Beiträge von Natron

    Naja eig mag ich dir jetzt nicht mehr helfen einer der immer gleich auf rechtschreibung geht aber naja


    du hast in einen enum
    zb playerinfo spielerinfo
    vehicleinfo was auch immer was nicht zu dem system gehört schon modelid stehen


    selfmade_2.pwn(59791) : error 025: function heading differs from prototype
    auszug vom code wer ganz toll ;) bzw die zeile!



    aso ja grammatik schenke ich dir damit du dich noch mehr über meiner schlechte grammatik aufregst :* :P

    Dieser Moment wenn du die Kommentare anderer User ließt, und merkst, wie die Dozenten am versagen sind ;) #VoteForRechtschreibung

    Ich weiß swar nicht was dran falsch sein soll aber guck selber im Spiegel

    naja mit nummer bei wird es auch nicht toll aussehen



    public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, carmodel, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 1)
    {
    new i = GetPVarInt(playerid, "EditingSlot");
    if(response)
    {
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetX] = fOffsetX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetY] = fOffsetY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetZ] = fOffsetZ;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotX] = fRotX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotY] = fRotY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotZ] = fRotZ;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleX] = fScaleX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleY] = fScaleY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleZ] = fScaleZ;
    }
    DeletePVar(playerid, "EditingSlot");
    DeletePVar(playerid, "EditingNow");
    ReplaceClothing(playerid, i);
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "SelectedItem") == 1 && GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 0)
    {
    new i = GetPVarInt(playerid, "ItemIndex");
    new slot = GetPVarInt(playerid, "FreeSlot");
    if(response)
    {
    OnBuyClothes(playerid, slot, ModelsInfo[i][carmodel], ModelsInfo[i][modelBone], fOffsetX, fOffsetY, fOffsetZ, fRotX, fRotY, fRotZ, fScaleX, fScaleY, fScaleZ);
    ACMoney(playerid, -ModelsInfo[i][modelPrice]);
    format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast dir ein(e) {FFFF00}%s{FFFFFF} für {FFFF00}%d${FFFFFF} gekauft.", ModelsInfo[i][modelName], ModelsInfo[i][modelPrice]);
    SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg);
    dynClothesInfo[playerid][slot][ccarmodel] = ModelsInfo[i][carmodel];
    dynClothesInfo[playerid][slot][cBoneID] = ModelsInfo[i][modelBone];
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetX] = fOffsetX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetY] = fOffsetY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetZ] = fOffsetZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotX] = fRotX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotY] = fRotY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotZ] = fRotZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleX] = fScaleX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleY] = fScaleY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleZ] = fScaleZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOn] = true;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Kauf diesen Artikels abgebrochen.");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
    }
    DeletePVar(playerid, "SelectedItem");
    DeletePVar(playerid, "ItemIndex");
    DeletePVar(playerid, "FreeSlot");
    }
    return 1;
    }

    Aber genau das sollte doch zeigen, dass es nicht am Spiel selber liegt sondern an den Servern^^

    Ja das stimmt aber selbst bei einen guten Server, hat man das.. Und das ist schade das es vom Server ist -.- hätte man echt besser machen können.
    aber da kann man lange sich drüber unterhalten/aufrägen oder drauf hoffen das ein update kommen wird das es behebt was ich aber nicht glaube -.-

    Mit einem 30k€ pc oder?

    Jop Ein Kolege von mir hat PC Laden, Da haben wir ma das beste von besten genommen.
    Im Singleplayer war alles top, aber sobald wir auf Server gegangen sind ging nix mehr, immer 30-60 fps auf und ab


    Okay dann bau ich da ma was :D mehr als in der Wildnis fahren kann ja nicht passieren :D