So nun habe ich es geschaft, xD
durch fröhliches insterlieren und deinsterlieren klappt es nun wieder , also einfach 0.3a und 0.3b hin und her insterlieren dann klappt es
Beiträge von [MrM]Florian
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so ich habe nun SA-MP mal im Kompatibilitätsmodus Win2000 gestartet und nun kommt diese Meldung breadfish.de/wcf/attachment/2262/ jemand eine Idee ?
nochmal zur Erinnerung habe Win XP
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ich habe das schon einigemale versucht, kommtaber immer dieser mist beim downgraden
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Screen habe ich oben nochmal eingefügt, die idee kam mir auch gerade
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Ich habe es jetzt nochmal insterliert und nun habe ich das Problem das ich den Singleplayer starten und bei sa-mp kommt eine Fehler meldung. Allerdings kann ich auch kein downgrade Patch benutzen.
Hat jemand noch eine Idee ?/edit
dieser Fehler kommt --> breadfish.de/wcf/attachment/2260/ -
Fresh ich habe Windoof XP
@auke ich habe schon drauf geachtet das ich V1 habeDas lustige ist ebend hat GTA Singleplayer funktioniert, kaum wollte ich auf mein Server connecten (localhost) ging absolut nix mehr. Ich habe das gefühl das hat mit SA-MP 0.3b zu tun
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Hi,
wenn ich mein GTA starten will dann kommt direkt musste beendet werden da es ein Fehler festgestellt hat.wodran kann es liegen bzw. was kann ich dagegen tun, neuinsterlieren habe ich schon 5 oder 6 mal probiert, habe das original.
Vielen Dank
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Hi,
ich möchte einen Spectator machen, und da ich nicht gerade der beste im Scripten bin wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnt, allerdings sollten den Befehl nur Rcon Admins nutzen können.Vielen Dank
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wenn ich da Copy and Past mache fahren die Objecte doch dann alle x Achse 0 und yAchse 0 oder irre ich mich einmal mehr ?
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Wie oben schon angedeutet bin ich nicht gerade ein Ass im Scripten
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könntest du mir sagen wie ich das mit den Parameter mache, der Code soll ebend die Objecte nur -10 nach unten setzen. Danke
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Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgedendes Problem wenn sich 2 Admins einloggen dann hat nur der 2. Admin ein Label der erste nicht.
So sieht der code aus:#define COLOR_ServerScripter 0xB70000FF//ServerScripter
#define COLOR_ServerOwner 0xE40000FF//ServerOwner
#define COLOR_ServerManager 0xE49500FF//ServerManagernew Text3D:label[MAX_PLAYERS];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
Delete3DTextLabel(label[playerid]);//Löscht den 3D Textlabelnew Scripter2[MAX_PLAYER_NAME];
new Owner2[MAX_PLAYER_NAME];
new Manager2[MAX_PLAYER_NAME];if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 10) //adminlvl 10 =ServerScripter
{
Scripter2 = "ServerScripter";
label[playerid] = Create3DTextLabel(Scripter2,COLOR_ServerScripter,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8)//adminlvl 1 =moderator :)
{
Owner2 = "ServerOwner";
label[playerid] = Create3DTextLabel(Owner2,COLOR_ServerOwner,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7)//adminlvl 2 =admin
{
Manager2 = "ServerManager";
label[playerid] = Create3DTextLabel(Manager2,COLOR_ServerManager,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
Delete3DTextLabel(label[playerid]);//Löscht den 3D TextlabelWo liegt da mein Fehler ?, wenn was fehlt bitte bescheid sagen
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haste vielleicht mal ein Beispiel für Blöde ? , hier sind 2 Objecte die 10 nach unten sollen:
CreateObject(3666, 359.63891601563, -2014.3648681641, 8.6243009567261, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, 359.63305664063, -2015.3781738281, 8.6240301132202, 0, 0, 0);danke im vorraus
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Ich möchte 26 Objecte mit einmal bewegen und die sollen einfach alle -10 nach unten gibt es da eine möglichkeit das zu machen ohne alle einzeln mit MoveObject zu bewegen ?
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das will er doch garnicht wissen.... er will wissen wie man die cheetah mit blaulicht bekommt
ich habe ihm das beantwortet:
Lol AmoK auf Nova hab ich's doch gesehn
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Auf NeS haben cheetah kein Sound nur die Scheinwerfer blinken das ist mit Cleo gemacht um genau zu sein mit den von gizmo
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Also ich habe es so
FBI[0]=AddStaticVehicle(523,1058.8706,1245.1134,10.3942,270.5551,0,0);
und so probiert
Army[0]=AddStaticVehicleEx(470,-1509.5389,477.2966,7.1751,90.2780,0,0,-1);
Und bei beiden Fahrzeugen passiert es das sie nach ca. 2 Minuten respawnt werden.
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Ich habe es mit "AddStaticVehicle" und mit "AddStaticVehicleEx" probiert und trotzdem respawnen die cars
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Also, ich möchte in meinen Script Fahrzeuge erstellen die NIE respawn werden, zumindest nicht automatisch
wie mach ich das ?
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gibt es nicht eine andere möglichkeit das respawnen zu verhndern ????
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Weidemann da solltest du mal lieber in dem Forum was dazu gehört nachfragen -> http://simplexcms.de/ da wird dir sicher jemand helfen