55 Euros ?
Beiträge von Maho
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Und dies soll ein Killzähler sein, wo der Text im /r chat gepostet werden soll.
einfach soDas:
zu: -
Kann man auch nur die Lizenzen kaufen ?
Mit Übertragung
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Mir geht es nichtmal um die Keybinder will wissen wieso SAMP 2 USer files ordner erstellt und dabei den falschen ausliest wo nedmal eine chatlog datei drin ist^^
Warum schreibst du es dann ins titel
Versuch mal den normalen ordner 2 zu nennen und denn anderen normal
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Finde es ganz toll auch das mit denn sachen flecken auf dem boden.
8/10 Fische
Aber eine Frage ist es nur ein Interior oder kann man es auch von aussehn sehen?
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Jetzt steht da Du bist bei keinem Gang Waffen Info Punkt. aber ich krige ich waffen.
wenn ich da nicht stehe steht da nur Du bist bei keinem Gang Waffen Info Punkt.
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du versteht es nicht warte ich schicke es komplett
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
BadWordCheck(playerid,cmdtext);
StuffInfo[sCommands] += 1;
new string[256],
playermoney,
sendername[MAX_PLAYER_NAME],
giveplayer[MAX_PLAYER_NAME],
playername[MAX_PLAYER_NAME],
cmd[256],
tmp[256],
giveplayerid,
moneys,
idx;
getdate(Jahr, Monat, Tag);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist nicht eingeloggt. !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_KNALLROT, "SERVER: Du bist Gemutet, du kannst keine Commands Nutzen.!");
return 1;
}
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0) // bei diesem befehl wird nur angezeigt das dies nicht Existiert.
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]
if(strcmp("/anim", cmd, true) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(PlayerCuffed[playerid] != 0 || PlayerTied[playerid] != 0 || PlayerStonedTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist Bewegungsunfähig.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 100 && GetPlayerInterior(playerid) == 3 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 && GetPlayerInterior(playerid) == 3 ||PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 && GetPlayerInterior(playerid) == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Animationen sind in der Bank nicht möglich.");
return 1;
}
new x_nr[256],
leanstyle,
smokestyle,
dancestyle;
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /anim [Name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [handsup | drunk | bomb | getarrested | laugh | lookout | robman | lean]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [crossarms | lay | hide | vomit | eat | wave | taichi | pee | comeon | sit]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [deal | crack | smoke | smokef | groundsit | chat | dance | fucku | smoke]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [kiss | wank]");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"wank", true) == 0)
{
if (GetPlayerState(playerid)== 1)
{
ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC", "wank_loop", 1.800001, 1, 0, 0, 1, 600);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"pee", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, 68);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"handsup", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"kiss", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim kiss [Stil 1-2]");
return 1;
}
leanstyle = strval(tmp);
if(leanstyle < 1 || leanstyle > 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim kiss [Stil 1-2]");
return 1;
}
if(leanstyle == 1)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid,"KISSING","Grlfrd_Kiss_02",4.1,0,1,1,0,0);
}
else if(leanstyle == 2)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid,"KISSING","Grlfrd_Kiss_03",4.1,0,1,1,0,0);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"cellin", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"cellout", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"sleep", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_In_L",4.1,0,1,1,1,1);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"sit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PED","SEAT_idle",4.1,0,1,1,1,1);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"drunk", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.0,1,1,1,1,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"bomb", true) == 0)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"getarrested", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"ped", "ARRESTgun", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Gun Arrest
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"laugh", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "RAPPING", "Laugh_01", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Laugh
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lookout", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"robman", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Loop_Threat", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Rob
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"crossarms", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "COP_AMBIENT", "Coplook_loop", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Arms crossed
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lay", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Lay down
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"comeon", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"RIOT","RIOT_Angry",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"hide", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "ped", "cower", 3.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Taking Cover
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"vomit", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Vomit_P", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Vomit BAH!
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"eat", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"wave", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Wave
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"slapass", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "SWEET", "sweet_ass_slap", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Ass Slapping
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"deal", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "DEALER", "DEALER_DEAL", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Deal Drugs
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"crack", true, 6) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"groundsit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Sit
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"chat", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"PED","IDLE_CHAT",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"fucku", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"PED","fucku",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"taichi", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PARK","Tai_Chi_Loop",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"chairsit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BAR","dnk_stndF_loop",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"inbedright", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_Loop_R",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"inbedleft", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_Loop_L",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lean", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim lean [Stil 1-2]");
return 1;
}
leanstyle = strval(tmp);
if(leanstyle < 1 || leanstyle > 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim lean [Stil 1-2]");
return 1;
}
if(leanstyle == 1)
{
LoopingAnim(playerid,"GANGS","leanIDLE",4.1,0,1,1,1,1);
}
else if(leanstyle == 2)
{
LoopingAnim(playerid,"MISC","Plyrlean_loop",4.1,0,1,1,1,1);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"smoke", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim smoke [Stil 1-4]");
return 1;
}
smokestyle = strval(tmp);
if(smokestyle < 1 || smokestyle > 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim smoke [Stil 1-4]");
return 1;
}
if(smokestyle == 1)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 2)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "F_smklean_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 3)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smkstnd_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 4)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smk_out",4.1,1,1,1,1,1);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"dance", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim dance [Stil 1-4]");
return 1;
}
dancestyle = strval(tmp);
if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim dance [Stil 1-4]");
return 1;
}
if(dancestyle == 1)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE1);
}
else if(dancestyle == 2)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE2);
}
else if(dancestyle == 3)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE3);
}
else if(dancestyle == 4)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE4);
}
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Diese Animation geht nur zu Fuß !");
}
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext); //hier
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
} -
Ich sehe 6.
Im ersten Code Block sind es 5:5 das stimmt schon, aber vor dem else steht im zweiten Code Block noch eine Klammer zu, damit sind es 6.Des halb schrieb ich ja
oh ne habe es hier falsch gepostet
//edit verbessert
Befehl:
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}Unter dem lezten befehl:
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
} -
Es gehen weiterhin 5 Klammern auf aber 6 Klammern zu, vom Befehl bis zum else.
Also ich sehe da das 5 Auf gehen und 5 wieder zu gehen
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Der Anzahl der Klammern nach, hast du den Befehl eine Klammer zu weit zu Beginn verschachtelt, vermutlich steht er innerhalb des vorherigen Befehls.
oh ne habe es hier falsch gepostet
//edit verbessert
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s] -
Hier bei mir wird nur bei diesem Befehl angezeigt das dies nicht existiert. obwohl es ja Existiert
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s] -
Die .ini Datein musst du selber erstellen
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Kaufe es für 30 euro komplett acc
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Darf man die 2.Farbe sehen
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Was meinst du mit kein icloud das ist bei jedem iPhone so
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Also @Alva. Scheint mir sein Projekt durch zu ziehen.
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Du musst bei yatqa nicht dein root Passwort eingeben sonder bei der Installation krigst du in putty ein serveradmin passwort
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Schreib mal das [Handy]: auch davor
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Pn me
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Wenn du in der nähe von der Stadt edirne bist das ist in der Türkei dann kannst du von da aus nach istanbul mit taxi und da gibst ein flüg nach köln für 78,99 euro.
Wenn ich die seite finde poste es es hier mal rein.
Weiß es noch von früher hatten ein unfall in bulgarien dann sind von sofia nach instanbul gefahren mit bus und taxi.