Mhh habs so gemacht geht trozdem nicht
Beiträge von MnX
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Ich hab mal so versuch ich wette sogar das es falsch ist
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Es wurden neue Vorräte fallen gelassen");
Checkpoint1 = SetPlayerCheckpoint(i,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
Checkpoint2 = SetPlayerCheckpoint(i,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
}
} -
Naja habs aus mein Script das ist es ja klein geschrieben
Naja Viel Spaß damit
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eig nicht wenn du die klammr am ende weg machst kriegst du ein klammerfehler weil die klammer nur für IsPlayerAnAdmin ist und nicht fürs if ende
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so machst du das ca
stock SendAdminMessage(color,const message[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && isPlayerAnAdmin(i,2))
{
SendClientMessage(i,color,message);
}
}
return 1;
}dann als befehle
ca so.
SQLocmd:a(playerid,parama[]) { new text[128]; if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin"); if(sscanf(parama,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/a (Naricht)"); format(text,sizeof(text),"%s: %s",SpielerName(playerid),text); SendAdminMessage(GELB,text); return 1; }
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hab das nun alles gemacht geht trozdem nicht
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Ich bekomme bei PAWNO keine Rückmeldung denk es liegt evtl am Random Vorräte system was ich gemacht habe wenn ich es raus nehme gehts wunderbar
hier mal die codes vom Randomsystem
new Checkpoint1,Checkpoint2;
forward Vorraete();
new Float:RandomSpawn[][3] =
{
{1735.3601, -1590.1046, 13.5448},
{1383.0200, -1752.0212, 13.5469},
{960.9080, -1808.0114, 14.0726}
};new RandomBonus[][5] =
{
// Geld Waffen Munition Heal Armor
{100, 28, 100, 80, 100},
{0, 32, 522, 20, 0};
{5, 2, 10, 1, 0};
{1000, 32, 1000, 50, 20};
{0, 1, 30, 0, 10};
};SetTimer("Vorraete", 1000*60*30, 0);
public Vorraete();
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Es wurden neue Vorräte fallen gelassen");
Checkpoint1 = SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
Checkpoint2 = SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],7.0);
return 1;
}Kann mir jemand dabei helfen
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also wegen den kordinarten weiß ich es nur der rest war mein problem Danke dir :=)
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Ich möchte gerne Jede 30 Minuten 2 Zufällige Waffen in Zufälligen gegenden Spawnen wie mach ich das? wenn die aufgehoben werden soll der Timer starten
Ich hab überlegt aber mir ist nix eingefallen
Kann mir Jemand helfen :=) -
Ich möchte gerne Jede 30 Minuten 2 Zufällige Waffen in Zufälligen gegenden Spawnen wie mach ich das? wenn die aufgehoben werden soll der Timer starten
Ich hab überlegt aber mir ist nix eingefallen
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irgentwie versteh ich das ganze nicht da ich von anfang an PVarInt benutze und damit mein selfmade aufgebaut habe aber wenn ich GF editiere fällt mir das leichter anstatt ein selfmade mit enum zuschreiben
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Werde es mir mal angucken
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Moin zusammen,
Ich wollte heute gerne mal wieder ein TDM Script , scripten nun hatte ich eine idee mit Gangzonen einnehmen nun möcht ich aber das die Zonen für jedes Team gespeichert werden nach dem Einnehmen wie mach ich das?
Möchte gerne z.b /teamstats machen damit man guckne kann wieviel Zonen eingenommen wurden sind
und das z.b wenn Grove Street die Zone einnimt die Zone auf der Map dann von Weiß zu Grün wird und das es sowas auch speichert^^
Ich bedanke mich im vorraus für jedes Sinvolle Antwort
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deswegen macht er doch die +4 die tauchen dann vor einem auf
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Ist eigentlich sehr simpel aufgebaut und leicht selber zu scripten
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Sieht nett aus nur die größe kotz mich derbe an 7/10
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ich bin ein voll idito >_>
Danke BlackAce
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Klammer fehler?
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Kanns mir es nochmal richtig erklären so ganz Versteh ich es nicht wie er Abspeichern sollte und es wieder laden sollte
Tut mir leid aber Timer sind meine Schwächen