//Account laden
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{
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cache_get_row(0, 196, temp), SpielerInfo[playerid][pNagel] = strval(temp);
//Eingeloggt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpielerInfo[playerid][pLogin] = 1;
//Waffen laden
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM weapons WHERE name = '%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
//Bizznamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pBizz] != -1)
{
format(BizzInfo[SpielerInfo[playerid][pBizz]][bOwner], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateBizz(SpielerInfo[playerid][pBizz]);
}
//Hausnamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pHaus] != -1 && SpielerInfo[playerid][pMieter] == 0)
{
format(HausInfo[SpielerInfo[playerid][pHaus]][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateHouse(SpielerInfo[playerid][pHaus]);
}
//Namechange alle 3 Monate
if(SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] == 0)
{
new zeit = 3*31;
SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = gettime()+(60*60*24*zeit);
}
//Fightsytle
SetPlayerFightingStyle(playerid, SpielerInfo[playerid][pFightStyle]);
//Name
format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, GetName(playerid));
//Bangrund
format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
//Errungenschaften vom Spieler laden
LoadPlayerErrungenschaften(playerid);
//Adventskalender Tabelle erstellen für User
#if defined Weihnachten
LoadAdventDB(playerid);
#endif
//Mute
if(SpielerInfo[playerid][pMute] > 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Muted", 1);
SetPVarInt(playerid, "MutedTick",SpielerInfo[playerid][pMute]);
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}
//Lotto
if(SpielerInfo[playerid][pLotto][0] > 0 && SpielerInfo[playerid][pLotto][1] > 0)
{
PlayerNumber[0][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][0];
PlayerNumber[1][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][1];
PlayerNumber[2][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][2];
PlayerNumber[3][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][3];
PlayerNumber[4][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][4];
PlayerNumber[5][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][5];
HaveTicket[playerid] = 1;
}
//Maske setzen für Fraktionen
//Terroristen
if (SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11)
{
SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
}
//Anti Premium Bug
if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 0 && SpielerInfo[playerid][pPremium] > 0)
{
for(new i=0;i<sizeof(Premiumnamen);i++)
{
if(strcmp(Premiumnamen[i][PremiumName],GetName(playerid),true) == 0)
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 3;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 1;
}
}
}
//Hit wieder online
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 6 && SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] >= 1000)
{
SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = playerid;
format(string,sizeof(string),"Das Ziel %s[%d] ist für einen Auftragsmord wieder verfügbar!",SpielerInfo[playerid][pRoleplayName],playerid);
SendRadioMessage(6,string);
SendRadioMessage(6,"/auftrag [ID] um diesen wieder anzunehmen!");
SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 1);
}
else
{
format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = -1;
SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = -1;
SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 0);
}
//Multiaccount check
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `multiaccounts` WHERE name='%s'",GetName(playerid));
mysql_function_query(Handle,string,true,"CheckMultiAccount","i",playerid);
//Tazer
SetPVarInt(playerid,"Tazerr",SpielerInfo[playerid][pTazer]);
//Maske
if(SpielerInfo[playerid][pMaske] == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
}
//Gasmaske
if(SpielerInfo[playerid][pGasmaske] == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"HatGasmaske",1);
}
//24/7 Raub
if(SpielerInfo[playerid][p247] > 0)
{
Robber[playerid] = 1;
StoreRobed[playerid] = 1;
SetPVarInt(playerid,"247Cash",SpielerInfo[playerid][p247]);
SpielerInfo[playerid][p247] = 0;
RobTimer[playerid] = SetTimerEx("RobEndee247", 1200000, false, "d", playerid);
format(string, sizeof(string), "Der gesuchte 24/7 Laden Räuber %s ist wieder online.",GetRoleplayName(playerid));
SendRadioMessage(1,string);
SendRadioMessage(2,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast vorkurzem einen 24/7 Laden Überfallen, und musst noch 25 Minuten flüchten, damit sich deine Wanteds mindern!");
}
//Score setzen
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
//Geld setzen
GivePlayerEuro(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
//Wantedlevel setzen
if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] > 0 && SpielerInfo[playerid][pBan] == 0)
{
SetPlayerWantedLevelEx(playerid);
}
//Alle dynamischen Checkpoints hiden
TogglePlayerAllDynamicCPs(playerid, false);
//Login in den Log eintragen
GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Der Spieler %s mit der IP %s hat sich erfolgreich eingeloggt!",day,month,year,hour,minute,second,GetName(playerid),playersip);
LoginLog(string);
PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
//Farbe setzen
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
//No-Dm Zones
if(NODMStatus == true)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM0, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM1, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM2, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM3, 0xFFFFFFA7);
}
//Crip or Die Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, Cripzone, 0x0000FF7A);
//East Side Bloodz Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, ESBzone, 0xFF000072);
//Mara Salvatrucha Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, MSzone, 0xFFFF007A);
//Radioaktive Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, RZone, 0x00FF00CC);
//Gangwar Zones
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
}
//Terrorristen Bombe
if(Bombe == 1)
{
if(IsAStaat(playerid) || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_RED);
GangZoneFlashForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_GREEN);
}
}
//Countdown
if(Countdown == 1 && SpielerInfo[playerid][pCountdown] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[3]);
}
//Join/Leave Message
SendJoinMessage(COLOR_BLUE,playerid);
//Offline Info
DeleteOfflineInfoEx(playerid);
//Wohnwagen
if(SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM wohnwagen WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadWohnwagen", "i", playerid);
}
//Hausboot
if(SpielerInfo[playerid][pHausBoot] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM hausboot WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadHausboot", "i", playerid);
}
//Fahrzeuge laden
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM fahrzeuge WHERE name = '%s' AND slot = '%d'",GetRoleplayName(playerid),slot);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);
}
//Spawned
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Alles anzeigen
Das wäre die gesamte Funktion von Aurax. Der rest der fehlt.