Beiträge von Maho

    Erstellst du alle mit [1], oder zählst du von [0] aus hoch?Normalerweise sollte es klappen, wenn es so aussieht:
    FallRoom[0] = CreateObject(...);FallRoom[1] = CreateObject(...);FallRoom[2] = CreateObject(...);//...

    Ne hat sich geklärt habe


    FallRoomD(); unter OnFilterScriptExit aufgerufen doch als ich /rcon unloadfs gemacht habe wurde aber onFilterScriptExit nicht aufgerufen.
    Doch als ich FallRoodD(): in ein befehl eingefügt habe ging es.



    Ja wird es.

    Bei mir leider nicht




    [13:27:19] Number of vehicle models: 0
    [13:27:59] [connection] 127.0.0.1:62432 requests connection cookie.
    [13:28:00] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:62432 id: 0
    [13:28:00] [join] RooT has joined the server (0:127.0.0.1)
    [13:28:06] RCON (In-Game): Player #0 (RooT) has logged in.
    [13:28:08] RCON (In-Game): Player [RooT] sent command: loadfs Fall Event System By RooT
    [13:28:08] -------------------------------------------------------------
    [13:28:08] Fall Event System By RooT
    [13:28:08] Fall Event System Arena Objecte wurden erfolgreich erstellt.
    [13:28:08] Fall Event System wurde erfolgreich geladen.
    [13:28:08] -------------------------------------------------------------
    [13:28:08] Filterscript 'Fall Event System By RooT.amx' loaded.
    [13:28:17] RCON (In-Game): Player [RooT] sent command: unloadfs Fall Event System By RooT
    [13:28:17] Filterscript 'Fall Event System By RooT.amx' unloaded.


    Doch das müsste auch kommen



    public OnFilterScriptExit()
    {
    fallmapsd(); //Alle Objecte werden Gelöscht.
    fallroomD(); //Arena Objecte werden Gelöscht.
    print("-------------------------------------------------------------");
    print(" Fall Event System wurde erfolgreich heruntergefahren.");
    print("-------------------------------------------------------------");
    return 1;
    }

    Hallo heute zeige ich euch mein erstes Filterscript.
    Ich habe es selbst geschireben.
    Aber auch hilfe von @Kaliber bekommen bei der Move funktion danke nochmals.


    Maps können im script in ein stock geschrieben werden und der rest macht sich von selbst.
    Es funktioniert alles über ein Dialog was mit dem befehl /fallevent aufrufbar ist.



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    Ich danke fürs anschauen.

    ja jetzt gehts wenn es ausgeklammert ist


    //edit geht jetzt komisch habe nix geändert wenn ich weiß woran es lag schreibe ich es hier rein.


    //Edit


    Wie kann ich machen das sich das object erst bewegt und nach 3 sekunden löscht ?




    public fall2bewegen()
    {
    if(IsValidObject(fall2obj[random(FALL2O)]))
    {
    hier soll es sich erst bewegen mit MoveObject und nach 3 sekunden löschen aber genau dieses object was im Random genommen wurde
    DestroyObject(fall2obj[random(FALL2O)]);
    }
    }

    Hi hab ein Probelm.


    Ganz oben :
    new fall2obj[9];



    ocmd:fall2(playerid,params[])
    {
    fall2(); //zeile 42
    new string[126];
    new adminname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
    format(string, sizeof(string), "EVENT: Admin: %s hat die Fall2 Map geladen.", adminname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "FALL-EVENT: Um das Fall Event zu Starten benutze /fall2start");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "FALL-EVENT: Um das Fall Event zu Stopen benutze /fall2stop");
    return 1;
    }



    stock fall2()
    {
    fall2obj[0] = CreateObject(19356, -1068.8114, -996.6095, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[0], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    fall2obj[1] = CreateObject(19356, -1068.8114, -999.7996, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[1], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    fall2obj[2] = CreateObject(19356, -1068.8114, -993.3997, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[2], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    fall2obj[3] = CreateObject(19356, -1072.3127, -993.3997, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[3], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    fall2obj[4] = CreateObject(19356, -1072.3127, -996.5997, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[4], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    fall2obj[5] = CreateObject(19356, -1072.3127, -999.7997, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[5], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    fall2obj[6] = CreateObject(19356, -1075.8040, -999.7997, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[6], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    fall2obj[7] = CreateObject(19356, -1075.8040, -996.5900, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[7], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    fall2obj[8] = CreateObject(19356, -1075.8040, -993.3901, 143.3839, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //wall004
    SetObjectMaterial(fall2obj[8], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0x00000000);
    }


    Fehler code:

    C:\Users\*********\Desktop\SAMP *********\*********Server\filterscripts\*********.pwn(42) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\*********\Desktop\SAMP *********\*********Server\filterscripts\*********.pwn(42) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\*********\Desktop\SAMP *********\*********Server\filterscripts\*********.pwn(42) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Users\*********\Desktop\SAMP *********\*********Server\filterscripts\*********.pwn(42) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    hi beim fuzez mapeditor kommen die object ids und namen in die mapedit.db im scriptfiles verzeichnis nur mir welchem Programm man dies einfügt weiß ich nicht

    Ich finde jeder darf mit jedem reden wie er will zu meinen lehrern bin ich auch so mittlerweile juckt ihn das garnicht mehr.


