Beiträge von Lucky_Patcher



    einloggen lassen, ich bekomme immer die Meldung dass der Account nicht existiert, dabei bin ich mir dessen bewusst das er existiert ...


    Also irgend wie will mich das Panel nicht

    Wie wäre es mal langsam mit einer zusätzlichen Sektion im GTA 5 Bereich für das Scripten etc? Es gibt bereits mehrere stabile Multiplayer Server und auch so einige API's und ich bin der Meinung wir sollten eine solche Sektion führen.


    Als Hauptquelle für Referenzen befürworte ich : https://wiki.gt-mp.net/index.php?title=File_talk:Main_Page


    Ich habe auch heute angefangen einen GT:MP5 Server zu bauen, aber mir fällt immer wieder auf, alleine oder ohne aktive deutsche Community, macht es doch wenig Spaß ;)


    Dafür / Dagegen? Wenn ja / nein wieso und warum?!

    SAMP hat jetzt keine Grafik wie bei GTA 5 aber ich finde wenn man Mods hat wie ENB usw sieht das Spiel schön aus.


    Oh Oh Oh ... Mods zu benutzen ist aber unschön, es gibt auch Mods die einem einen Vorteil verschaffen, gerade ENB, da du mit dem Auto nicht mehr rutsch, ist bei mir auf dem Server entsprechend auch verboten und wird mit einem Permabann betraft!

    Dort schaut es dann so aus :



    public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, e_modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 1)
    {
    new i = GetPVarInt(playerid, "EditingSlot");
    if(response)
    {
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetX] = fOffsetX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetY] = fOffsetY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetZ] = fOffsetZ;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotX] = fRotX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotY] = fRotY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotZ] = fRotZ;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleX] = fScaleX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleY] = fScaleY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleZ] = fScaleZ;
    }
    DeletePVar(playerid, "EditingSlot");
    DeletePVar(playerid, "EditingNow");
    ReplaceClothing(playerid, i);
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "SelectedItem") == 1 && GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 0)
    {
    new i = GetPVarInt(playerid, "ItemIndex");
    new slot = GetPVarInt(playerid, "FreeSlot");
    if(response)
    {
    OnBuyClothes(playerid, slot, ModelsInfo[i][modelID], ModelsInfo[i][modelBone], fOffsetX, fOffsetY, fOffsetZ, fRotX, fRotY, fRotZ, fScaleX, fScaleY, fScaleZ);
    ACMoney(playerid, -ModelsInfo[i][modelPrice]);
    format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast dir ein(e) {FFFF00}%s{FFFFFF} für {FFFF00}%d${FFFFFF} gekauft.", ModelsInfo[i][modelName], ModelsInfo[i][modelPrice]);
    SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg);
    dynClothesInfo[playerid][slot][cModelID] = ModelsInfo[i][modelID];
    dynClothesInfo[playerid][slot][cBoneID] = ModelsInfo[i][modelBone];
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetX] = fOffsetX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetY] = fOffsetY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetZ] = fOffsetZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotX] = fRotX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotY] = fRotY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotZ] = fRotZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleX] = fScaleX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleY] = fScaleY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleZ] = fScaleZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOn] = true;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Kauf diesen Artikels abgebrochen.");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
    }
    DeletePVar(playerid, "SelectedItem");
    DeletePVar(playerid, "ItemIndex");
    DeletePVar(playerid, "FreeSlot");
    }
    return 1;
    }