Beiträge von Martin_Woods

    Also du hast dir die Specs aus irgend einem Video von YouTube kopiert. Die Teile werden teilweise (z.B. auf Mindfactory) gar nicht mehr geliefert oder sind veraltet. Keine Ahnung was du nun als Antwort erwartest...

    Ja, weil ich auch exakt diesen PC zusammen bauen möchte ;) Und klar werden die geliefert lool


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Ist dieser PC gut?


    Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
    be quiet! Dark Rock TF Topblow Kühler
    MSI Z170A Gaming Pro Carbon
    MSI GTX 1080 Gaming X 8G
    Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA2x Corsair SSD 60GB1TB Western Digital Festplatte
    750 Watt Corsair HXi Series HX750i Modular 80+ Platinum

    C:\Users\xxx\Skript\gamemodes\script.pwn(9054) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\xxx\Desktop\Skript\gamemodes\script.pwn(9054) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\xxx\Desktop\Skript\gamemodes\script.pwn(9054) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\xxx\Desktop\Skript\gamemodes\script.pwn(9054) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\xxx\Desktop\Skript\gamemodes\script.pwn(9054) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Zeile 9054:

    if(Spieler[playerid][pFraktion] < 1 || if(Spieler[playerid][pFraktion] < 7))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst keiner Fraktion an...");

    Was hat die Variable pMedic für eine Funktion?

    Guten Tag,
    habe im Skript nach "pMedic" gesucht, doch habe leider nichts gefunden.


    /e
    pMedicX:



    Float:pMedicX,
    Float:pMedicY,
    Float:pMedicZ,


    CMD:pickupmedic(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Sanitäter.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[playerid][pMedicX], Spieler[playerid][pMedicY], Spieler[playerid][pMedicZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du bist nicht an deinem Notfallkasten.");
    if(Spieler[playerid][pMedic] == INVALID_OBJECT_ID)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du bist nicht an deinem Notfallkasten.");
    if(WearsMedic[playerid])return 1;
    ApplyAnimation(playerid,"CARRY","liftup",4.0,0,0,0 ,0,0);
    SetTimerEx("GetMedic", 500, 0, "i", playerid);
    WearsMedic[playerid] = true;
    DestroyObject(Spieler[playerid][pMedic]);
    Spieler[playerid][pMedic] = INVALID_OBJECT_ID;
    Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pMedic3D]);
    Spieler[playerid][pMedic3D] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
    return 1;
    }



    public RemoveMedic(playerid)
    {
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    GetPosVorSpieler(playerid, 1, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    Spieler[playerid][pMedic] = CreateObject(11738, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-0.95, 0.0, 0.0, 0.0);
    Spieler[playerid][pMedic3D] = Create3DTextLabel(" ", COLOR_WHITE, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-0.7, 10.0, 0, 0);
    new string[128];format(string, sizeof(string), "Notfallkasten von\n%s", GetName(playerid));
    Update3DTextLabelText(Spieler[playerid][pMedic3D], COLOR_WHITE, string);
    Spieler[playerid][pMedicX] = Pos[0];
    Spieler[playerid][pMedicY] = Pos[1];
    Spieler[playerid][pMedicZ] = Pos[2];
    WearsMedic[playerid] = false;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);
    return 1;
    }

    ApplyAnimation(playerid, "MEDIC", "CPR", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);


    einfach entfernen

    Danke, aber dann kommt diese Fehlermeldung:
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Notfallkasten dabei.");


    Obwohl dies Ausgeklammert wurde
    //if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_CARRY)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");
    //if(WearsMedic[playerid])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");


    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(Spieler[i][pMedic] != INVALID_OBJECT_ID)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[i][pMedicX], Spieler[i][pMedicY], Spieler[i][pMedicZ]))
    {
    SetTimerEx("RevivePlayer", 7000, 0, "ii", playerid, pID);
    //ApplyAnimation(playerid, "MEDIC", "CPR", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);
    Spieler[pID][pTot] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Notfallkasten dabei.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht tot.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    ich wollte das wen man /revive eingibt dass man keine Animation machen soll, doch wie entferne ich dies?


    CMD:revive(playerid, params[])
    {
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /revive [SpielerID/Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber wiederbeleben.");
    if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter.");
    if(Spieler[pID][pTot] == 1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[pID][pTotX], Spieler[pID][pTotY], Spieler[pID][pTotZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich nicht in der Nähe vom Wiederbelebungs-Ort.");
    //if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_CARRY)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");
    //if(WearsMedic[playerid])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(Spieler[i][pMedic] != INVALID_OBJECT_ID)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[i][pMedicX], Spieler[i][pMedicY], Spieler[i][pMedicZ]))
    {
    SetTimerEx("RevivePlayer", 7000, 0, "ii", playerid, pID);
    ApplyAnimation(playerid, "MEDIC", "CPR", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);
    Spieler[pID][pTot] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Notfallkasten dabei.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht tot.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    wen ich mich einlogge Spamt das Skript mit " SERVER: Du hast dich erfolgreich eingeloggt "


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKGREEN,"SERVER: Du hast dich erfolgreich eingeloggt");
    SetPlayerPos(playerid, 1760.0874,-1895.8298,13.5613);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 1762.2837);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Guten Morgen,
    bekomme zwei Warnings, verstehe es nicht wieso


    //MySQL Connect
    condb = mysql_connect(DB_HOST,DB_USER,DB_DB,DB_PASS);


    btw: Wenn ich das "condb" rausnehme (bereits oben im Skript eingetragen) geht mein Warning weg

    Servus,
    kann mir eventuell jemand erklären wie man nach dem Registration sein Herkunft auswählen kann?
    Sprich man Registriert sich --> Männlich oder Weiblich --> Herkunft, anschließend spawnt man
    Gibt es ein Tutorial dazu?