Beiträge von CavuSx85

    Hallo liebe Breadfish Community,


    1.
    Ich habe ein Krankenhaus-Filterscript auf meinen Server gepackt, damit die gestorbenen User in Behandlung sind und im Krankenhaus sind, da man davor immer einfach neu gespawnt ist.


    2.
    Das Filterscript läuft. Jedoch werden diese einfach im Spawn behandelt, statt im Krankenhaus


    ____
    Das Filterscript


    #include <a_samp>


    new InBehandlung[MAX_PLAYERS];
    new DeathPickup;


    new stringz[128];


    new Text3D:DeathText;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("[FILTERSCRIPT]Krankenhaus-System von inCrecdible erfolgreich geladen.");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("[FILTERSCRIPT]Krankenhaus-System von inCrecdible erfolgreich geladen.");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(InBehandlung[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1172.6306,-1323.8131,15.4028);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1213.9460,-1324.9109,13.5671);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1176.4004,-1323.4197,14.0195);
    SetTimerEx("BehandlungsInfo", 1000, false, "d", playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(InBehandlung[playerid] == 1)
    {
    if(reason == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name,sizeof(name));
    format(stringz, sizeof(stringz),"[SERVER]: %s ist während einer Behandlung offline gegangen!", name);
    printf(stringz);
    SendClientMessageToAll(0xFF1400FF, stringz);
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    DeathPickup = CreatePickup(1254,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
    format(stringz, sizeof(stringz), "[KILL]: %s wurde getötet!", name);
    DeathText = Create3DTextLabel(stringz,0xFF1400FF, Float:x, Float:y+1, Float:z, 32.0, 0);
    InBehandlung[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    forward BehandlungsInfo(playerid);
    public BehandlungsInfo(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "[KRANKENHAUS]: Da du gestoben bist, bist du nun 3 Minuten in Behandlung.");
    SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "[KRANKENHAUS]: Offline gehen während einer Behandlung wird bestraft!");
    SetTimerEx("BehandlungsEnde", 1000*180, false, "d", playerid);
    return 1;
    }


    forward BehandlungsEnde(playerid);


    public BehandlungsEnde(playerid)
    {
    InBehandlung[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    DestroyPickup(DeathPickup);
    SendClientMessage(playerid,0x00CDFFFF, "[KRANKENHAUS]: Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen!");
    Delete3DTextLabel(DeathText);
    return 1;
    }




    Mein Script


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    {
    if(IsInBus[playerid] == 1)
    {
    IsInBus[playerid] = 0;
    KillTimer(Timer1[playerid]);
    KillTimer(Timer2[playerid]);
    }
    AntiFakekill[playerid]++;
    SetTimerEx("AntiFakekillTimer", 1000,false,"i",playerid);
    KaufTicket[playerid] = 0;
    (FLUG_TIMER_RECENT = 0);
    KillTimer(timer1);
    KillTimer(timer2);
    KillTimer(timer3);
    KillTimer(timer4);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    FLUG_TIMER_RECENT =0;
    (FLUG_TIMER_RECENT = 0);
    SpielerInfo[playerid][pTot] = 1;
    ResetPlayerWeaponStats(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw5);
    if(M_IsPlayerInZone(playerid,NODMBSN) || M_IsPlayerInZone(playerid,NODMNEWB) || M_IsPlayerInZone(playerid,NODMSH))
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsACop(killerid) || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SCM(playerid,COLOR_GREY, "Achte darauf wen du wo killst");
    }
    else
    {
    new string[128];
    new string2[128];
    {
    format(string, sizeof(string), "[SERVER]: %s wurde vom [SERVERGUARD] gekickt, Grund: DM in NoDM-Zone", GetName(killerid));
    SCMTA(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    {
    format(string, sizeof(string), "[SERVER]: %s was kicked by[SERVERGUARD], Reason: DM in NoDM-Zone", GetName(killerid));
    SCMTA(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    format(string2, sizeof(string2), "[Admin-Nachricht] Hat %s gekillt [ID]", GetName(playerid),playerid);
    SendAdminMessage(0xFFBE00FF, string2);
    Kick(killerid);
    }
    }
    }


