Beiträge von FamouZz_

    Hallo,


    ich entwickel derzeit seit einigen Tagen meinen eigenen Gamemode, basierend auf MySQL.
    Meiner Meinung nach, arbeite ich sehr explizit und hasse es, wenn irgendwelche Funktionen/Systeme nicht funktionieren oder verbesserungswürdig sind.


    Aus diesem Grund suche ich immer mal wieder feste Beta-Tester die Interesse haben, Systeme die vor kurzem realisiert wurden, zu testen.
    Das ganze geht immer im Rythmus, bis das nächste System fertig ist, welches danach zu testen ist. Derzeit geht es um den Test des Admin-Systemes, ob es Fehler oder Verbesserungsvorschläge enthält.
    Sprich alle Befehle testen, ggf. auch an anderen Spielern testen, um Bugs oder ähnliches auszuschließen. Dies bedeutet das alle Systeme/Befehle bis ins kleinste Detail gestetet werden sollten, sowie auch ob man mit der Formatierung/Farbe/Ausgabe der Nachrichten zufriedenstellend ist.


    Hoffe es findet sich jemand, der Interesse hat, zu testen!


    Natürlich wird das ganze ein Reallife Gamemode für SA:MP. Welcher in geraumer Zeit auch online gehen wird.
    Für treue Beta-Tester würde ich beim Serverstart auch eine kleine Belohnung rausspringen lassen.


    Sollte wer Interesse haben, so möge er sich bitte melden.

    Das Label wird ja bei CreateDynamic3DTextLabel direkt ans Fahrzeug attached, siehe Option 9.


    //e: Jemand zudem eine Ahnung, warum mein Game crashed?

    CMD:scp(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] != 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Info"HTML_WHITE": Du bist derzeit nicht eingeloggt.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] < 4)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fehler"HTML_WHITE": Diesen Befehl darfst du nicht benutzen.");
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    switch(OOC)
    {
    case 0:
    {
    strcat(DialogString, ""HTML_ORANGE"1"HTML_WHITE". Out of Character Chat "HTML_RED"deaktiviert");
    }
    case 1:
    {
    strcat(DialogString, ""HTML_ORANGE"1"HTML_WHITE". Out of Character Chat "HTML_GREEN"aktiviert");
    }
    }
    switch(Registrierung)
    {
    case 0:
    {
    strcat(DialogString, ""HTML_ORANGE"1"HTML_WHITE". Registrierung "HTML_RED"deaktiviert");
    }
    case 1:
    {
    strcat(DialogString, ""HTML_ORANGE"1"HTML_WHITE". Registrierung "HTML_GREEN"aktiviert");
    }
    }
    switch(Login)
    {
    case 0:
    {
    strcat(DialogString, ""HTML_ORANGE"1"HTML_WHITE". Login "HTML_RED"deaktiviert");
    }
    case 1:
    {
    strcat(DialogString, ""HTML_ORANGE"1"HTML_WHITE". Registrierung "HTML_GREEN"aktiviert");
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SERVER, DIALOG_STYLE_LIST, ""HTML_ORANGE""#SERVER_NAME" "HTML_WHITE"- Server Control Panel", DialogString, "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }

    Jemand Ahnung, warum das Label nicht erstellt wird?

    new Vehicle = CreateVehicle(560, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], 3, 3, -1, 0);
    SetVehicleNumberPlate(Vehicle, ""HTML_ORANGE"Supporter-Car");
    PutPlayerInVehicle(playerid, Vehicle, 0);
    format(string, sizeof(string), ""HTML_WHITE"Supporter Car von "HTML_ORANGE"%s",PlayerInfo[playerid][pName]);
    SupCarLabel[Vehicle] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], 25, INVALID_PLAYER_ID, Vehicle, 0, 0, 0, 0, 30);

    Weiß jemand zufällig, warum der Dialog so "buggt"?

    CMD:acheckgun(playerid, params[])
    {
    new playerID, string[128], waffenid, waffenmuni, waffenname[24], header[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] != 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Info"HTML_WHITE": Du bist derzeit nicht eingeloggt.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] < 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fehler"HTML_WHITE": Diesen Befehl darfst du nicht benutzen.");
    if(sscanf(params,"u", playerID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* Verwendung"HTML_WHITE": /acheckgun [SpielerID/Teilname]");
    if(!IsPlayerConnected(playerID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fehler"HTML_WHITE": Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    if(PlayerInfo[playerID][pEingeloggt] != 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fehler"HTML_WHITE": Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt.");
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    for (new i = 0; i <12; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerID, i, waffenid, waffenmuni);
    GetWaffenName(waffenid, waffenname, sizeof(waffenname));
    if(waffenmuni != 0)
    {
    format(DialogString, sizeof(DialogString),""HTML_WHITE"Slot\t"HTML_WHITE"Waffe\t"HTML_WHITE"Munition"HTML_WHITE"\n\%s\n%d\t%s\t%d", DialogString, i, waffenname, waffenmuni);
    }
    }
    format(header, sizeof(header), ""HTML_ORANGE""#SERVER_NAME" "HTML_WHITE"- Waffen von (%s)", PlayerInfo[playerID][pName]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINS, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, header, DialogString, "Schließen", "");
    return 1;
    }


    https://www.fast-images.de/uploads/e7e80f432e202a8ae59c.png

    Biete mich nicht mehr an. Realisiere nun mein eigenes Projekt.


    Sollten irgendwelche Leute interesse haben, dürfen diese mir gerne eine PN zukommen lassen.
    Habe ein paar Posten zu vergeben!

    Bringt auch nichts. Ebenfalls auch keine Fehler.


    Füge ich es beispielweise so im HTML Dokument ein, geht es.
    Will das aber gerne in CSS haben.

    Code
    <style>
            body 
            {
                background-image: url("images/loginbg.jpg");
                background-attachment: fixed;
                background-repeat: no-repeat;
            }  
    </style>

    Background wird nicht angezeigt.. ansonsten ist die erste Seite fertig, sobald der Background da wäre..

    Code
    body
    {
    	background-image: url("images/idm_background.jpg");
        background-attachment: fixed;
        background-repeat: no-repeat;
    }

    @maddin

    Danke das klappt schon mal. Nun zu einem erneuten Problem, dann denke ich, dass ich ein paar Dinge alleine schaffe.


    Ich wollte ein Logo platzieren, der Pfad ist richtig angegeben. Jedoch erscheint kein Logo.


    CSS Code:

    Code
    .top-logo
    {
    	background-image:url(../images/logo.png);
    }


    Hab nochmal was anderes ausprobiert. Folgender Code:


    Code
    body 
    {
        background-color: red;
    }


    Seite bleibt leider weiß..

    Passt, vielen Dank. Code sieht jetzt so aus:



    Background scheint nun auch responsive zu sein. Wie mache ich das, dass sich der Container nicht in die Länge zieht, beim zoomen etc?

    Hallo,


    ich arbeite gerade am Grundkonzept meines User Control Panels, aus reinem Interesse am lernen.


    Folgendes Problem stellt sich mir. Ich möchte gerne mein Design wie im Bild unten im Spoiler aufbauen, sprich in diesem "Container" alle relevanten Dinge und drum herum einfach ein Background.


    Sprich der Backround scheint an beiden Seiten, sowie oben und unten heraus.


    Mein HTML Code sieht derzeit wie folgt aus


    Sowie mein CSS Code:



    Leider funktioniert das ganze nicht so. Derzeitiges Resultat:


    Ich bitte um Hilfe! Zudem wollte ich gerne fragen, wie ich es realisiere, dass das ganze Design responsive ist.