 ###Rest folgt noch###
- 
					
- 
					Die musst du selbst Compilen  
- 
					Kommt noch. Naja, %i ist für PAWN das selbe wie %d. 
 P-Byte Code halt ^^.
 Im Prinziep müsst ich wenn ich korrekt wäre auch schreibenIch erstell mal eine weitere Version  Update: Ich hatte keine Lust den code von Quincy in Pawno kompatibilität schreiben 
 #include <a_samp>#define FILTERSCRIPT #pragma tabsize 0 #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA #if defined FILTERSCRIPT public OnFilterScriptInit() 
 {
 print(" Virtual World Changer Plus geladen")
 return 1
 }public OnFilterScriptExit() 
 {
 return 1
 }#else main() 
 {
 }#endif stock strtok(const string[], &index,seperator=' ') 
 {
 new length = strlen(string)
 new offset = index
 new result[256]
 while ((index < length) && (string[index] != seperator) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
 {
 result[index - offset] = string[index]
 index++
 }result[index - offset] = EOS 
 if ((index < length) && (string[index] == seperator))
 {
 index++
 }
 return result
 }public OnGameModeInit() 
 {
 // Don't use these lines if it's a filterscript
 return 1
 }public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) 
 {
 new cmd[256]
 new idx
 cmd = strtok(cmdtext, idx)if (strcmp("/teleport", cmd, true) == 0) 
 {
 new worldbonc
 new tmp[256]
 tmp = strtok(cmdtext, idx)if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/teleport [ID]")
 return 1
 }
 worldbonc = strval(tmp)
 SetPlayerVirtualWorld(playerid, worldbonc)
 return 1
 }
 if (strcmp("/getpos", cmdtext, true, 6) == 0)
 {
 new Float:x, Float:y, Float:z
 new str[256]
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z)
 format(str, 255, "X: %f Y: %f Z: %f", x, y, z)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, str)
 return 1
 }
 if (strcmp("/help", cmdtext, true, 5) == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/teleport [ID] um World zuwechseln")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/getpos um die Koordinate zu erfassen")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/world um die Weltkoords zu erfassen")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/intpos um die Interiorid zu erfassen")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/int [ID] um das Interior zwechseln!")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/spawn [ID] um ein Fahrzeug zuspawnen!")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/setint [ID] um in ein Intereur zugelangen")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/inthelp um die Intereur Hilfe einzusehn!")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/sethealth [H] um das Leben aufzufrischen ;)")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/setarmour [A] um die Rstung aufzufrischen ;)")
 return 1
 }
 if (strcmp("/world", cmdtext, true, 6) == 0)
 {
 new str[256];
 format(str, 255, "World: %i", GetPlayerVirtualWorld(playerid))
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, str)
 return 1
 }
 if (strcmp("/int", cmd, true) == 0)
 {
 new worldbonc
 new tmp[256]
 tmp = strtok(cmdtext, idx)if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/int [ID]")
 return 1
 }worldbonc = strval(tmp) 
 SetPlayerInterior(playerid, worldbonc)
 return 1
 }
 if (strcmp("/intpos", cmd, true) == 0)
 {
 new position[256]
 format(position, 255, "Intereur: %i", GetPlayerInterior(playerid))
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, position)
 return 1
 }
 if (strcmp("/spawn", cmd, true) == 0)
 {
 new tmp[256]
 new vehid
 tmp = strtok(cmdtext, idx)if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/spawn [Vehicle ID]")
 return 1
 }vehid = strval(tmp) 
 if(400 < vehid && vehid < 611)
 {
 new Float:x, Float:y, Float:z
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z)
 floatadd(x, 10.0)
 floatadd(y, 10.0)
 CreateVehicle(vehid, x, y, z, 90, 3, 3, -1)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Vehicle gespawnt")
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Vehicle ID muss >= 400 und <= 611 sein!")
