Ts Passwort PLS
Beiträge von Maho
-
-
Habe die Map nun drin, ist auch alles da, aber der Boden ist nicht fest, mal fällt durch, woran liegt das ?
das das DynamicObjects sind
-
Sehr sehr nice was anderes kann man von dir eh nicht erwarten
10/10
Aber muss dich enttäuschen das aller erste subway wurde mal von mir erstellt für denn alten i Roleplay aber der server ging nach 5 tagen dann wieder down leider keine screens usw
-
Neuer mofa dann auch neue helm und Handschuhe.
Alles zsm 65,49 euro
-
französischer bulldog
Bulldog
-
Bei der v2 kann man auch actor erstellen und bei der v3 kann man Objekt löschen die Objekte von gta aber ist scheiße gemacht
-
Hi finde eure Systeme voll geil würde mich freuen wenn jetzt eine neuer leak kommt.
-
Benutze die eleaf ijust 2
Geht voll klar Akku reicht 2 Tage.
Lieblings liquid KiWi
Bild aus Googel
-
-
Das ist das Problem.
Ich muss abfragen, ob ich jemanden getötet habe, da bei mir keine Meldung im Chat kommt, wenn ich jemanden töte.
Hat dafür wer eine Funktion?auf welchem Server spielst du
-
55 Euros ?
-
Und dies soll ein Killzähler sein, wo der Text im /r chat gepostet werden soll.
einfach soDas:
zu: -
Kann man auch nur die Lizenzen kaufen ?
Mit Übertragung
-
Mir geht es nichtmal um die Keybinder will wissen wieso SAMP 2 USer files ordner erstellt und dabei den falschen ausliest wo nedmal eine chatlog datei drin ist^^
Warum schreibst du es dann ins titel
Versuch mal den normalen ordner 2 zu nennen und denn anderen normal
-
Finde es ganz toll auch das mit denn sachen flecken auf dem boden.
8/10 Fische
Aber eine Frage ist es nur ein Interior oder kann man es auch von aussehn sehen?
-
Jetzt steht da Du bist bei keinem Gang Waffen Info Punkt. aber ich krige ich waffen.
wenn ich da nicht stehe steht da nur Du bist bei keinem Gang Waffen Info Punkt.
-
du versteht es nicht warte ich schicke es komplett
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
BadWordCheck(playerid,cmdtext);
StuffInfo[sCommands] += 1;
new string[256],
playermoney,
sendername[MAX_PLAYER_NAME],
giveplayer[MAX_PLAYER_NAME],
playername[MAX_PLAYER_NAME],
cmd[256],
tmp[256],
giveplayerid,
moneys,
idx;
getdate(Jahr, Monat, Tag);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist nicht eingeloggt. !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_KNALLROT, "SERVER: Du bist Gemutet, du kannst keine Commands Nutzen.!");
return 1;
}
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0) // bei diesem befehl wird nur angezeigt das dies nicht Existiert.
