Wo ist jetzt dein Problem oder soll jemand für dich diese Funktion schreiben?
ja das währe sehr nett weil ich weiß nicht wie ich das machen soll.
wenn noch was benötigt wird pls schreiben danke anden jenigen der mir das macht /hilft.
Wo ist jetzt dein Problem oder soll jemand für dich diese Funktion schreiben?
ja das währe sehr nett weil ich weiß nicht wie ich das machen soll.
wenn noch was benötigt wird pls schreiben danke anden jenigen der mir das macht /hilft.
Klar gerne, schreib mir doch einfach deine TS IP, kann heute Abend aber leider nur noch zuhören und schreiben!
185.230.163.80
hi könntest du auf meinen ts kommen oder ich auf deinen ich brauch da so was ich sag mal so eine Erweiterung aber ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.
dafür gibt es extra ein adaptar sag ich mal
hier so
Scripten/Programmieren lernen und selbst herausfinden
du versteht es nicht ich möchte bald einen Thread auf machen mit all möglichen gamemodes und wenn geht noch ucps die dadazu gehören.
hallo zu aller erst möchte ich sagen das ich neu im Bereich pawn und SQL bin.
Ich habe hier ein system das man im Clan Autohaus sich Fahrzeuge kaufen kann.
es funkt so man steigt in einer der Fahrzeuge ein und nun kommt ein Dialog wo steht kaufen und Abbrechen.
funk auch Fahrzeuge werden in der Datenbank gesaved aber nun möchte ich das ich als Admin ingame für die jeweilige clan ein Fahrzeug Vorort erstellen kann so das er es nicht immer zu base fahren muss.
}else if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS){
if(response==1){
if(GetPVarInt(playerid,"money") < GetPVarInt(playerid,"autohausmoney")){
Unfreeze(playerid);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast zu wenig Geld für dieses Fahrzeug.");
}else{
new counter=0;
for(new i=0;i<MAX_CLANVEHICLES;i++){
if(ClanVehicle[i][vActive] == 1 && ClanVehicle[i][vOwner] == GetPVarInt(playerid,"clan"))counter++;
if(counter == MAX_CLANVEHICLESPERCLAN)break;
}
if(counter==MAX_CLANVEHICLESPERCLAN){
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst keine Fahrzeuge mehr für dein Clan kaufen, weil du das Fahrzeuglimit erreicht hast.");
}else{
for(new i=0;i<MAX_CLANVEHICLES;i++){
if(ClanVehicle[i][vActive] == 1)continue;
new rand = random(sizeof(RandomX));
takemoney(playerid,GetPVarInt(playerid,"autohausmoney"));
ClanVehicle[i][vActive]=1;
ClanVehicle[i][vModel]=GetPVarInt(playerid,"autohausmodel");
ClanVehicle[i][vOwner]=GetPVarInt(playerid,"clan");
ClanVehicle[i][vX]=RandomX[rand][0];
ClanVehicle[i][vY]=-1678.5935;
ClanVehicle[i][vZ]=13.2522;
ClanVehicle[i][vA]=180.0000;
ClanVehicle[i][vColor1]=3;
ClanVehicle[i][vColor2]=3;
ClanVehicle[i][vCost]=GetPVarInt(playerid,"autohausmoney");
new Query[512];
mysql_format(mysql, Query,sizeof(Query),"INSERT INTO `clanvehicles`(`owner`, `model`, `x`, `y`, `z`, `a`, `color1`, `color2`, `cost`) VALUES ('%i', '%i', '%f', '%f', '%f', '%f', %i, %i, %i)",ClanVehicle[i][vOwner],ClanVehicle[i][vModel],ClanVehicle[i][vX],ClanVehicle[i][vY],ClanVehicle[i][vZ],ClanVehicle[i][vA],ClanVehicle[i][vColor1],ClanVehicle[i][vColor2],ClanVehicle[i][vCost]);
mysql_tquery(mysql, Query, "OnPlayerVehicleBuy", "ii", playerid, i);
break;
}
}
}
}
ist wie beim auto beim motorstart verbraucht der Anlasser das meißte Strom deshalb geht für einen Moment das Radio usw aus so wie die lichter
wie gesagt mein bruder Arbeitet und verdient sein Geld und ich mache sonntags als neben Job Zeitungen verteilen im Monat 65-75 euro
4 vCores | 5536 MB RAM | 65 GB Storage
Was mir noch ins Auge fällt, ihr seit beide 15. Woher wissen die Leute, die ihrere Arbeit reinstecken das ihr nicht wieder Down geht, wegen "Schule"?