 }
 return 1
 }
 if (strcmp("/setint", cmd, true) == 0)
 {
 new tmp[256]
 new intid
 tmp = strtok(cmdtext, idx)
 if(!strlen(tmp)) {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/setint [ID]")
 return 1
 }
 intid = strval(tmp)
 switch(intid)
 {
 case 1:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 17)
 SetPlayerPos(playerid, -25.884499, -185.868988, 1003.549988)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur 24/7 1")
 }
 case 2:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 10)
 SetPlayerPos(playerid, 6.091180, -29.271898, 1003.549988)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur 24/7 2")
 }
 case 3:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 18)
 SetPlayerPos(playerid, -30.946699, -89.609596, 1003.549988)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur 24/7 3")
 }
 case 4:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 1)
 SetPlayerPos(playerid, 2.384830, 33.103397, 1199.849976)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur Shamal")
 }
 case 5:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 1)
 SetPlayerPos(playerid, 286.148987, -40.644398, 1001.569946)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur Ammunation")
 }
 case 6:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 10)
 SetPlayerPos(playerid, 246.40, 110.84, 1003.22)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur SF PD")
 }
 case 7:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 12)
 SetPlayerPos(playerid, 2324.33, -1144.79, 1050.71)
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur Unused Save House")
 }
 default:
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur ID invaild")
 }
 }
 return 1
 }
 if (strcmp("/inthelp", cmd, true) == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Folgende SetInt ID's:")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "1 24/7 Shop 1")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "2 24/7 Shop 2")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "3 24/7 Shop 3")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "4 Shamal Intereur")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "5 Ammunation")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "6 SF PD")
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "7 Unbenutztes Speicher Haus")
 return 1
 }
 if (strcmp("/sethealth", cmd, true) == 0)
 {
 new Float:health
 new tmp[256]
 tmp = strtok(cmdtext, idx)
 if(!strlen(tmp)) {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/sethealth [0.0-~.~]")
 return 1
 }
 health = strval(tmp)
 SetPlayerHealth(playerid, health)
 return 1
 }
 if (strcmp("/setarmour", cmd, true) == 0)
 {
 new Float:armour
 new tmp[256]
 tmp = strtok(cmdtext, idx)
 if(!strlen(tmp)) {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/setarmour [0.0-~.~]")
 return 1
 }
 armour = strval(tmp)
 SetPlayerArmour(playerid, armour)
 return 1
 }
 return 0
 }Im Anhang ist die AMX 
- 
					Also dies ist ein kleiner Virtual World Changer. Man kann allerdings auch das Interéur wechseln, 
 Fahrzeuge Spawn,
 Position auslesen,
 Interéur ID auslesen.Also nichts besonderes, 
 aber hilft vllt beim Entdecken neuer Sachen (Die Übrigbleibsel von GTA (crash datein))#include <a_samp> #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA #define FILTERSCRIPT #if defined FILTERSCRIPT public OnFilterScriptInit() 
 {
 print(" Virtual World Changer Plus geladen");
 return 1;
 }public OnFilterScriptExit() 
 {
 return 1;
 }#else main() 
 {
 print("\n----------------------------------");
 print("----------------------------------\n");
 }#endif stock strtok(const string[], &index,seperator=' ') 
 {
 new length = strlen(string);
 new offset = index;
 new result[256];
 while ((index < length) && (string[index] != seperator) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
 {
 result[index - offset] = string[index];
 index++;
 }result[index - offset] = EOS; 
 if ((index < length) && (string[index] == seperator))
 {
 index++;
 }
 return result;
 }public OnGameModeInit() 
 {
 // Don't use these lines if it's a filterscript
 return 1;
 }public OnGameModeExit() 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) 
 {
 new cmd[256];
 new idx;
 cmd = strtok(cmdtext, idx);if (strcmp("/teleport", cmd, true) == 0) 
 {
 new worldbonc;
 new tmp[256];
 tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/teleport [ID]");
 return 1;
 }worldbonc = strval(tmp); 
 SetPlayerVirtualWorld(playerid, worldbonc);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/getpos", cmdtext, true, 6) == 0)
 {
 new Float:x, Float:y, Float:z;
 new str[256];
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
 format(str, 255, "X: %f Y: %f Z: %f", x, y, z);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, str);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/help", cmdtext, true, 5) == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/teleport [ID] um World zuwechseln");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/getpos um die Koordinate zu erfassen");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/world um die Weltkoords zu erfassen");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/intpos um die Interiorid zu erfassen");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/int [ID] um das Interior zwechseln!");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/spawn [ID] um ein Fahrzeug zuspawnen!");
 return 1;
 }
 if (strcmp("/world", cmdtext, true, 6) == 0)
 {
 new str[256];
 format(str, 255, "World: %i", GetPlayerVirtualWorld(playerid));
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, str);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/int", cmd, true) == 0)
 {
 new worldbonc;
 new tmp[256];
 tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/int [ID]");
 return 1;
 }worldbonc = strval(tmp); 
 SetPlayerInterior(playerid, worldbonc);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/intpos", cmd, true) == 0)
 {
 new position[256];
 format(position, 255, "Intereur: %i", GetPlayerInterior(playerid));
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, position);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/spawn", cmd, true) == 0)
 {
 new tmp[256];
 new vehid;
 tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/spawn [Vehicle ID]");
 return 1;
 }vehid = strval(tmp); 
 new Float:x, Float:y, Float:z;
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
 floatadd(x, 10.0);
 floatadd(y, 10.0);
 CreateVehicle(vehid, x, y, z, 90, 3, 3, -1);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Vehicle gespawnt");
 return 1;
 }
 return 0;
 }Neue version: #include <a_samp> #define FILTERSCRIPT #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA #if defined FILTERSCRIPT public OnFilterScriptInit() 
