Beiträge von Maho

    //EDIT

    Wie sieht die Variable/Funktion denn aus?

    was genau brauchst du ?





    enum fDataEnum
    {
    fraksql,
    frakname[50],
    frakfarbe[25],
    interior,
    vwelt,
    Float:sposx,
    Float:sposy,
    Float:sposz,
    Float:sposa,
    Float:aposx,
    Float:aposy,
    Float:aposz,
    Float:eposx,
    Float:eposy,
    Float:eposz,
    frakrank1[25],
    frakrank2[25],
    frakrank3[25],
    frakrank4[25],
    frakrank5[25],
    frakrank6[25],
    };
    new FrakInfo[MAX_FRAKTIONEN][fDataEnum];



    forward LoadFrakInfo();
    public LoadFrakInfo()
    {
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    print("MYSQL: Fraktionen werden Geladen.");
    for(new i; i<rows; i++)
    {
    cache_get_value_name_int(i, "frakid", FrakInfo[i][fraksql]);
    cache_get_value_name(i, "frakname", FrakInfo[i][frakname],50);
    cache_get_value_name_int(i, "interior", FrakInfo[i][interior]);
    cache_get_value_name_int(i, "vwelt", FrakInfo[i][vwelt]);
    cache_get_value_name(i, "frakfarbe", FrakInfo[i][frakfarbe],25);
    cache_get_value_name(i, "frakrank1", FrakInfo[i][frakrank1],25);
    cache_get_value_name(i, "frakrank2", FrakInfo[i][frakrank2],25);
    cache_get_value_name(i, "frakrank3", FrakInfo[i][frakrank3],25);
    cache_get_value_name(i, "frakrank4", FrakInfo[i][frakrank4],25);
    cache_get_value_name(i, "frakrank5", FrakInfo[i][frakrank5],25);
    cache_get_value_name(i, "frakrank6", FrakInfo[i][frakrank6],25);
    cache_get_value_name_float(i, "sposx", FrakInfo[i][sposx]);
    cache_get_value_name_float(i, "sposy", FrakInfo[i][sposy]);
    cache_get_value_name_float(i, "sposz", FrakInfo[i][sposz]);
    cache_get_value_name_float(i, "sposa", FrakInfo[i][sposa]);
    cache_get_value_name_float(i, "aposx", FrakInfo[i][aposx]);
    cache_get_value_name_float(i, "aposy", FrakInfo[i][aposy]);
    cache_get_value_name_float(i, "aposz", FrakInfo[i][aposz]);
    cache_get_value_name_float(i, "eposx", FrakInfo[i][eposx]);
    cache_get_value_name_float(i, "eposy", FrakInfo[i][eposy]);
    cache_get_value_name_float(i, "eposz", FrakInfo[i][eposz]);
    printf("id:%i, name:%s,farbe:%s, int:%i, vwelt:%i, spx:%f, spy:%f, spz:%f, spa:%f, apx:%f, apy:%f, apz:%f, epx:%f, epy:%f, epz:%f",FrakInfo[i][fraksql],FrakInfo[i][frakname],FrakInfo[i][frakfarbe],FrakInfo[i][interior],FrakInfo[i][vwelt],FrakInfo[i][sposx],FrakInfo[i][sposy],FrakInfo[i][sposz],FrakInfo[i][sposa],FrakInfo[i][aposx],FrakInfo[i][aposy],FrakInfo[i][aposz],FrakInfo[i][eposx],FrakInfo[i][eposy],FrakInfo[i][eposz]);
    new str[100];
    format(str,sizeof(str), ""HTML_LIGHTBLUE">> %s <<\n"HTML_WHITE"Betreten mit "HTML_GREEN"'ENTER'",FrakInfo[i][frakname]);
    CreateDynamic3DTextLabel(str,ORANGE,FrakInfo[i][eposx],FrakInfo[i][eposy],FrakInfo[i][eposz]+0.50,15,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    format(str,sizeof(str), ""HTML_LIGHTBLUE">> %s <<\n"HTML_WHITE"Verlassen mit "HTML_GREEN"'ENTER'",FrakInfo[i][frakname]);
    CreateDynamic3DTextLabel(str,ORANGE,FrakInfo[i][aposx],FrakInfo[i][aposy],FrakInfo[i][aposz]+0.50,15,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,FrakInfo[i][vwelt]);
    CreateDynamicPickup(1318,1,FrakInfo[i][eposx],FrakInfo[i][eposy],FrakInfo[i][eposz],0);
    CreateDynamicPickup(1318,1,FrakInfo[i][aposx],FrakInfo[i][aposy],FrakInfo[i][aposz],FrakInfo[i][vwelt]);
    CreateDynamic3DTextLabel("Fraktionslager\n/Ausruesten\n/Frakbank",ORANGE,FrakInfo[i][sposx],FrakInfo[i][sposy]+0.50,FrakInfo[i][sposz],15,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,FrakInfo[i][vwelt]);
    CreateDynamicPickup(1240,1,FrakInfo[i][sposx],FrakInfo[i][sposy]+0.50,FrakInfo[i][sposz],FrakInfo[i][vwelt]);



