Beiträge von fr2

    Wenn du z.B. Gui, Add, CheckBox, x2 y29 w480 h30 vdraw_health , Leben nutzt, dann heißt die Variable draw_health und nicht vdraw_health, siehe hier. Wenn du danach TextSetString(draw_health, "Off") nutzt, musst du also eine der Variablen umbenennen.

    Code
    draw_health := TextCreate("Consolas", 8, false, false, 100, 150, 0xFFFFFFFF, " " GetPlayerHealth(), true, true)

    vdraw_health sollte der bool mit dem ich meine features an/aus stellen kann sein, so habe ich das aufjedenfall verstanden.

    Moin, brauche etwas hilfe mit meinem Keybinder, ich würde gerne meine Features an und ausmachen können.


    Mit Checkboxen geht das wohl am besten jedoch habe ich derzeit paar Probleme da ich keine Ahnung habe wie ich es hinbekomme.


    Meine Checkboxes:

    Code
    Gui, Add, CheckBox, x2 y29 w480 h30 vdraw_health , Leben
    Gui, Add, CheckBox, x2 y-1 w480 h30 vdraw_armor , Rüstung
    Gui, Add, CheckBox, x2 y59 w480 h30 vdraw_vehiclespeed , km/h
    Gui, Add, CheckBox, x2 y89 w480 h30 vdraw_frames , fps

    Und meine derzeitige Methode die nicht funktioniert (nichts wird angezeigt) Weiß leider nicht genau was ich tun muss/könnte.
    Vielen dank im vorraus!

    Code
    if (vdraw_health = 0){
    	TextSetString(draw_health, "Off")
    }
    else{
    	// GetPlayerHealth.. (funktioniert sonst)
    return
    }