hmm schick mir einfach createobjekt also ganz normale streamer dateien
Beiträge von On3Sh0t
-
-
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, virtualworld=1)
DestroyObject(objectid)
MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed)
SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
SetObjectRot(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
SetObjectVirtualWorld(objectid, virtualworld)
StopObject(objectid)
WaitForMap(playerid)
IsObjectStreamedIn(objectid, forplayerid)
RotateObject(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, time)
So sieht das Aus möchte halt das das obere tor nahe dem Friedhof das das aufgehen kann und der rest stumm ist -
opas objekt streamer!
und ich brauche halt noch die codes um die toore zu öffnen
-
Brauche 1. Streamer codes 2.Pawnocodes um tore zu öffenen wenns geht auch mit Sound
-
Pastebin was is das Sry kenne das garnicht x)
-
Doch kein Mapper brauche ein Mapper für die Sachen wäre nett danke!
-
Samp-zocker für 5min "arbeit" gegenleistung?? ich geb dir an ganz nettes danke
-
Kannst du das vielleicht machen also SCript einfüg bereit wäre echt nett wenns keine große arbeit ist
-
Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber könnte mir wer etwas mappen unzwar in der Nähe vom BSN PNS ist ja der Friedhof und dann kommt sowas was oft als Oamt base oder verwahrplatz genutzt wird und dahinter ist ein Großes Haus mit viel Rasen und 2Tennisplätzen kann mir wer da wo man durchfahren kann also bei den Toren Tore hinbauen also Tor-objekte und so halt das da keiner mehr mit einem Auto reinkommt wäre nett danke!
-
Also, ...
Gamemode 0/0 ( Wurde gedownloaded )
Server 1/0 ( Weil du dir die mühe gegeben hast xD )aber voll -.-
-
Guten Tag liebe Brotfischer
Ich suche einen Hoster wie go2nova.de nur ich möchte nicht go2nova da er ein massenhoster ist und öfters abkackt ich hoffe ihr könnt mir einen guten mit Controlpannel + 500Slots + Günstig zeigen
Wäre echt nett wenn ihr ein paar postet mit links und so danke -
Name : Kevin ingame ChuCky
Alter(Mir egal) : 14
Wieso wilst du mitmachen? : Ich möchte mitmachen weil ich mir mal euren Server angucken will und euch bewerten möchte und euch auch bugs melden möchte wenn ihr welche habt naja jeder server hat bugs^^ falls das gut ankommt war schon bei 3mmorpgs closed beta tester
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(9723) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23450) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23451) : warning 217: loose indentation -
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(9723) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23447) : warning 202: number of arguments does not match definition
dAS KOMMT bei mir ich wollte eine Base verschieben
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,681.4755,-473.8180,16.5363,41.8165))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~HA Base /haenter", 5000, 3);//vielleicht ne maximal anzahl? HMM Die PIckups sind ja da
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,501.980987,-69.150199,998.757812))
{
if(strcmp(cmd, "/haexit", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,501.980987,-69.150199,998.757812))
{
SetPlayerPos(playerid,681.4755,-473.8180,16.5363,41.8165);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
die letzten 2 .pwn quelltexte das sind meine koordinaten uns sow -
hatte ausversehen 98 geschrieben da^^
-
HAAAAAAAAAAABS
-
9 denn es sind ja 9 also addvehi.....[1] [2] usw is doch richtig oder?
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(11110) : error 032: array index out of bounds (variable "BikerVehs")
BikerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(560,708.0472,-453.9525,16.0412,87.4696,6,6,-1); // HAdiesen Fehler kriege ich jetzt brauche hilfe
-
So is das bei mir
public bombexplode(playerid)
{
DestroyObject(bombe);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+50, PlayerExplosionY[2]+50, PlayerExplosionZ[3]+50, 50, 5);Nun soll es aber sosein das es so um die 2minuten oder soetwas explodiert wäre echt nett wenn man mir was macht da
-
das dumme ist denn is der server ganz down werde ihn so schnell wie möglich runterfahren muss auf dem scripter warten