OKE OKE danke an alle
Ich hab mich entschieden und bleibe weiterhin bei AHK und werde mit GET Parametern arbeiten.
Danke für eure Hilfe.
OKE OKE danke an alle
Ich hab mich entschieden und bleibe weiterhin bei AHK und werde mit GET Parametern arbeiten.
Danke für eure Hilfe.
Es handelt sich hierbei wie gesagt um das Citylife Script von April 2019.
Naja wie du meinst kannst mir gerne eine Pn schreiben.
PN stellen, da das ganze hier sonst zu offtopic wird.
Ja hast recht
Alles anzeigenNa wunderbar.
Es handelt sich hierbei um die geleakte Fassung von Citylife von April 2019 ala mein Script.
Gut zu wissen, dass du die hast.
LG
Nein das ist aus dem Mystery Reallife was von Svenny2K aka Skrupy aka Sven editiert worden ist.
Erzähl mir jetzt nicht zu bist Sven.
Ja also beantwortet mal die Frage von Palwal dann hat die Sicherheit nicht so eine Große Rolle da wir über http mit api keys arbeiten werden, ist dies aber möglich? mit c#.
Anders gefragt: Wie lässt sich in C eine HTTP Verbindung aufbauen? Denn dann könnte iTsMaho eine Api nutzen, er müsste dann auch die SAMP Api nicht integrieren und schon garned die MySQL Zugangsdaten eingeben da alles mittels API gesteuert wird.
Ja klar werde ich.
Muss mich ja er ein schnuppern😂
Nicht ganz: Kleines Mörser Skript
Mit Raketen system meine ich:
/// Raketen Sys
stock IsMissileObject(objectid)
{
for(new i = 0; i < (sizeof(missileObject)); i++)
{
if(objectid == missileObject[i]) return true;
continue;
}
return false;
}
stock CreateMissile()
{
missileObject[0] = CreateObject(17049, 268.81817626953, 1884.0551757813, -19.948799133301, 0, 0, 201.5);
launchStep = LAUNCH_NONE;
return 1;
}
stock PrepareMissile()
{
if(launchStep != LAUNCH_NONE) return 0;
MoveObject(jetDoor, 259.92041015625, 1884.1022949219, 16.040634155273, 0.5);
launchStep = LAUNCH_OPENGATE;
return 1;
}
ocmd:loadmissile(playerid, params[])
{
if(launchStep != LAUNCH_NOM) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] That's a negative. Missile does already exists.");
CreateMissile();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Copy. Missile is now avaible");
return 1;
}
ocmd:preparemissile(playerid, params[])
{
//if(launchStep != LAUNCH_NONE) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Negative. Missile doesn't exists or is loading/prepar[ing/ed]/launched already.");
if(launchStep != LAUNCH_NONE) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Rakete wird gerade vorbereitet, startet gerade oder existiert nicht.");
PrepareMissile();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Die Rakete wird für den Start vorbereitet. Bitte warten....");
return 1;
}
ocmd:launchmissile(playerid, params[])
{
/*
if(gettime() < RaketenSys[ZeitBisUsed])
{
//new RaketenZeit = RaketenSys[ZeitBisUsed];
new timebanned = RaketenSys[ZeitBisUsed]-gettime();
new str[256];
new tage = timebanned / 86400;
timebanned -= tage * 86400;
new stunden = timebanned / 3600;
timebanned -= stunden * 3600;
new minuten = timebanned / 60;
timebanned -= minuten * 60;
new sekunden = timebanned;
if(tage > 0) format(str,sizeof(str),"Die Rakete kann erst wieder in %i Tagen, %i Stunden und %i Minuten benutzt werden!",tage,stunden,minuten);
else if(stunden > 0) format(str,sizeof(str),"Die Rakete kann erst wieder in %i Stunden, %i Minuten und %i Sekunden benutzt werden!",,stunden,minuten,sekunden);
else if(minuten > 0) format(str,sizeof(str),"Die Rakete kann erst wieder in %i Minuten und %i Sekunden benutzt werden!",minuten,sekunden);
else format(str,sizeof(str),"Die Rakete kann erst wieder in %i Sekunden benutzt werden!",sekunden);
SCM(playerid,-1,str);
}
*/
if(launchStep != LAUNCH_READY) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Rakete ist nicht bereit oder bereits gestartet.");
// if(launchStep == LAUNCH_GO) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Rakete ist nicht bereit oder bereits gestartet.");
// if(CheckPointSetted[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nix markiert auf der Map");