 {
 print(" Virtual World Changer Plus geladen");
 return 1;
 }public OnFilterScriptExit() 
 {
 return 1;
 }#else main() 
 {
 print("\n----------------------------------");
 print("----------------------------------\n");
 }#endif stock strtok(const string[], &index,seperator=' ') 
 {
 new length = strlen(string);
 new offset = index;
 new result[256];
 while ((index < length) && (string[index] != seperator) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
 {
 result[index - offset] = string[index];
 index++;
 }result[index - offset] = EOS; 
 if ((index < length) && (string[index] == seperator))
 {
 index++;
 }
 return result;
 }public OnGameModeInit() 
 {
 // Don't use these lines if it's a filterscript
 return 1;
 }public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) 
 {
 new cmd[256];
 new idx;
 cmd = strtok(cmdtext, idx);if (strcmp("/teleport", cmd, true) == 0) 
 {
 new worldbonc;
 new tmp[256];
 tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/teleport [ID]");
 return 1;
 }
 worldbonc = strval(tmp);
 SetPlayerVirtualWorld(playerid, worldbonc);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/getpos", cmdtext, true, 6) == 0)
 {
 new Float:x, Float:y, Float:z;
 new str[256];
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
 format(str, 255, "X: %f Y: %f Z: %f", x, y, z);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, str);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/help", cmdtext, true, 5) == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/teleport [ID] um World zuwechseln");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/getpos um die Koordinate zu erfassen");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/world um die Weltkoords zu erfassen");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/intpos um die Interiorid zu erfassen");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/int [ID] um das Interior zwechseln!");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/spawn [ID] um ein Fahrzeug zuspawnen!");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/setint [ID] um in ein Intereur zugelangen");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/inthelp um die Intereur Hilfe einzusehn!");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/sethealth [H] um das Leben aufzufrischen ;)");
 return 1;
 }
 if (strcmp("/world", cmdtext, true, 6) == 0)
 {
 new str[256];
 format(str, 255, "World: %i", GetPlayerVirtualWorld(playerid));
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, str);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/int", cmd, true) == 0)
 {
 new worldbonc;
 new tmp[256];
 tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/int [ID]");
 return 1;
 }worldbonc = strval(tmp); 
 SetPlayerInterior(playerid, worldbonc);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/intpos", cmd, true) == 0)
 {
 new position[256];
 format(position, 255, "Intereur: %i", GetPlayerInterior(playerid));
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, position);
 return 1;
 }
 if (strcmp("/spawn", cmd, true) == 0)
 {
 new tmp[256];
 new vehid;
 tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)) { 
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/spawn [Vehicle ID]");
 return 1;
 }vehid = strval(tmp); 
 if(400 < vehid && vehid < 611)
 {
 new Float:x, Float:y, Float:z;
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
 floatadd(x, 10.0);
 floatadd(y, 10.0);
 CreateVehicle(vehid, x, y, z, 90, 3, 3, -1);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Vehicle gespawnt");
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Vehicle ID muss >= 400 und <= 611 sein!");
 }
 return 1;
 }
 if (strcmp("/setint", cmd, true) == 0)
 {
 new tmp[256];
 new intid;
 tmp = strtok(cmdtext, idx);
 if(!strlen(tmp)) {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/setint [ID]");
 return 1;
 }
 intid = strval(tmp);
 switch(intid)
 {
 case 1:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 17);
 SetPlayerPos(playerid, -25.884499, -185.868988, 1003.549988);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur 24/7 1");
 }
 case 2:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 10);
 SetPlayerPos(playerid, 6.091180, -29.271898, 1003.549988);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur 24/7 2");
 }
 case 3:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 18);
 SetPlayerPos(playerid, -30.946699, -89.609596, 1003.549988);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur 24/7 3");
 }
 case 4:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 1);
 SetPlayerPos(playerid, 2.384830, 33.103397, 1199.849976);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur Shamal");
 }
 case 5:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 1);
 SetPlayerPos(playerid, 286.148987, -40.644398, 1001.569946);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur Ammunation");
 }
 case 6:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 10);
 SetPlayerPos(playerid, 246.40, 110.84, 1003.22);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur SF PD");
 }
 case 7:
 {
 SetPlayerInterior(playerid, 12);
 SetPlayerPos(playerid, 2324.33, -1144.79, 1050.71);
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur Unused Save House");
 }
 default:
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Intereur ID invaild");
 }
 }
 return 1;
 }
 if (strcmp("/inthelp", cmd, true) == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Folgende SetInt ID's:");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "1 24/7 Shop 1");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "2 24/7 Shop 2");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "3 24/7 Shop 3");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "4 Shamal Intereur");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "5 Ammunation");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "6 SF PD");
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "7 Unbenutztes Speicher Haus");
 return 1;
 }
 if (strcmp("/sethealth", cmd, true) == 0)
 {
 new Float:health;
 new tmp[256];
 tmp = strtok(cmdtext, idx);
 if(!strlen(tmp)) {
 SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "/sethealth [0.0-~.~]");
 return 1;
 }
 health = strval(tmp);
 SetPlayerHealth(playerid, health);
 return 1;
 }
 return 0;
 }
- 
					machs mit: 
 int AttachTrailerToVehicle(int trailerid, int vehicleid)
- 
					<pre>1205.5015 & 1316.8862 1205.5015 ist kleiner als 1316.8862 d.h. das 1205.5015 min 
 und 1316.6652 das max.
 </pre>
- 
					PunkBuster ist das Problem. 
 Soweit ich mich erinnere sieht SAC dies als böses Cheatprogramm an.
 Hatte ich aufjedenfall mit PnkBstrA
 
		 
		
		
	