    //Krankenhaussystem


    //CTF SYSTEM
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,12) || isPlayerInFrakt(playerid,14) || isPlayerInFrakt(playerid,15) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerInFrakt(playerid,20))
    {
    new gwstring2[138];
    new gwzone = GWIsPlayerInWarArea(playerid);
    if(gwzone != -1)
    {
    if(GangwarZones[gwzone][War_Time] != 0 || GangwarZones[gwzone][War_Attacker] != 0 || GangwarZones[gwzone][War_Started] == 1)
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,GangwarZones[gwzone][War_Owner]) || isPlayerInFrakt(killerid,GangwarZones[gwzone][War_Attacker]) && GangwarZones[gwzone][War_Started] == 1)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,GangwarZones[gwzone][War_Owner]) || isPlayerInFrakt(playerid,GangwarZones[gwzone][War_Attacker]) && GangwarZones[gwzone][War_Started] == 1)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du bist im Gangwar gestorben! Du spawnst anschließend.");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][2]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][3]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][4]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][5]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][6]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][7]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][WARdraw][8]);
    GangZoneHideForPlayer(playerid,GangwarZones[gwzone][War_ZoneID]);
    SpielerIstTot[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] != SpielerInfo[killerid][sMember])
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWARKILL",6000,5);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWARKILL",6000,5);
    if(SpielerInfo[killerid][sMember] == GangwarZones[gwzone][War_Owner])
    {
    GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints]++;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Owner]),GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][0],gwstring2);
    if(GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints] <= 0)
    {
    GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints] = 0;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    return TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],gwstring2);
    }
    GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints]--;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],gwstring2);
    }
    if(SpielerInfo[killerid][sMember] == GangwarZones[gwzone][War_Attacker])
    {
    GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints]++;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],gwstring2);
    if(GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints] <= 0)
    {
    GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints] = 0;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Owner]),GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    return TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][0],gwstring2);
    }
    GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints]--;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Owner]),GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][0],gwstring2);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~TEAMKILL",6000,5);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~TEAMKILL",6000,5);
    if(SpielerInfo[killerid][sMember] == GangwarZones[gwzone][War_Owner])
    {
    if(GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints] <= 0)
    {
    GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints] = 0;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Owner]),GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    return TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][0],gwstring2);
    }
    GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints]--;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Owner]),GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][0],gwstring2);
    }
    if(SpielerInfo[killerid][sMember] == GangwarZones[gwzone][War_Attacker])
    {
    if(GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints] <= 0)
    {
    GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints] = 0;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    return TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],gwstring2);
    }
    GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints]--;
    format(gwstring2,sizeof(gwstring2),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
    TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],gwstring2);
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    new string[256];
    if(killerid != 255)
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 2)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pAdmin] < 1)
    {
    SCM(killerid, COLOR_YELLOW2, "Du hast einen Driveby Kill begangen.");
    SCM(killerid, COLOR_YELLOW2, "Es wurde ein Report an die Admins gesendet.");
    }
    }
    }
    }
    new x[2], id, Float:ppos[3];
    GetPlayerPos(playerid, ppos[0], ppos[1], ppos[2]);
    #if !defined VIRTUAL
    new vw = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    #endif
    for(new i = 1; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, x[0], x[1]);
    if(!x[0] || !GetWeaponModel(x[0]))
    continue;
    #if !defined VIRTUAL
    id = CreatePickup(GetWeaponModel(x[0]), 1, ppos[0]+adpos[i-1][0], ppos[1]+adpos[i-1][1], ppos[2], vw);
    #else
    id = CreatePickup(GetWeaponModel(x[0]), 1, ppos[0]+adpos[i-1][0], ppos[1]+adpos[i-1][1], ppos[2], VIRTUAL);
    #endif
    wpickups[id][i-1][2] = SetTimerEx("PickupDel", WEP_TIME, 0, "dd", id, i);
    wpickups[id][i-1][0] = x[0];
    wpickups[id][i-1][1] = x[1];
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    //new dmessage[128];
    //new deathreason[20];
    new playercash;
    new victimteam;
    //new killerteam;
    victimteam = gTeam[playerid];
    //killerteam = gTeam[killerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SpielerInfo[playerid][pLocal] = 999;
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(caller < 999)
    {
    //SCM(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    MeldungText(playerid, "Die Verbindung wurde unterbrochen....", 6, "LD_CHAT:goodcha");
    CellTime[caller] = 0;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = INVALID_PLAYER_ID;
    }
    Mobile[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
    CellTime[playerid] = 0;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 10 || SpielerInfo[killerid][sMember] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+SpielerInfo[playerid][pHeadValue];
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: €%d >>",killer,name,SpielerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW2, string);
    SCM(playerid, COLOR_YELLOW2, "Du wurdest von einem Hitman wegen eines Auftrags getötet!");
    SpielerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    SetPVarInt(GetChased[playerid],"KillID",-1);
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    SpielerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) >= 1)
    {
    new price = (GetPlayerWantedLevel(playerid) * 50);
    if(IsACop(killerid))
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]- price;