    }
    print("MYSQL: Fraktionen wurden Geladen.");
    return 1;
    }

    //edit new problem


    die //makierungen lesen



    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return NO_CONNECT_ME;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 5)) return NO_ADMIN;
    new string[120],fID, pID, frak;
    if(sscanf(params,"ui", pID, frak)) return SCM(playerid,ROT,"Info:" #HTML_WHITE" /makeleader [playerid/name] [fraktion-id]");
    if(!PlayerInfo[pID][pLoggedIn]) return NO_CONNECT_P;
    if(!IsPlayerConnected(pID))return NO_CONNECT_P;
    if(frak<0||frak>MAX_FRAKTIONEN) return SCM(playerid,ROT,"Info:" #HTML_WHITE" /makeleader [playerid/name] [fraktion-id]");
    PlayerInfo[pID][pFraktion] = frak; //Hier wird der Spieler in die Jeweilige fraktion gesetzt.
    SpawnPlayer(pID);
    fID = PlayerInfo[pID][pFraktion]; //Hier wird die Fraktion des Spielers ermittelt doch es kommt die Alte fragen raus
    format(string,sizeof(string), "%s %s hat dich zum Leader der Fraktion %s gemacht.",Adminrang(playerid), PlayerInfo[playerid][pName], FrakInfo[fID][frakname]); // hier FrakInfo[fID][frakname] hier kommt immer die alte fraktion raus
    SCM(pID,ROT,string);
    format(string,sizeof(string), "Du hast %s zum Leader der Fraktion %s gemacht.", PlayerInfo[pID][pName], FrakInfo[fID][frakname]);
    SCM(playerid,ROT,string);
    new log[100];
    format(log,sizeof(log), "%s hat dem Spieler %s zum Leader der %s gemacht.",PlayerInfo[playerid][pName],PlayerInfo[pID][pName], FrakInfo[fID][frakname]);
    Log("Makeleader",log);
    return 1;
    }

    Aprilia SR 50 motrad NEU 2400€:


    2x AGV GT-VELOCE helm 740€
    2x AGV GT-VELOCE blaue visier 120€
    2x Sena 20s evo 440€
    2x Berik Short-X Handschuhe 100€
    2x Fox Black Belt Nirengurt 70€
    LeoVince Handmade ZX Rennauspuff 130€
    Stage6 f1 Rückspiegel rechts 25€
    Stage6 f1 Rückspiegel links. 25€
    Tank super 95 10€
    2takt motoren öl 14,79€
    3x redbull. 3,60€
    Motorrad shampo. 15,95€
    4x Tücher. 5€
    2x Eimer. 10€
    Krächer hochdruckreiniger K 5. 340€
    1kg reinigungs knete. 75€
    1l gleitmittel für reinigungs knete 35€

    ich habe mich gerade ungelesen und anschließend soll die Funktion GetPlayerTargetActor(); unter folgendem callback nicht funktionieren:
    OnPlayerUpdate,
    OnPlayerKeyStateChange(Ausnahme du nutzt ein Timer da es sonst rum buggen soll wenn man die Taste gedrückt hält)


    Ps: ich habe dies nicht ausprobiert sondern im Englischen Samp Forum gelesen.



    //edit was mich wundert in der SAMP wiki wird das Beispiel auch im callback OnPlayerUpdate genutzt.

    Das günstigste Nitrado Paket hatte nur 128MB. Ich hab mein Paket mal geupgradet, schauen wir mal.


    //EDIT
    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 130968 bytes) in /var/customers/webs/ni304561_8/install.php on line 97.
    Ich habe jetzt 256MB Memory Limit, er zeigt nun die Doppelte Menge an und es funktioniert trotzdem nicht.

    Kann dir ein webspace auf meinem vserver anbieten. Dort funkt es