Hallo,
wollte mir erneut PubG holen und habe nun folgende Seite gefunden.
https://www.gameladen.com/play…0mVgODEAQYASABEgJWB_D_BwE
Ist das sicher?
Hallo,
wollte mir erneut PubG holen und habe nun folgende Seite gefunden.
https://www.gameladen.com/play…0mVgODEAQYASABEgJWB_D_BwE
Ist das sicher?
Zitat von GameLaden FAQAlles anzeigenWas ist die Steam Cloud-Aktivierung?
Durch die Steam Cloud-Aktivierung können wir deine gekauften Spiele schneller zur dir bringen. Vor allem solche Spiele, die besonders günstig sind, aber über VPN-Dienste aktiviert werden müssen, die danach aber ohne VPN funktionieren. Für Steam können wir diese Aktivierung automatisch übernehmen. Gekaufte Games erscheinen danach direkt in deinem Steam-Account – und du kannst sofort mit dem Downloaden und Zocken starten. In Kurzform: Du kannst dank Steam Cloud-Aktivierung auf unsere noch günstigeren VPN-Angebote zurückgreifen, ohne die Gedanken über die Aktivierung machen zu müssen. Wir machen das für dich. Superschnell und supersicher!
Wie funktioniert die Cloud-Aktivierung?
Du kaufst ein Spiel mit Cloud-Aktivierung bei uns. Damit wir das Spiel auf deinem Steam-Account aktivieren können, müssen wir deinen Steam-Account kennen. Über den Link in der Liefer-Email kannst du uns deinen Account zeigen – und zwar so: Nach dem Kauf klickst du auf den einzigartigen Aktivierungslink in der Liefer-Email von uns. Auf der Folgeseite gibst du nun deine Steam-Logindaten ein, damit wir in Zukunft deine VPN-Spiele auf deinem Steam-Account aktivieren können.
Jemand bereits Erfahrung bei denen gemacht?
Ich habe es einmal gemacht und hatte keine Probleme. Das Spiel (in dem Fall auch PUBG) war direkt auf meinem Steam Account.
Habe aber irgendwie ein Problem. Will über PayPal zahlen, hab 20€ Guthaben drauf nur leider steht dort, dass die Transaktion nicht abgeschlossen wurde?
Dann musst du dich an den Support der Website wenden hier von uns kann dir da niemand helfen bei deiner Transaktion.
Wir haben überhaupt keinen Zugriff darauf.
Könnte jemand das für mich machen? Würde natürlich im vorauss das Geld an denjenigen überweisen.
Bis auf das die Sendung des Cloud-Aktivierungslinks bei mir ca. 2 Stunden gedauert hat, ging alles super.
Kannst dich melden, würde das für dich machen
Hab es da 3x geholt, immer nach ca. 5 Minuten war das Spiel auf meinen Account .
Danach aber am besten dein Passwort ändern !
Habe ebenfalls schon mehrfach dort bestellt, hat immer problemlos geklappt, aus meiner Sicht Seriös.
Dein Problem mit Paypal kann an Paypal selbst liegen, habe ich auch häufiger, auf verschiedenen Seiten, nach Rücksprache mit den Händlern habe ich halt immer erfahren das Paypal sich da teils quer stellt, aber warum, weis ich nicht...
Ist aber einer der Gründe warum ich Paypal nur noch selten verwende...