    Staatskasse = Staatskasse+price;
    SpielerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 5) SpielerInfo[playerid][pJailTime] = (GetPlayerWantedLevel(playerid) * 1)+30; // 13 Minuten
    else SpielerInfo[playerid][pJailTime] = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 6;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Minuten im Gefängnis und musst €%d bezahlen.", SpielerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SCM(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], copname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerName(killerid, copname, sizeof(copname));
    format(string, sizeof(string), "Für die tötung der Person %s hast du %d € erhalten!", playername, price);
    SpielerIstTot[playerid] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pTottime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "**%s hat die gesuchte Person %s getötet!", copname, playername);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SCM(i, COLOR_LIGHTBLUE, "** An Alle Einheiten **");
    SCM(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }
    }
    if(victimteam >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    new slice = 0; //$0
    playercash = PlayerMoney[playerid];
    if(gTeam[killerid] != 2) { } //+ 2 wanted points
    if(SafeTime[playerid] == 0)
    {
    if(gTeam[killerid] != gTeam[playerid])
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 1)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKills] = SpielerInfo[killerid][pKills] + 2;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[killerid][pKills]++;
    }
    SpielerInfo[playerid][pKills]--;
    }
    }
    if (((gTeam[killerid]) == 1) || ((gTeam[killerid]) == 3 && civnokill) || (gTeam[killerid] == gTeam[playerid] && gTeam[playerid] != 4))
    {
    slice = 0;
    }
    if (((gTeam[killerid]) != 4) && ((gTeam[killerid]) == gTeam[playerid]))//no team kill
    {
    slice = 0;
    }
    if (playercash > 0)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-slice;
    }
    else
    {
    slice = slice+500;
    }
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+slice;
    PlayerPlaySound(killerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    else if (victimteam == 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 2)//cops kill civ
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 1)
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    }
    if(M_GetPlayerCurrentZone(playerid) > -1)
    {
    new gzone = M_GetPlayerCurrentZone(playerid) ;
    if(Gebiete[gzone][gOn] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember]==Gebiete[gzone][gOwner])
    {
    if(SpielerInfo[killerid][sMember] == Gebiete[gzone][gAngreifer])
    {
    Gebiete[gzone][gStand2] ++;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sMember]==Gebiete[gzone][gAngreifer])
    {
    if(SpielerInfo[killerid][sMember] == Gebiete[gzone][gOwner])
    {
    Gebiete[gzone][gStand1] ++;
    }
    }
    new string2[64];
    format(string2,sizeof(string2),"[GANGWAR] Du wurdest von: %s[%i] getötet.",GetName(killerid),killerid);
    SCM(playerid,COLOR_WHITE,string2);
    format(string2,sizeof(string2),"[GANGWAR] Du hast: %s[%i] getötet.",GetName(playerid),playerid);
    SCM(killerid,COLOR_WHITE,string2);
    SpielerIstTot[playerid] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pTottime] = 0;
    }
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new price = (GetPlayerWantedLevel(playerid)*50);
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(i, pX, pY, pZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, pX, pY, pZ) && IsACop(i))
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]- price;