Lukas_Freiman 15 Jahre alt (Projektleiter)
Kanack 17 Jahre alt (Projektleiter)
mein bruder ist 17 und geht nicht mehr zu schule arbeitet schon.
Wenn ich mal nicht da bin ist mein Bruder immer noch da
Direkt zwei Sätze mit ich angefangen. Leider hört man immer aus allen Seiten, dass es kein 08/15 Rotz wird aber bis jetzt keiner durchgehalten.
Ich sehe kein Potenzial bei euch, da ihr nichts vorzuweisen habt.
das ist deine Meinung aber ich werde es auf jeden fall durchziehen und dafür sorgen das nix dazwischen kommt.
15 Euro iTunes guthaben
vlt mal paar Screen ohne ENB
hallo kannst du mal auf deinen ts kommen ?
adde mich NDSEA796
1. voll German-Lagshot mit dem spawn nachgemacht.
2. German lagshot ist bekannter und da spielen jetzt wieder viele drauf da GDM aufgehört hat was ich im forum gelesen habe
3. warum wird das Script verkauft wenn i love dm releast wurde was viel besser ist LOL
4. GErman lagshot ist überall bekannt nur scheiße ist das ich da gebannt wurde weil ich ihr beleidigt habe
hat wer noch einen download link oder sowas ähnliches was funkt ?
hallo.
undzwar nutze ich den INDEPENDENT ROLEPLAY Script
aber wenn ich mich regitriert habe speichert sich kein account in der Datenbank die Daten sind richtig und er hat auch zugriff auf die Datenbank.
ich weiß nicht ob nur acc´s nicht gespeichert werden oder auch andere Sachen.
hier onPlayerRegister
public OnPlayerRegister(playerid, password[])
{
StuffInfo[sNeuUser] += 1;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128],
playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "%s", password);
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], string, 0, strlen(string), 255);
//PlayerInfo[playerid][pCash] = PlayerInfo[playerid][pCash];
//#if defined MySQLSpeicherung
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `users` (`Name`, `Key`) VALUES ('%s', '%s')", playername, PlayerInfo[playerid][pKey]);
self_mysql_query(string);
format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `RegisterDatum`='%d' WHERE `Name`='%s'", Time(), playername);
self_mysql_query(string);
PlayerUpdate(playerid);
//PlayerCarUpdate(playerid);
//#else
format(string, sizeof(string), "user/%s.ini", playername);
new File: hFile = fopen(string, io_write);
if (hFile)
{
new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonatorRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlter]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRespekt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Allowed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAllowed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "bankfach1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBankFach1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "bankfach2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBankFach2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "bankfach3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBankFach3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "bankfach4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBankFach4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "wgs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pwgs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "facherlaubis=%d\n",PlayerInfo[playerid][pfacherlaubis]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "sKills=%d\n",PlayerInfo[playerid][psKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Arrested=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ArrestTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrestTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PhoneBook=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LottoNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fishes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Job=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Paycheck=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HeadValue=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Jailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JailTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Materials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Drugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Member=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Vertragszeit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pVertragszeit]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAnwaltSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNummer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Biz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBizKey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zollpass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollpass]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PainKillerPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainKillerPerk]);fwrite(hFile,var);
format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Spawn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSpawn]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SavedMaterials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSaveMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SavedDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSaveDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BikeLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBikeLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DonatorTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonatorZeit]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WerberName=%s\n",PlayerInfo[playerid][pWerberName]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandy]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "OnDutySkin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOnDutySkin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLicPoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLicPoints]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BikeLicPoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBikeLicPoints]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InviteSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInviteSperre]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "wartime1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarnTime1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "warntime2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarnTime2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ticketsopen=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTicketsopen]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
format(string,sizeof(string),"%s(%d) hat sich soebend mit der IP [%s] Registriert.", playername, playerid, PlayerInfo[playerid][pUserIP]);
EnterToLog("ip",string);
}
return 1;
}
aber was mir aufgefallen ist im Script steht hier noch was mit format(string, sizeof(string), "user/%s.ini", playername);
aber im Scriptfiles ordner befindet sich kein ordner namens user nur Accounts