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]
if(strcmp("/anim", cmd, true) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(PlayerCuffed[playerid] != 0 || PlayerTied[playerid] != 0 || PlayerStonedTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist Bewegungsunfähig.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 100 && GetPlayerInterior(playerid) == 3 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 && GetPlayerInterior(playerid) == 3 ||PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 && GetPlayerInterior(playerid) == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Animationen sind in der Bank nicht möglich.");
return 1;
}
new x_nr[256],
leanstyle,
smokestyle,
dancestyle;
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /anim [Name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [handsup | drunk | bomb | getarrested | laugh | lookout | robman | lean]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [crossarms | lay | hide | vomit | eat | wave | taichi | pee | comeon | sit]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [deal | crack | smoke | smokef | groundsit | chat | dance | fucku | smoke]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [kiss | wank]");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"wank", true) == 0)
{
if (GetPlayerState(playerid)== 1)
{
ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC", "wank_loop", 1.800001, 1, 0, 0, 1, 600);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"pee", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, 68);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"handsup", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"kiss", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim kiss [Stil 1-2]");
return 1;
}
leanstyle = strval(tmp);
if(leanstyle < 1 || leanstyle > 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim kiss [Stil 1-2]");
return 1;
}
if(leanstyle == 1)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid,"KISSING","Grlfrd_Kiss_02",4.1,0,1,1,0,0);
}
else if(leanstyle == 2)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid,"KISSING","Grlfrd_Kiss_03",4.1,0,1,1,0,0);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"cellin", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"cellout", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"sleep", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_In_L",4.1,0,1,1,1,1);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"sit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PED","SEAT_idle",4.1,0,1,1,1,1);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"drunk", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.0,1,1,1,1,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"bomb", true) == 0)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"getarrested", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"ped", "ARRESTgun", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Gun Arrest
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"laugh", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "RAPPING", "Laugh_01", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Laugh
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lookout", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"robman", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Loop_Threat", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Rob
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"crossarms", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "COP_AMBIENT", "Coplook_loop", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Arms crossed
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lay", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Lay down
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"comeon", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"RIOT","RIOT_Angry",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"hide", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "ped", "cower", 3.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Taking Cover
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"vomit", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Vomit_P", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Vomit BAH!
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"eat", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"wave", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Wave
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"slapass", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "SWEET", "sweet_ass_slap", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Ass Slapping
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"deal", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "DEALER", "DEALER_DEAL", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Deal Drugs
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"crack", true, 6) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"groundsit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Sit
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"chat", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"PED","IDLE_CHAT",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"fucku", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"PED","fucku",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"taichi", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PARK","Tai_Chi_Loop",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"chairsit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BAR","dnk_stndF_loop",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"inbedright", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_Loop_R",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"inbedleft", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_Loop_L",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lean", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim lean [Stil 1-2]");
return 1;
}
leanstyle = strval(tmp);
if(leanstyle < 1 || leanstyle > 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim lean [Stil 1-2]");
return 1;
}
if(leanstyle == 1)
{
LoopingAnim(playerid,"GANGS","leanIDLE",4.1,0,1,1,1,1);
}
else if(leanstyle == 2)
{
LoopingAnim(playerid,"MISC","Plyrlean_loop",4.1,0,1,1,1,1);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"smoke", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim smoke [Stil 1-4]");
return 1;
}
smokestyle = strval(tmp);
if(smokestyle < 1 || smokestyle > 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim smoke [Stil 1-4]");
return 1;
}
if(smokestyle == 1)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 2)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "F_smklean_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 3)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smkstnd_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 4)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smk_out",4.1,1,1,1,1,1);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"dance", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim dance [Stil 1-4]");
return 1;
}
dancestyle = strval(tmp);
if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim dance [Stil 1-4]");
return 1;
}
if(dancestyle == 1)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE1);
}
else if(dancestyle == 2)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE2);
}
else if(dancestyle == 3)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE3);
}
else if(dancestyle == 4)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE4);
}
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Diese Animation geht nur zu Fuß !");
}
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext); //hier
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
} -
Ich sehe 6.
Im ersten Code Block sind es 5:5 das stimmt schon, aber vor dem else steht im zweiten Code Block noch eine Klammer zu, damit sind es 6.Des halb schrieb ich ja
oh ne habe es hier falsch gepostet
//edit verbessert
Befehl:
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}Unter dem lezten befehl:
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
} -
Es gehen weiterhin 5 Klammern auf aber 6 Klammern zu, vom Befehl bis zum else.
Also ich sehe da das 5 Auf gehen und 5 wieder zu gehen
-
Der Anzahl der Klammern nach, hast du den Befehl eine Klammer zu weit zu Beginn verschachtelt, vermutlich steht er innerhalb des vorherigen Befehls.
oh ne habe es hier falsch gepostet
//edit verbessert
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]