Beiträge von MnX

    Ich hab mal so versuch ich wette sogar das es falsch ist X(


    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Es wurden neue Vorräte fallen gelassen");
    Checkpoint1 = SetPlayerCheckpoint(i,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
    Checkpoint2 = SetPlayerCheckpoint(i,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
    }
    }

    so machst du das ca


    stock SendAdminMessage(color,const message[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && isPlayerAnAdmin(i,2))
    {
    SendClientMessage(i,color,message);
    }
    }
    return 1;
    }


    dann als befehle


    ca so.


    SQL
    ocmd:a(playerid,parama[])
    	{
    	    new text[128];
    	    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    	    if(sscanf(parama,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/a (Naricht)");
    	    format(text,sizeof(text),"%s: %s",SpielerName(playerid),text);
    	    SendAdminMessage(GELB,text);
    	    return 1;
    	}

    Ich bekomme bei PAWNO keine Rückmeldung denk es liegt evtl am Random Vorräte system was ich gemacht habe wenn ich es raus nehme gehts wunderbar


    hier mal die codes vom Randomsystem



    new Checkpoint1,Checkpoint2;


    forward Vorraete();


    new Float:RandomSpawn[][3] =
    {
    {1735.3601, -1590.1046, 13.5448},
    {1383.0200, -1752.0212, 13.5469},
    {960.9080, -1808.0114, 14.0726}
    };


    new RandomBonus[][5] =
    {
    // Geld Waffen Munition Heal Armor
    {100, 28, 100, 80, 100},
    {0, 32, 522, 20, 0};
    {5, 2, 10, 1, 0};
    {1000, 32, 1000, 50, 20};
    {0, 1, 30, 0, 10};
    };


    SetTimer("Vorraete", 1000*60*30, 0);


    public Vorraete();
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Es wurden neue Vorräte fallen gelassen");
    Checkpoint1 = SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
    Checkpoint2 = SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
    return 1;
    }


    Kann mir jemand dabei helfen :S

    irgentwie versteh ich das ganze nicht da ich von anfang an PVarInt benutze und damit mein selfmade aufgebaut habe aber wenn ich GF editiere fällt mir das leichter anstatt ein selfmade mit enum zuschreiben :P

    Moin zusammen,


    Ich wollte heute gerne mal wieder ein TDM Script , scripten nun hatte ich eine idee mit Gangzonen einnehmen nun möcht ich aber das die Zonen für jedes Team gespeichert werden nach dem Einnehmen wie mach ich das?


    Möchte gerne z.b /teamstats machen damit man guckne kann wieviel Zonen eingenommen wurden sind ^^


    und das z.b wenn Grove Street die Zone einnimt die Zone auf der Map dann von Weiß zu Grün wird ^^ und das es sowas auch speichert^^


    Ich bedanke mich im vorraus für jedes Sinvolle Antwort :D

    Kanns mir es nochmal richtig erklären so ganz Versteh ich es nicht wie er Abspeichern sollte und es wieder laden sollte :D


    Tut mir leid aber Timer sind meine Schwächen :D