Erstellst du alle mit [1], oder zählst du von [0] aus hoch?Normalerweise sollte es klappen, wenn es so aussieht:
FallRoom[0] = CreateObject(...);FallRoom[1] = CreateObject(...);FallRoom[2] = CreateObject(...);//...
Ne hat sich geklärt habe
FallRoomD(); unter OnFilterScriptExit aufgerufen doch als ich /rcon unloadfs gemacht habe wurde aber onFilterScriptExit nicht aufgerufen.
Doch als ich FallRoodD(): in ein befehl eingefügt habe ging es.
Ja wird es.
Bei mir leider nicht
[13:27:19] Number of vehicle models: 0
[13:27:59] [connection] 127.0.0.1:62432 requests connection cookie.
[13:28:00] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:62432 id: 0
[13:28:00] [join] RooT has joined the server (0:127.0.0.1)
[13:28:06] RCON (In-Game): Player #0 (RooT) has logged in.
[13:28:08] RCON (In-Game): Player [RooT] sent command: loadfs Fall Event System By RooT
[13:28:08] -------------------------------------------------------------
[13:28:08] Fall Event System By RooT
[13:28:08] Fall Event System Arena Objecte wurden erfolgreich erstellt.
[13:28:08] Fall Event System wurde erfolgreich geladen.
[13:28:08] -------------------------------------------------------------
[13:28:08] Filterscript 'Fall Event System By RooT.amx' loaded.
[13:28:17] RCON (In-Game): Player [RooT] sent command: unloadfs Fall Event System By RooT
[13:28:17] Filterscript 'Fall Event System By RooT.amx' unloaded.
Doch das müsste auch kommen
public OnFilterScriptExit()
{
fallmapsd(); //Alle Objecte werden Gelöscht.
fallroomD(); //Arena Objecte werden Gelöscht.
print("-------------------------------------------------------------");
print(" Fall Event System wurde erfolgreich heruntergefahren.");
print("-------------------------------------------------------------");
return 1;
}