Woop Woop Woop :
Beiträge von Lucky_Patcher
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Joa, hab ich gar nicht richtig hingesehen, aber nun lässt sich alles anpassen Danke !
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PHP
Alles anzeigen<?php require_once 'config/config.php'; session_start(); if(isset($_POST["anmelden"])) { $username = filter_var($_POST['username'], FILTER_SANITIZE_SPECIAL_CHARS); $password = filter_var($_POST['password'], FILTER_SANITIZE_SPECIAL_CHARS); if($username && $password) { $query = $connect->prepare("SELECT `id`, `Name`, `Passwort`, FROM `server_account_main` WHERE `Name` = :Name"); $query->execute(array('Name' => $username)); $rowCount = $query->rowCount(); $fetch = $query->fetch(); if($rowCount >0) { if($fetch["passwort"] == md5($password)) { $_SESSION['username'] = $username; $_SESSION['id'] = $fetch["id"]; $_SESSION['login'] = true; echo header('location: home.php'); } else $error_msg = "<div class='alert alert-danger' role='alert'><b>Fehler!</b> Passwort ist falsch.</div>"; } else $error_msg = "<div class='alert alert-danger' role='alert'><b>Fehler!</b> Dieser Benutzeraccount existiert nicht.</div>"; } else $error_msg = "<div class='alert alert-danger' role='alert'><b>Fehler!</b> Du hast nichts eingegeben.</div>"; } ?>
einloggen lassen, ich bekomme immer die Meldung dass der Account nicht existiert, dabei bin ich mir dessen bewusst das er existiert ...
Also irgend wie will mich das Panel nicht
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Viel einfacher!
Den Rang habe ich ja schon xD
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ALda, diese Dialoge im neuem GTA V MP sind einfach scheiße zu schreiben xD
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Hat bereits Jemand eine Möglichkeit gefunden, einen einfachen Dialog zu erstellen? Ich meinen einen Dialog der Mittig angezeigt wird
Danke!
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Tags, ernsthaft? Ja gut, mehr Arbeit anstelle von direkt richtig umbenennen xD!
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GTA 5 zählt etwa GTA:N dazu?! o0
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Wie wäre es mal langsam mit einer zusätzlichen Sektion im GTA 5 Bereich für das Scripten etc? Es gibt bereits mehrere stabile Multiplayer Server und auch so einige API's und ich bin der Meinung wir sollten eine solche Sektion führen.
Als Hauptquelle für Referenzen befürworte ich : https://wiki.gt-mp.net/index.php?title=File_talk:Main_Page
Ich habe auch heute angefangen einen GT:MP5 Server zu bauen, aber mir fällt immer wieder auf, alleine oder ohne aktive deutsche Community, macht es doch wenig Spaß
Dafür / Dagegen? Wenn ja / nein wieso und warum?!
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LSPD First Response: [CalloutsV] Your RPH version is greater than the version used to compile this plugin, this may cause unwanted behaviour
Downgraden!
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Laravel. Eindeutig Laravel.
CodeIgniter entwickelt sich momentan in eine schlechte Richtung, du kannst aber auch noch Symfony nehmen, Smarty ist in CodeIgniter mit vorhanden, also auch nicht wirklich zu gebrauchen.
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GTMP ist aktuell noch Scheiße, kein Multithreating und bei zu vollen Servern fällst du in Ohnmacht und bekommst einen Crash!
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SAMP hat jetzt keine Grafik wie bei GTA 5 aber ich finde wenn man Mods hat wie ENB usw sieht das Spiel schön aus.
Oh Oh Oh ... Mods zu benutzen ist aber unschön, es gibt auch Mods die einem einen Vorteil verschaffen, gerade ENB, da du mit dem Auto nicht mehr rutsch, ist bei mir auf dem Server entsprechend auch verboten und wird mit einem Permabann betraft! -
Ich habe mir die Domain dazu nun gekauft, von daher keinen Support mehr
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Public Testserver ...
87.106.181.7:7777
Da viele gefragt haben. Respekt an den Copyright Holder und sein Team, ich bearbeite es gerade und fixxe grobe Bugs!
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Accountdaten werden ebenso nicht gespeichert. Zudem habe ich ein paar Fixxes reingemacht
Wer mal testen will, PM
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Zur Veranschaulichung würde ich das UCP auch mal haben wollen bitte.
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Dann musst du in der a_samp.inc bei "OnPlayerEditAttachedObject" die "modelid" zu "e_modelid" ändern.
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseAlles paletti
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Dort schaut es dann so aus :
public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, e_modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
{
if(GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 1)
{
new i = GetPVarInt(playerid, "EditingSlot");
if(response)
{
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetX] = fOffsetX;
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetY] = fOffsetY;
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetZ] = fOffsetZ;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotX] = fRotX;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotY] = fRotY;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotZ] = fRotZ;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleX] = fScaleX;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleY] = fScaleY;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleZ] = fScaleZ;
}
DeletePVar(playerid, "EditingSlot");
DeletePVar(playerid, "EditingNow");
ReplaceClothing(playerid, i);
}
if(GetPVarInt(playerid, "SelectedItem") == 1 && GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 0)
{
new i = GetPVarInt(playerid, "ItemIndex");
new slot = GetPVarInt(playerid, "FreeSlot");
if(response)
{
OnBuyClothes(playerid, slot, ModelsInfo[i][modelID], ModelsInfo[i][modelBone], fOffsetX, fOffsetY, fOffsetZ, fRotX, fRotY, fRotZ, fScaleX, fScaleY, fScaleZ);
ACMoney(playerid, -ModelsInfo[i][modelPrice]);
format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast dir ein(e) {FFFF00}%s{FFFFFF} für {FFFF00}%d${FFFFFF} gekauft.", ModelsInfo[i][modelName], ModelsInfo[i][modelPrice]);
SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg);
dynClothesInfo[playerid][slot][cModelID] = ModelsInfo[i][modelID];
dynClothesInfo[playerid][slot][cBoneID] = ModelsInfo[i][modelBone];
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetX] = fOffsetX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetY] = fOffsetY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetZ] = fOffsetZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotX] = fRotX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotY] = fRotY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotZ] = fRotZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleX] = fScaleX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleY] = fScaleY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleZ] = fScaleZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOn] = true;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Kauf diesen Artikels abgebrochen.");
RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
}
DeletePVar(playerid, "SelectedItem");
DeletePVar(playerid, "ItemIndex");
DeletePVar(playerid, "FreeSlot");
}
return 1;
}