Hab schon gegooglet hab aber irgentwie nix gefunden
Beiträge von MnX
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Moin zusammen es ist kein richtiger smalltalk sondern eine frage unzwar da ich ein CoD Server machen will wollt ich fragen ob ihr wisst welche waffen diese Klassen bei MW2 haben
Aufklärer
Überwacher
OrdnerIch kann zurzeit nicht selber gucken da ich ein .dll error bekomme und irgentwie paar .dlls rebooten muss
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Version 1 geht so der rest ist für mich bullshit
V.1 7/10
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Ich finds ganz gut
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Sieht sehr nice aus
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ich finds nicht so geil sowas könnte man nach meiner meinung in einem Tag Scripten sogar mit Runde neustarten und so
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wenn es darüber was stehen würde genau das gleiche
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eigentlich garnichts (4 zeilen lang nix)
darunter ist das mit RandomSpawn
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Ach ich voll tödel nun kompiliert er es nun hab ich aber 3 Errors die ich eig nicht so richtig verstehe
C:\Dokumente und Einstellungen\Tolga\Eigene Dateien\SAMP-Servers\Samp\gamemodes\Gangfight.pwn(63) : error 001: expected token: ";", but found "forward"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tolga\Eigene Dateien\SAMP-Servers\Samp\gamemodes\Gangfight.pwn(451) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"Zeile 63:
forward Vorraete();Zeile 451
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Es wurden neue Vorräte fallen gelassen");Achja wie mach ich dann so wenn er in dem Checkpoint ist das er die Sachen bekommt ?
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der public davon sieht so eig aus
public Vorraete();
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Es wurden neue Vorräte fallen gelassen");
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerCheckpoint(i,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
SetPlayerCheckpoint(i,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
}
}return 1;
}wollte halt danach so machen wenn er im Checkpoint drinn ist das man Sachen bekommt aber sowas geht leicht nur kompliert er es halt nicht
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Wir werden alles versuchen sowas umzusetzen wir werden erst noch alles scripten und mappen und evtl eine kleine Beta machen aber sowas überlegen wir erst wenn wir denken das es schon spielbereit währe
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Also ich find sowas ganz lustig und würd auch auf so ein Server zocken wenn es mehr als Checkpoint fahren gibt :=)
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new Float:RandomSpawn[][3] = {
{1735.3601, -1590.1046, 13.5448},
{1383.0200, -1752.0212, 13.5469},
{960.9080, -1808.0114, 14.0726}
};so sieht es aus
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Naja ein freund und ich haben irgentwie keine deutschen cod servers gefunden und wollten das gerne selber mal versuchen und so etwas find ich für mich persönlich intriessanter als so gangwar server
Benjamin wir haben eig nicht vor standart maps von GTA zu nutzen sondern selber welche zu machen so gut wir es können und wir wollen natürlich sehr viele features rein machen, das mit dem Killstreak haben wir und natürlich schon überlegt und auch zum Teil umgesetzt ein Levelsystem gibs natürlich auch schon am Anfang soll man schon paar Information dazu bekommen damit man weiß was hier genau abläuft :=)
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er kompiliert es nicht das ist der fehler dabei
wenn ich den public rausnehme kompiliert er es
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Also fürs erste ist 1 Map gedacht und DM like aber späder sollen flaggen einnahmen und mapchange system noch dazu kommen
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ist ganz okay 8/10
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Ich hab vor ein Projekt aufzumachen und möchte mal nachfragen ob leute intriesse hätten auf so einem COD SAMP Server zu spielen
Es würde halt so aussehen
Es gibt 2 Teams wenn man Spawnt zum ersten mal Spawnt wird man gefragt welche klasse man haben will danach kann man durch /klasse die klasse wieder ändern
Es läuft eig wie in CoD ab und es gibt auch sachen für Killstreaks halt
Wie gesagt sollt ein CoD likes Script sein -
Und wie sollt ich das den machen