Plesk Web Admin Edition Lizenz oder Plesk Host Edition
??
Plesk Web Admin Edition Lizenz oder Plesk Host Edition
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Geht fast bis zur hälfte, gibt's da nicht vielleicht etwas größer?
dann benutz das 2-3 mal ;D
Achso
ups
Also entweder du entfernst das hier aus deinem Script:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6071, 1087.9844, -1682.3281, 19.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1051.8750, -1680.5156, 14.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 1051.2500, -1678.0234, 13.2891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1055.6172, -1692.6484, 14.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1058.3125, -1695.7656, 14.6875, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6063, 1087.9844, -1682.3281, 19.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1097.4297, -1699.4219, 14.6875, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1101.6563, -1699.5625, 14.6875, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1297, 1130.5391, -1684.3203, 15.8906, 0.25);
Oder du fügst das hinzu musst mal ausprobieren.
CreateObject(615, 1051.25000, -1678.02344, 13.28906, 3.14159, 0.00000, 0.95993);
CreateObject(647, 1051.87500, -1680.51563, 14.46094, 356.85840, 0.00000, 3.14159);
CreateObject(647, 1055.61719, -1692.64844, 14.46094, 356.85840, 0.00000, -0.26180);
CreateObject(647, 1058.31250, -1695.76563, 14.68750, 356.85840, 0.00000, -0.78540);
CreateObject(6063, 1087.98438, -1682.32813, 19.43750, 356.85840, 0.00000, 3.14159);
CreateObject(647, 1097.42969, -1699.42188, 14.68750, 356.85840, 0.00000, -0.78540);
CreateObject(647, 1101.65625, -1699.56250, 14.68750, 3.14159, 0.00000, 0.08727);
CreateObject(1297, 1130.53906, -1684.32031, 15.89063, 356.85840, 0.00000, 0.00000);
Nein ich Verwende Plesk als Verwaltungsoberfläche.
Plesk Web Admin Edition Lizenz oder Plesk Host Edition
Soll das jetzt ein Joke sein oder meint ihr das ernst mit VCMP?
Das Spielt doch safe niemand.
Und
@ShadowKev1999 mach doch erstmal eine Sache fertig bevor du was neues anfängst,
du wolltest erstmal ein SAMP server starten und nebenbei ein GTA V server jetzt noch ein VCMP server? Bitte lass es sein und versuch SAMPLIFE auf die beine zu stellen.
Heute Morgen airpod Pros kapput gegangen und vorhin airpods 2. gen gegönnt 180€
1x Efepaşa sucuk 17€
2x Gazos 2€
1x Packung Eier 4€
Türkisches brot 2€
OKE OKE danke an alle
Ich hab mich entschieden und bleibe weiterhin bei AHK und werde mit GET Parametern arbeiten.
Danke für eure Hilfe.
Es handelt sich hierbei wie gesagt um das Citylife Script von April 2019.
Naja wie du meinst kannst mir gerne eine Pn schreiben.
PN stellen, da das ganze hier sonst zu offtopic wird.
Ja hast recht
Alles anzeigenNa wunderbar.
Es handelt sich hierbei um die geleakte Fassung von Citylife von April 2019 ala mein Script.
Gut zu wissen, dass du die hast.
LG
Nein das ist aus dem Mystery Reallife was von Svenny2K aka Skrupy aka Sven editiert worden ist.
Erzähl mir jetzt nicht zu bist Sven.
Ja also beantwortet mal die Frage von Palwal dann hat die Sicherheit nicht so eine Große Rolle da wir über http mit api keys arbeiten werden, ist dies aber möglich? mit c#.
Anders gefragt: Wie lässt sich in C eine HTTP Verbindung aufbauen? Denn dann könnte iTsMaho eine Api nutzen, er müsste dann auch die SAMP Api nicht integrieren und schon garned die MySQL Zugangsdaten eingeben da alles mittels API gesteuert wird.
Ja klar werde ich.
