Beiträge von Natron
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Naja eig mag ich dir jetzt nicht mehr helfen einer der immer gleich auf rechtschreibung geht aber naja
du hast in einen enum
zb playerinfo spielerinfo
vehicleinfo was auch immer was nicht zu dem system gehört schon modelid stehenselfmade_2.pwn(59791) : error 025: function heading differs from prototype
auszug vom code wer ganz tollbzw die zeile!
aso ja grammatik schenke ich dir damit du dich noch mehr über meiner schlechte grammatik aufregst
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Steam Authentifizierung OpenID Integration (WSC)
von Atrox -
Dieser Moment wenn du die Kommentare anderer User ließt, und merkst, wie die Dozenten am versagen sind
#VoteForRechtschreibung
Ich weiß swar nicht was dran falsch sein soll aber guck selber im Spiegel
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naja mit nummer bei wird es auch nicht toll aussehen
public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, carmodel, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
{
if(GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 1)
{
new i = GetPVarInt(playerid, "EditingSlot");
if(response)
{
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetX] = fOffsetX;
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetY] = fOffsetY;
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetZ] = fOffsetZ;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotX] = fRotX;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotY] = fRotY;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotZ] = fRotZ;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleX] = fScaleX;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleY] = fScaleY;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleZ] = fScaleZ;
}
DeletePVar(playerid, "EditingSlot");
DeletePVar(playerid, "EditingNow");
ReplaceClothing(playerid, i);
}
if(GetPVarInt(playerid, "SelectedItem") == 1 && GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 0)
{
new i = GetPVarInt(playerid, "ItemIndex");
new slot = GetPVarInt(playerid, "FreeSlot");
if(response)
{
OnBuyClothes(playerid, slot, ModelsInfo[i][carmodel], ModelsInfo[i][modelBone], fOffsetX, fOffsetY, fOffsetZ, fRotX, fRotY, fRotZ, fScaleX, fScaleY, fScaleZ);
ACMoney(playerid, -ModelsInfo[i][modelPrice]);
format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast dir ein(e) {FFFF00}%s{FFFFFF} für {FFFF00}%d${FFFFFF} gekauft.", ModelsInfo[i][modelName], ModelsInfo[i][modelPrice]);
SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg);
dynClothesInfo[playerid][slot][ccarmodel] = ModelsInfo[i][carmodel];
dynClothesInfo[playerid][slot][cBoneID] = ModelsInfo[i][modelBone];
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetX] = fOffsetX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetY] = fOffsetY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetZ] = fOffsetZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotX] = fRotX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotY] = fRotY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotZ] = fRotZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleX] = fScaleX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleY] = fScaleY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleZ] = fScaleZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOn] = true;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Kauf diesen Artikels abgebrochen.");
RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
}
DeletePVar(playerid, "SelectedItem");
DeletePVar(playerid, "ItemIndex");
DeletePVar(playerid, "FreeSlot");
}
return 1;
} -
Naja besser da als daheim so eine Hitze wo man auch noch schlafen muss.
Was tust du dir auch Nachtschicht an
ich war selber 8 Jahre ne wieder! -
Ich verstehe weder die Frage, noch dein Problem
Denn ironischer Weise würde dein Beispiel perfekt funktionieren
Ich glaub auch das er es wissen wollte ob es so gehen würde
aber ich würde es mit strcat machen -
Aber genau das sollte doch zeigen, dass es nicht am Spiel selber liegt sondern an den Servern^^
Ja das stimmt aber selbst bei einen guten Server, hat man das.. Und das ist schade das es vom Server ist -.- hätte man echt besser machen können.
aber da kann man lange sich drüber unterhalten/aufrägen oder drauf hoffen das ein update kommen wird das es behebt was ich aber nicht glaube -.- -
//OnGameModeInit
SetTimer("serverzeit",60000,true);//untem im Script
forward serverzeit();
public serverzeit()
{
new tmphour;
gettime(tmphour);
SetWorldTime(tmphour);}
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Mit einem 30k€ pc oder?
Jop Ein Kolege von mir hat PC Laden, Da haben wir ma das beste von besten genommen.
Im Singleplayer war alles top, aber sobald wir auf Server gegangen sind ging nix mehr, immer 30-60 fps auf und ab -
Klasse wie immer
nur ich frage mich wo meine fbi bleibt ? die mir versprochen wurde -
man kann auch ein 30k PC haben und es läuft nicht rund
ich hab den test gemacht das liegt am spiel! leider -.- -
Du bist die falsche Identität von Jeffrey
Aber sofwas von
eine beste Kopie
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Hallo, das Problem ist gelöst. Es lag am April Update.
Wer doch mega cool, Wenn du die lösung hier schreiben könntest. Vielleicht hat es ja noch einer
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Wir halten Wache, wenn der eine schläft ist der andere dran.
Damit hier auch immer 24/7 Support istSo muss das
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Also zunächst muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung hab, wie sich genau die Türen verhalten sollen in deiner Vorstellung.
Meinst du, dass die sich abknicken oder sollen die nur einfach auf und zu gehen?Ansonsten, mach dir ein Filterskript, erstell dir mal eine Tür und spiel mit den Rotationen rum, so immer in 90° schritten.
Dann weißt du, wie du sie moven musst und wie das so alles aussieht
Und kannst das filterscript ja ingame immer neu laden und somit direkt dein Ergebnis sehen, brauchst nicht immer den Server neustarten o.ä.
Okay dann bau ich da ma wasmehr als in der Wildnis fahren kann ja nicht passieren
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@Kaliber angetrunken und dennoch den Leuten bei ihren Problemen helfen?
Das nenne ich pflichtbewusst und hilfsbereitDas ist doch voll normal