    Mich juckts auch nicht aber ich habe ADHS und beleidige leute ja nicht extra.


    Kann sein das ich mal auf Mutter gehe aber sehr selten da kann ich mich noch zsm reißen doch hatte ehrlich gesagt bissen angst das hier zu sagen das ich ADHS habe weil eh gib immer den ein oder andern der sich darüber lustig macht.



    ADHS zu haben ist scheiße.


    Ich holland hat mein Polizist mich angesprochen und angeschireben ich habe ihn beleidigt (nicht extra) und wurde fast zsm geschlagen als ich 15 war also vor 1 jahr.



    LOL warum erzähle ich das hat ja nix mit dem thema zu tun aber sprich wie ihr wollte wenn solls jucken.

    wenn du linux und apache2 benutzt dann.


    /etc/apache2/sites-available/


    neue datei erstellen zbs forum.conf


    in die forum.conf datei


    ehm DocumentRoot mit deinem Forum verzeichnis ersetzen.


    ServerName mit deiner subdomain ersetzen.


    <VirtualHost *80>
    ServerAdmin webmaster@localhost
    DocumentRoot /var/www/html/forum
    ServerName forum.domain.de
    </VirtualHost>


    dann abspeichern.


    via ssh auf den server verbinden.


    befehl: a2ensite forum.conf eingeben


    befehl server apache2 reload

    wenn du ein Script editiert hast, fragen sich bestimmt einige um welches es sich handelt. Die Info wäre vllt noch angebracht mit einzubringen in deine Suche

    wenn du ein Script editiert hast, fragen sich bestimmt einige um welches es sich handelt. Die Info wäre vllt noch angebracht mit einzubringen in deine Suche

    hi ich hatte es rumliegen und habe es schon vor 2 Jahren editirt weiß halt nicht mehr wie es heißt.


    Wenn es mir einfällt sagen ich es

    Hallo liebe Community.


    Das Projekt German Dream Life sucht Teammitglieder. Es handelt sich hier bei um einen SA:MP Roleplay Server.
    Wir benutzen ein sehr altes script was von mir editiert wurde und aufgefrischt wurde.


    Aktuelles Team:
    Inhaber/Scripter: Tony.Accardo
    Inhaber: sra21


    Was suchen wir?
    1x Scripter (falls ich mal nicht da bin)
    1x Teamspeak3 Technicker
    1x Full Administrator
    2x Administrator
    2x Moderator
    2x Supporter


    Was Besitzen wir?


    1. SA:MP Server der auf meinem vServer läuft.
    1. Teamspeak 3 Server der auf meinem vServer läuft.
    1.Webspace der ebenfalls auf meinem vServer läuft.
    1. UCP was in Entwicklung ist.
    Eine .de Domain (German-Dream-Life.de).
    1. Gamemode mit über 70.000 Zeilen was auf MySql umgeschireben worden ist.
    1. Mailserver wo jeder Teammitglieder über dem Probe Administrator Rang einen Account bekommt.


    Was wir uns noch Besorgen werden:


    1. Woltlab Lizenz.


    1. DDos Schutz für alle Instanzen.

    Kann sein das ich etwas vergessen habe dazu zu schreiben aber das werde ich dann Hinzufügen.



    Kontakt möglichkeiten:


    E-Mail an: admin@German-Dream-Life.de
    Sollte es Probleme geben beim versenden der E-Mail bitte per Konversation hier Melden.
    Teamspeak3: 185.230.163.80



    Sollte jemand ein Platz im Team wollen wird erstmal ein Termin vereinbart mit mir und sra21 dann ein Teamspeak gespräch solltest du uns überzeugen werde ich mich mit sra21 besprechen und werden dir innerhalb von 48h eine antwort geben.
    Solltest du uns nicht überzeugen können kannst du erneut nach 3 Tagen eine Bewerbung an mich oder sra21 schreiben.


    Ich bedanke mich an alle die sich die zeit genommen die Teammitglieder suche durchzulesen.


    MFG
    German Dream Life