Muss mich ja er ein schnuppern😂
Nicht ganz: Kleines Mörser Skript
Mit Raketen system meine ich:
/// Raketen Sys
stock IsMissileObject(objectid)
{
for(new i = 0; i < (sizeof(missileObject)); i++)
{
if(objectid == missileObject[i]) return true;
continue;
}
return false;
}
stock CreateMissile()
{
missileObject[0] = CreateObject(17049, 268.81817626953, 1884.0551757813, -19.948799133301, 0, 0, 201.5);
launchStep = LAUNCH_NONE;
return 1;
}
stock PrepareMissile()
{
if(launchStep != LAUNCH_NONE) return 0;
MoveObject(jetDoor, 259.92041015625, 1884.1022949219, 16.040634155273, 0.5);
launchStep = LAUNCH_OPENGATE;
return 1;
}
ocmd:loadmissile(playerid, params[])
{
if(launchStep != LAUNCH_NOM) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] That's a negative. Missile does already exists.");
CreateMissile();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Copy. Missile is now avaible");
return 1;
}
ocmd:preparemissile(playerid, params[])
{
//if(launchStep != LAUNCH_NONE) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Negative. Missile doesn't exists or is loading/prepar[ing/ed]/launched already.");
if(launchStep != LAUNCH_NONE) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Rakete wird gerade vorbereitet, startet gerade oder existiert nicht.");
PrepareMissile();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Die Rakete wird für den Start vorbereitet. Bitte warten....");
return 1;
}
ocmd:launchmissile(playerid, params[])
{
/*
if(gettime() < RaketenSys[ZeitBisUsed])
{
//new RaketenZeit = RaketenSys[ZeitBisUsed];
new timebanned = RaketenSys[ZeitBisUsed]-gettime();
new str[256];
new tage = timebanned / 86400;
timebanned -= tage * 86400;
new stunden = timebanned / 3600;
timebanned -= stunden * 3600;
new minuten = timebanned / 60;
timebanned -= minuten * 60;
new sekunden = timebanned;
if(tage > 0) format(str,sizeof(str),"Die Rakete kann erst wieder in %i Tagen, %i Stunden und %i Minuten benutzt werden!",tage,stunden,minuten);
else if(stunden > 0) format(str,sizeof(str),"Die Rakete kann erst wieder in %i Stunden, %i Minuten und %i Sekunden benutzt werden!",,stunden,minuten,sekunden);
else if(minuten > 0) format(str,sizeof(str),"Die Rakete kann erst wieder in %i Minuten und %i Sekunden benutzt werden!",minuten,sekunden);
else format(str,sizeof(str),"Die Rakete kann erst wieder in %i Sekunden benutzt werden!",sekunden);
SCM(playerid,-1,str);
}
*/
if(launchStep != LAUNCH_READY) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Rakete ist nicht bereit oder bereits gestartet.");
// if(launchStep == LAUNCH_GO) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Rakete ist nicht bereit oder bereits gestartet.");
// if(CheckPointSetted[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nix markiert auf der Map");
if(RaketenSys[RaketenZiel]==0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Die Rakete hat kein Ziel.");
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Affirmative. Countdown in progress. Stay out of the missile.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Countdown startet.");
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Rakete startet in ~r~5 ~w~seconds", 5000, 3);
launchTimer = SetTimer("LaunchMissile", 5000, false);
return 1;
}
/*
enum RaketenSyss
{
RaketeGestartet,
Float:ZielX,
Float:ZielY,
Float:ZielZ,
RaketenZiel
}
new RaketenSys[RaketenSyss];*/
forward LaunchMissile();
public LaunchMissile()
{
if(launchStep != LAUNCH_READY || launchStep == LAUNCH_GO) return 0;
new Float:objPos[3];
for(new i = 0; i < (sizeof(missileObject)); i++)
{
GetObjectPos(missileObject[i], objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
