Fusez´s mapeditor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe alles gemacht was man machen muss und was da steht aber der mapeditor ladet nicht habe es versucht mit /rcon reloadfs mapedit da steht nicht failed das steht
    loadet aber es geht immer noch nicht also es wird nicht unten rechts angezeigt kann mir da einer weiter helfen ? haben denn auch compilet


  • so jetzt klappt es es ladet auch aber wenn ich auch object create klicke passiert nicht Server log


    Kann mir bitte jemand weiter helfen


    2 Mal editiert, zuletzt von Achiii ()

  • Achiii kannst gerne auf mein Mapping Server kann es dir etwas erklären und danach helfen und dir noch eine Website zeigen wo du kostenlos einen Server kriegst was praktisch ist zum Mappen wenn u es mit anderen machst schreibe mir doch hierfür eine Nachricht.