Beiträge von Natron

    Ja, mit [wiki]MoveObject[/wiki] kannst du auch Türen so rotieren lassen, google da einfach mal nach :)


    Sorry, bin schon etwas angetrunken xDMeinte das Laden sieht korrekt aus, eventuell ist der Fehler beim kaufen, da du das ja nicht kannst :D

    Ja ist mir schon kla CreateObject wird ja nix passieren ;D
    nur ich muss die ja 2 mal moven einmal hinfahren lassen und dann muss die sich noch drehen und das gleich mit 4 türen da komme ich nicht mehr mit :D

    Gähn...das Forum gibts ja noch? Dachte schon hier ist dicht gemacht worden, hunderte E-Mails von Websites, die über neue Datenschutzerklärungen berichten und von hier kam keine. :D

    Jap 100 davon gehabt heute nervig.. -.-

    Man kann da den besten AMD der Welt haben, das Spiel läuft einfach nicht auf AMD -.- so wie ich es auch festellen musste..
    Das Game hat viele fehler was die Performance angeht!

    nein dude neeeeeiiinn hat er jetzt das echt gepostet..
    gut ich mach morgen ein auf stapler klaus und dann muss ich nicht mehr für dich bezahlen :)

    Den hab ich schon seit 5 Jahren :rolleyes:


    P.S. Ich habe auch einen fürn Rollenstapler :whistling: eig. für alle gängigen Stapler die es gibt

    Na und ich hab ihn jetzt :P :*

    Bin ich eigentlich der einzige der in letzter Zeit Probleme mit Windows hat? :cursing:

    Nein, seit dem letztn Update bist du nicht der einziege.

    Immer besser wie einige ihre public*s haben



    forward LoadFactionVehicles();
    public LoadFactionVehicles()
    {
    print("gehe hier durch also wird auch was aufgerufen");
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    new fv = 0;
    if(rows)
    {
    while(fv < rows)
    {
    cache_get_value_name_int(fv,"fID", FactionCarInfo[fv][fDBID]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fModel", FactionCarInfo[fv][fModel]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fFaction", FactionCarInfo[fv][fFaction]);
    cache_get_value_name_float(fv,"fSpawnX", FactionCarInfo[fv][fSpawnX]);
    cache_get_value_name_float(fv,"fSpawnY", FactionCarInfo[fv][fSpawnY]);
    cache_get_value_name_float(fv,"fSpawnZ", FactionCarInfo[fv][fSpawnZ]);
    cache_get_value_name_float(fv,"fSpawnA", FactionCarInfo[fv][fSpawnA]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod1", FactionCarInfo[fv][fMod1]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod2", FactionCarInfo[fv][fMod2]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod3", FactionCarInfo[fv][fMod3]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod4", FactionCarInfo[fv][fMod4]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod5", FactionCarInfo[fv][fMod5]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod6", FactionCarInfo[fv][fMod6]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod7", FactionCarInfo[fv][fMod7]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod8", FactionCarInfo[fv][fMod8]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod9", FactionCarInfo[fv][fMod9]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod10", FactionCarInfo[fv][fMod10]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod11", FactionCarInfo[fv][fMod11]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod12", FactionCarInfo[fv][fMod12]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod13", FactionCarInfo[fv][fMod13]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod14", FactionCarInfo[fv][fMod14]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod15", FactionCarInfo[fv][fMod15]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod16", FactionCarInfo[fv][fMod16]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod17", FactionCarInfo[fv][fMod17]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fColor1", FactionCarInfo[fv][fColor1]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fColor2", FactionCarInfo[fv][fColor2]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fTank", FactionCarInfo[fv][fTank]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fStand", FactionCarInfo[fv][fStand]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fDrogen", FactionCarInfo[fv][fDrogen]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fGeld", FactionCarInfo[fv][fGeld]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMats", FactionCarInfo[fv][fMats]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fRang", FactionCarInfo[fv][fRang]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fAbgeschlossen", FactionCarInfo[fv][fAbgeschlossen]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fAbschleppzeit", FactionCarInfo[fv][fAbschleppzeit]);
    FactionCarInfo[fv][fElement] = CreateVehicle(FactionCarInfo[fv][fModel], FactionCarInfo[fv][fSpawnX], FactionCarInfo[fv][fSpawnY], FactionCarInfo[fv][fSpawnZ], FactionCarInfo[fv][fSpawnA], FactionCarInfo[fv][fColor1], FactionCarInfo[fv][fColor2], -1);
    Meters[FactionCarInfo[fv][fElement]] = FactionCarInfo[fv][fStand];
    GetVehiclePos(FactionCarInfo[fv][fElement], FactionCarInfo[fv][fSpawnX], FactionCarInfo[fv][fSpawnY], FactionCarInfo[fv][fSpawnZ]);
    Gas[FactionCarInfo[fv][fElement]] = FactionCarInfo[fv][fTank];
    TuneFactionVehicle(fv);
    fv++;
    }
    }
    printf("[LOAD] Fraktions Fahrzeuge wurden geladen (%i/%i)", rows, MAX_TOTALFACTIONCARS);
    return 1;
    }

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    swar jetzt nicht ganz das selbe kommt aber gut nach ;)

    ich habe jetzt 3 sachen gemacht


    das hier raus genommen

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    das hier rausgenommen
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    und so umgebaut..


    //Accessories Menu if (isClass (configFile >> "CfgWeapons" >> _item >> "WeaponSlotsInfo")) then { _itemArray = _weapon call CBA_fnc_compatibleItems; _bool = false; { _var = _x select 0; _count = {_x == _var} count _itemArray; if (_count > 0) exitWith {_bool = true}; } forEach M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"accs"); if (_bool) then { ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlEnable true; } else { ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlEnable false; }; } else { ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlEnable false; }; } else {


    das forum geht mal wieder super... -.- naja hab zeilen gelöscht und zum schluss
    _itemArray = _weapon call CBA_fnc_compatibleItems;


    und es geht immer noch nocht ist immer noch grau
    kann mand as neu schreiben dieser müll regt auf