if(RaketenSys[RaketenZiel]==0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Die Rakete hat kein Ziel.");
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Affirmative. Countdown in progress. Stay out of the missile.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Countdown startet.");
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Rakete startet in ~r~5 ~w~seconds", 5000, 3);
launchTimer = SetTimer("LaunchMissile", 5000, false);
return 1;
}
/*
enum RaketenSyss
{
RaketeGestartet,
Float:ZielX,
Float:ZielY,
Float:ZielZ,
RaketenZiel
}
new RaketenSys[RaketenSyss];*/
forward LaunchMissile();
public LaunchMissile()
{
if(launchStep != LAUNCH_READY || launchStep == LAUNCH_GO) return 0;
new Float:objPos[3];
for(new i = 0; i < (sizeof(missileObject)); i++)
{
GetObjectPos(missileObject[i], objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
MoveObject(missileObject[i], objPos[0], objPos[1], objPos[2] + 1.5, 0.3);
}
launchStep = LAUNCH_GO;
RaketenSys[RaketeGestartet]=1;
new jahr,monat,tag,zeitdauer;
getdate(jahr,monat,tag);
zeitdauer = gettime()+(60*60*24*14);
RaketenSys[ZeitBisUsed] = zeitdauer;
return 1;
}
/*
ocmd:cancelmissile(playerid, params[])
{
if(launchStep == LAUNCH_NOM || launchStep == LAUNCH_NONE) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Negative. Nothing to cancel.");
if(launchStep == LAUNCH_OPENGATE)
{
launchStep = LAUNCH_NONE;
MoveObject(jetDoor, 268.62051391602, 1884.1695556641, 16.040634155273, 0.5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Roger. Closing gate.");
}
else if(launchStep == LAUNCH_LIFTUP || launchStep == LAUNCH_READY)
{
launchStep = LAUNCH_CLIFT;
MoveObject(lift, 264.57867431641, 1888.5306396484, -20.273397445679, 1.5);
MoveObject(missileObject[0], 268.81817626953, 1884.0551757813, -19.948799133301, 1.5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] 10-4. Missile going down, gates are closing.");
if(IsValidObject(missileObject[1])) for(new i = 1; i < (sizeof(missileObject)); i++) DestroyObject(missileObject[i]);
if(launchTimer != -1)
{
KillTimer(launchTimer);
launchTimer = (-1);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Mission aborted", 3000, 3);
}
}
else if(launchStep >= LAUNCH_GO)
{
new Float:objPos[3];
launchStep = LAUNCH_NOM;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Affirmative. Missile was launched already, destroying it.");
MoveObject(lift, 264.57867431641, 1888.5306396484, -20.273397445679, 1.5);
MoveObject(jetDoor, 268.62051391602, 1884.1695556641, 16.040634155273, 0.5);
for(new i = 0; i < (sizeof(missileObject)); i++)
{
GetObjectPos(missileObject[i], objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
DestroyObject(missileObject[i]);
CreateExplosion(objPos[0], objPos[1], objPos[2], 7, 15);
}
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Mission aborted: Self destruction", 3000, 3);
}
return 1;
}
ocmd:gotomissile(playerid, params[])
return SetPlayerPos(playerid, 266.3893737793, 1877.22265625, 17.648057937622);*/
//
Function UpdateXYZ(target)
{
if(target != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(target, tempposx, tempposy, tempposz);
RaketenSys[PlayerZielX] = tempposx;
RaketenSys[PlayerZielY] = tempposy;
RaketenSys[PlayerZielZ] = tempposz;
/*
PublicX=tempposx;
PublicX=tempposy;
PublicZ=tempposz;*/
}
}
ocmd:rakete(playerid,params[]) // alle 2 wochen
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,266.3893737793, 1877.22265625, 17.648057937622)) return SCM(playerid,-1,"Du bist nicht in der nähe der Rakete!");
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] !=3) return SCM(playerid,-1,"Du bist nicht der Army Leader!");
if(launchStep == LAUNCH_GO) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Rakete ist gestartet und kann nicht modifiziert werden.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RAKETE,DIALOG_STYLE_LIST,"Rakete","Rakete vorbereiten\nZiel auswählen\nRakete abfeuern","Ausführen","Abbrechen");
return 1;
}
Alles anzeigen
Hm oke verstehe. Ich werde aufjedenfall MySQL nutzen.
