Sorry, aber geht's noch?
Was bewertest Du denn da gerade?
er bewertet den Beitrag xD
Sorry, aber geht's noch?
Was bewertest Du denn da gerade?
er bewertet den Beitrag xD
ok hat sich erledigt ich habe die Befehle in ein FS gepackt und schon gehen die xD
Ich habe bei mir das Problem das kein Befehl bis auf die Rcon Befehle mehr gehen.
also wenn ich da jetzt ohne als Rcon Admin eingeloggt zu sein da rum fahre passiert nix wodran liegt das ?
jetzt bekomme ich diesen Error:
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\samptestserver\gamemodes\freeroom-hunter.pwn(461) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
in diesen Zeilen:
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerAdmin && IsPlayerInArea(i,2183.763, -140.1345, 2557.455, 175.1681))
{
SetPlayerHealth(i,0);
}
}
habe die Error Zeile mal rot markiert
Ich möchte folgende GangZone:GangZoneCreate(2183.763, -140.1345, 2557.455, 175.1681); nur für rcon Admins zugänglich machen sprich das wenn ein "normaler" User den Bereich betritt explodiert er auch wenn er in einen Fahrzeug sitzt. Wie kann ich das machen ?
thx hoffe es geht ![]()
Ich suche nach einer möglichkeit das z.B. jeden morgen um 5 Uhr ein automatischer gmx ist. geht das ? und wenn ja wie ?
kann mir niemand helfen oder geht das einfach nicht ?
ja aber wie mache ich das das im Textdraw die Anzahl der 1er, 2er, 3er usw. angezeigt wird ?
Ich möchte das wenn ich als Admin "onduty" gehe das dann vor dem Namen ADMIN_ steht und wenn man wieder "offduty" geht das das dann wieder entfernt wird ich habe das jetzt so gemacht.
if(strcmp("/onadmin",cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SetPlayerName(playerid,"ADMIN_%s"),name;
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerColor(playerid,0x000000FF);
SetPlayerHealth(playerid,10000);
SetPlayerArmour(playerid,10000);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
}
if(strcmp("/offadmin",cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
SetPlayerName(playerid,"%s"),name;
return 1;
}
}
aber das funktioniert nicht
Ich möchte das mir unten angezeigt wird das zum Beispiel 3 Leute 0 Wanteds haben, 4 Leute 1 Wanted haben usw. wie kann ich das in ein Textdraw mir anzeigen lassen ?
Wie der Titel schon sagt bei mir funktioniert nicht ein Befehl mehr nur noch die Rcon Befehle.
die Admin Übersicht funktioniert nicht. Hier der Link dort hin 
oben ist der Link irgentwie kaputt habe ich ein wenig Probiert und siehe da
wäre toll wenn das oben auch noch berichtigt wird
habe mir das ganze mal angeschaut da kann ich genau so gut das fsdebug kurz laden mir das Fahrzeug spawnen und dann wieder das fsdebug raus nehmen. würde sagen nur was für anfänger
Und warum sollen immer alle die Standart sachen benutzen ? ist doch nett das Leute sowas machen ![]()
also ich habe nur dieses tut gefunden: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen aber das hilft mir bei mein Problem nicht weil ich will ja die bereits fertigen Bots nehmen nur die Fahrzeug IDs ändern
Ich habe folgendes Problem wenn ich die Datei gl_npcs.pwn öffne und genau so compilen will kommt folgender Error
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(14) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(15) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(16) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(18) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(19) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(20) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(37) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(63) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(100) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.
was kann ich da machen ?
ich habe versucht den Code ein wenig auszubauen aber jetzt spammt der mir den ganzen chat zu ich habe folgendes :
if (strcmp("/admins", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Admins Online:");
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsInAdmin[playerid] >= 1)(i);
{
new strings[256];
new NameIs[256];
GetPlayerName(i,NameIs,sizeof(NameIs));
format(strings,sizeof(strings),"Supporter: %s",NameIs);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,strings);
}
if(IsInAdmin[playerid] >= 2)(i);
{
new strings[256];
new NameIs[256];
GetPlayerName(i,NameIs,sizeof(NameIs));
format(strings,sizeof(strings),"Moderator: %s",NameIs);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,strings);
}
if(IsInAdmin[playerid] >= 3)(i);
{
new strings[256];
new NameIs[256];
GetPlayerName(i,NameIs,sizeof(NameIs));
format(strings,sizeof(strings),"Administrator: %s",NameIs);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,strings);
}
if(IsInAdmin[playerid] >= 4)(i);
{
new strings[256];
new NameIs[256];
GetPlayerName(i,NameIs,sizeof(NameIs));
format(strings,sizeof(strings),"ServerOwner: %s",NameIs);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,strings);
}
}
return 1;
}
ich möchte gern mein /makeadmin Befehl auch als Rcon Admin nutzen können sprich das Admin Rank 4 und Rcon Admin diesen nutzen können und das ich den Befehl auch an mir selbst nutzen kann.
dcmd_makeadmin(playerid,params[])
{
new zielid;
new ziellevel;
if(sscanf(params, "ud",zielid,ziellevel))
{
return SendClientMessage(playerid,weiß,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Admin-Level]");
}
if(IsInAdmin[playerid] == 4)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerConnected(zielid))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Es existiert kein Spieler mit dieser ID");
return 1;
}
else
{
if(zielid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du solltest dir dein Admin-Level besser nicht selber verändern");
return 1;
}
else
{
new admin[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
format(string,sizeof(string),"Du hast von Admin %s den Adminlevel %d bekommen",admin,ziellevel);
SendClientMessage(zielid,grün,string);
new string2[256];
new zielname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(zielid,zielname,sizeof(zielname));
format(string2,sizeof(string),"Admin-Command: Admin %s hat %s den Adminlevel %d gegeben",admin,zielname,ziellevel);
new string3[256];
format(string3,sizeof(string3),"%s.dini",zielname);
PlayerInfo[zielid][pAdmin] = ziellevel;
dini_IntSet(string3,"Admin",PlayerInfo[zielid][pAdmin]);
SendClientMessageToAll(grün,string2);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du besitzt nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls");
return 1;
}
}
/edit thx @all