Beiträge von Achiii

    Also ich habe nicht gesagt das ich nicht Scripten kann. Nur ich kann es nicht professionell.


    Und man kann den Script schon bekommen wenn man GRP im Webbrwoser schreibt.
    Aber der Script hat einfach viel zu viele Bugs die man schwer wegbekommt (mit meiner Kenntnis)


    Mfg

    Vielleicht noch das ts3, Forum und UCI Backup dazu?:)

    Ne. Ich will doch nur den Script um darin zu Scripten um Erfahrung zu sammeln und weil ich den Script feiere. Ich würde es gerne nutzen.

    Hallo


    Ich bin ein Riesen Fan von dem Script RGN
    Doch ich persönlich kann dies nicht Scripten.


    Ich wollte fragen ob jemand einen Remake hat oder einen Link dies kostenlos zu besitzen.


    Es wäre toll wenn dies keine Bugs hat und auch schon gute Mühe hinter steckt.


    Würde mich freuen wenn sich einer mal meldet.


    Danke im voraus

    Hallo habe versucht denn mysql_static plugin zu finden denn finde ich aber nur in .so für Linux brauche denn für Windows.

    hi habe einen Server wo drauf ich dass mache gehe kurz einkaufen wenn ich komme schreibe ich dir eine pn weiss auch wie der Editor funkt aber kannst mir das bestimmt besser erklären

    so jetzt klappt es es ladet auch aber wenn ich auch object create klicke passiert nicht Server log


    Kann mir bitte jemand weiter helfen


    Hallo ich habe alles gemacht was man machen muss und was da steht aber der mapeditor ladet nicht habe es versucht mit /rcon reloadfs mapedit da steht nicht failed das steht
    loadet aber es geht immer noch nicht also es wird nicht unten rechts angezeigt kann mir da einer weiter helfen ? haben denn auch compilet


    Hallo ich wollte mal fragen ob ich mit meinem bruder auf einem samp Server spielen können wo ein map Editor script drauf ist ohne irgendwas zu bezahlen also localhost aber das mein bruder mit der selben ip auch drauf kann