Dann werde ich mich mal mit C++ beschäftigen gibt es eine SAMP API für C++?
Wenn ja wo finde ich diese
Ich danke dir nochmals für deine Hilfreiche Information.
Hm ist wie sieht es bei C++ aus? Ist das Decompile sicher?
Studs warum verarscht du die Community?
Das Raketen System hast du aus einem GF Edit gerne zeige ich dir Per PN beweise.
C++
Ja WOW
Kannst du mir vlt sagen was für vorteile ich dort habe?
Und gibt es eine API für SAMP.
Habe mir gerade C# angeguckt währe es möglich mit C# ein Keybinder für SAMP zu schreiben?
Hallo ich arbeite jahre lang mit AHK doch ich möchte jetzt einen Keybinder für ein kommendes Projekt erstellen wo auch mit API Keys und einen Login system gearbeitet wird.
Und dabei ist es wichtig das die Nutzer nicht an den Source Code kommen doch bei AHK ist das ja nicht möglich den code so sicher zu machen.
Deswegen wollte ich mal fragen welche Programmier Sprache könnte man noch nutzen?, was auch eine SAMP API hat.
MFG
MAHO
Ja hat trotzdem nicht funktioniert
Dann hast du etwas falsch gemacht. Den RisQ macht das genau so
Also soweit ich weiß ein kleiner Geheimnis von einem mapper der mappt z.b. Ein interior und den boden macht er aus glas und mappt das nochmal spiegelverkehrt unter der map dann sieht das so reflektiert aus. Eine Textur dafür habe ich auch noch nie gesehen.
Hallo früher konnte ich mich mit jeder Domain verbinden die auf meine IPv4 weitergeleitet wurde, jetzt läuft das über die Cloudflare Nameserver und geht nicht mehr dann habe ich mich beschlossen ein SRV record zu erstellen doch ohne erfolg.(24 stunden gewartet geht tzdm net)
Der A REC ts. existiert auch.
//edit done 2003 zu 9987 geändert.
Achso oke machs so:
//So sollte es klappen
new Float:armour;
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
GetPlayerArmour(playerid, armour);
format(c_label, 60, "%s(%d)\n%0.0f%%% | %0.0f%%%",RemoveUnderscore(CharacterInfo[playerid][character_Name]),playerid,Float:health, Float:armour);
//edit hier nochmal mein beispiel
new Float:armour;
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
GetPlayerArmour(playerid, armour);
new str1[126];
new str2[126];
format(str1, sizeof(str1),"Mein HP: %0.0f%%%",Float:health);
format(str2, sizeof(str2),"Mein Armour: %0.0f%%%",Float:armour);
SCM(playerid, ROT, str1);
SCM(playerid, ROT, str2);
Alles anzeigen
Wie soll es dort stehen?
z.b.
100 %
100.50 %
100.3 %
Wieso willst du eigentlich deinen Server um 9:00 Uhr starten? Da sind wohl die meisten am schlafen oder am arbeiten
vlt ist er selbst am arbeiten, und möchte beim serverstart dabei sein deswegen um 9:20 uhr
Ja aber ich sehe keine Änderungen am Script.
Heißt hab das selbe script aufm pc weiß gerade nur nicht wie das heißt baut doch mal neue Features ein oder erweitert diese.