MoveObject(missileObject[i], objPos[0], objPos[1], objPos[2] + 1.5, 0.3);
}
launchStep = LAUNCH_GO;
RaketenSys[RaketeGestartet]=1;
new jahr,monat,tag,zeitdauer;
getdate(jahr,monat,tag);
zeitdauer = gettime()+(60*60*24*14);
RaketenSys[ZeitBisUsed] = zeitdauer;
return 1;
}
/*
ocmd:cancelmissile(playerid, params[])
{
if(launchStep == LAUNCH_NOM || launchStep == LAUNCH_NONE) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Negative. Nothing to cancel.");
if(launchStep == LAUNCH_OPENGATE)
{
launchStep = LAUNCH_NONE;
MoveObject(jetDoor, 268.62051391602, 1884.1695556641, 16.040634155273, 0.5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] Roger. Closing gate.");
}
else if(launchStep == LAUNCH_LIFTUP || launchStep == LAUNCH_READY)
{
launchStep = LAUNCH_CLIFT;
MoveObject(lift, 264.57867431641, 1888.5306396484, -20.273397445679, 1.5);
MoveObject(missileObject[0], 268.81817626953, 1884.0551757813, -19.948799133301, 1.5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[*] 10-4. Missile going down, gates are closing.");
if(IsValidObject(missileObject[1])) for(new i = 1; i < (sizeof(missileObject)); i++) DestroyObject(missileObject[i]);
if(launchTimer != -1)
{
KillTimer(launchTimer);
launchTimer = (-1);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Mission aborted", 3000, 3);
}
}
else if(launchStep >= LAUNCH_GO)
{
new Float:objPos[3];
launchStep = LAUNCH_NOM;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Affirmative. Missile was launched already, destroying it.");
MoveObject(lift, 264.57867431641, 1888.5306396484, -20.273397445679, 1.5);
MoveObject(jetDoor, 268.62051391602, 1884.1695556641, 16.040634155273, 0.5);
for(new i = 0; i < (sizeof(missileObject)); i++)
{
GetObjectPos(missileObject[i], objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
DestroyObject(missileObject[i]);
CreateExplosion(objPos[0], objPos[1], objPos[2], 7, 15);
}
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Mission aborted: Self destruction", 3000, 3);
}
return 1;
}
ocmd:gotomissile(playerid, params[])
return SetPlayerPos(playerid, 266.3893737793, 1877.22265625, 17.648057937622);*/
//
Function UpdateXYZ(target)
{
if(target != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(target, tempposx, tempposy, tempposz);
RaketenSys[PlayerZielX] = tempposx;
RaketenSys[PlayerZielY] = tempposy;
RaketenSys[PlayerZielZ] = tempposz;
/*
PublicX=tempposx;
PublicX=tempposy;
PublicZ=tempposz;*/
}
}
ocmd:rakete(playerid,params[]) // alle 2 wochen
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,266.3893737793, 1877.22265625, 17.648057937622)) return SCM(playerid,-1,"Du bist nicht in der nähe der Rakete!");
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] !=3) return SCM(playerid,-1,"Du bist nicht der Army Leader!");
if(launchStep == LAUNCH_GO) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[*] Rakete ist gestartet und kann nicht modifiziert werden.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RAKETE,DIALOG_STYLE_LIST,"Rakete","Rakete vorbereiten\nZiel auswählen\nRakete abfeuern","Ausführen","Abbrechen");
return 1;
}
Alles anzeigen
Hm oke verstehe. Ich werde aufjedenfall MySQL nutzen.
Dann werde ich mich mal mit C++ beschäftigen gibt es eine SAMP API für C++?
Wenn ja wo finde ich diese
Ich danke dir nochmals für deine Hilfreiche Information.
Hm ist wie sieht es bei C++ aus? Ist das Decompile sicher?
Studs warum verarscht du die Community?
Das Raketen System hast du aus einem GF Edit gerne zeige ich dir Per PN beweise.
C++
Ja WOW
Kannst du mir vlt sagen was für vorteile ich dort habe?
Und gibt es eine API für SAMP.
Habe mir gerade C# angeguckt währe es möglich mit C# ein Keybinder für SAMP zu schreiben?