    Staatskasse = Staatskasse+price;


    SpielerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 5) SpielerInfo[playerid][pJailTime] = (GetPlayerWantedLevel(playerid) * 3)+30; // 13 Minuten
    else SpielerInfo[playerid][pJailTime] = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 6;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Minuten im Gefängnis und musst €%d bezahlen.", SpielerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SCM(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);


    new playername[MAX_PLAYER_NAME], copname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerName(i, copname, sizeof(copname));
    format(string, sizeof(string), "Für die tötung der Person %s hast du %d € erhalten!", playername, price);


    format(string, sizeof(string), "**%s hat die gesuchte Person %s getötet!", copname, playername);
    for(new c = 0; c<MAX_PLAYERS; c++)
    {
    if(IsACop(c))
    {
    SCM(c, COLOR_LIGHTBLUE, "** An Alle Einheiten **");
    SCM(c, COLOR_RED, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    ImShamalInterior[playerid] = 0;
    ShamalID[playerid] = -1;


    return 1;
    }

    Des wäre die nächste Log, nachdem ich den Code mit dem anderen Forum gemacht habe.

    //edit
    geschafft

    Serverlog


    Server.cfg

    Hey, danke für die Antworten.


    Leider bin ich nicht der Scripter von dem Server und dieser schreibt mir auch leider nicht.
    Hat jemand Zeit für AnyDesk bzw TeamViewer?...


    In der Serverlog ist kein Fehler zu finden.
    Hier mein mysql log


    Klick

    Hallo liebe Breadfish Community,


    Mein Login funktioniert nicht. :/


    1. Ich registriere mich
    2. Ich soll nochmal mein Pw eingeben zum einloggen.
    3. Mein Pw ist inkorrekt.


    Und wenn ich mich registriere, wird nichts in der Datenbank gespeichert.

    Ist mir schon klar aber was soll ich auf die Suchzeile eingeben, damit ich überhaupt auf die Login Seite komme?
    127.0.0.1/phpmyadmin
    oder
    127.0.0.1 bzw localhost funktioniert nicht.


    @Rocky Balboa, das ist ja dein selbst geschriebener Script, kannst du mir nicht irgendwie helfen? :/

    root@vps-zap105649-1:~# sudo apt install mariadb
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    E: Unable to locate package mariadb


    EDIT:


    Habe jetzt mysql Server drauf geladen und User erstellt und Datenbank erstellt und etc.
    Aber wie kann ich über phpmyadmin nun auf die DB zugreifen?

    Dieses ":)" kommt mir bei dir langsam ironisch vor, so oft, wie ich dir nicht "zugehört" habe.^^


    EDIT
    Wo genau soll ich "sudo apt install mariadb" eingeben? Im root Usermodus oder in samp Usermodus?

    Meinst du bei MYSQL_HOST meine IP angeben?


    #define MYSQL_HOST "mysql-mariadb-5-101.zap-hosting.com/phpmyadmin/"
    #define MYSQL_USER "zap105649-1"
    #define MYSQL_PASS "**************"
    #define MYSQL_DATA "zap105649-1"

    TeamViewer? Habe echt Angst, etwas falsch zu machen :/


    EDIT - Ich habs nun endlich, nur noch die DB verbinden...