Beiträge von On3Sh0t

    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, virtualworld=1)
    DestroyObject(objectid)
    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed)
    SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
    SetObjectRot(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
    SetObjectVirtualWorld(objectid, virtualworld)
    StopObject(objectid)
    WaitForMap(playerid)
    IsObjectStreamedIn(objectid, forplayerid)
    RotateObject(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, time)

    So sieht das Aus möchte halt das das obere tor nahe dem Friedhof das das aufgehen kann und der rest stumm ist :D

    Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber könnte mir wer etwas mappen unzwar in der Nähe vom BSN PNS ist ja der Friedhof und dann kommt sowas was oft als Oamt base oder verwahrplatz genutzt wird und dahinter ist ein Großes Haus mit viel Rasen und 2Tennisplätzen kann mir wer da wo man durchfahren kann also bei den Toren Tore hinbauen also Tor-objekte und so halt das da keiner mehr mit einem Auto reinkommt wäre nett danke!

    Guten Tag liebe Brotfischer :)
    Ich suche einen Hoster wie go2nova.de nur ich möchte nicht go2nova da er ein massenhoster ist und öfters abkackt ich hoffe ihr könnt mir einen guten mit Controlpannel + 500Slots + Günstig zeigen
    Wäre echt nett wenn ihr ein paar postet mit links und so danke :)

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(9723) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23450) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23451) : warning 217: loose indentation

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(9723) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23447) : warning 202: number of arguments does not match definition
    dAS KOMMT bei mir ich wollte eine Base verschieben
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,681.4755,-473.8180,16.5363,41.8165))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~HA Base /haenter", 5000, 3);//vielleicht ne maximal anzahl? HMM Die PIckups sind ja da
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,501.980987,-69.150199,998.757812))
    {
    if(strcmp(cmd, "/haexit", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,501.980987,-69.150199,998.757812))
    {
    SetPlayerPos(playerid,681.4755,-473.8180,16.5363,41.8165);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    die letzten 2 .pwn quelltexte das sind meine koordinaten uns sow

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(11110) : error 032: array index out of bounds (variable "BikerVehs")
    BikerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(560,708.0472,-453.9525,16.0412,87.4696,6,6,-1); // HA


    diesen Fehler kriege ich jetzt brauche hilfe :)

    So is das bei mir
    public bombexplode(playerid)
    {
    DestroyObject(bombe);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);


    Nun soll es aber sosein das es so um die 2minuten oder soetwas explodiert wäre echt nett wenn man mir was macht da :)