Beiträge von [MrM]Florian

    jetzt bekomme ich diesen Error:
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\samptestserver\gamemodes\freeroom-hunter.pwn(461) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    in diesen Zeilen:
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerAdmin && IsPlayerInArea(i,2183.763, -140.1345, 2557.455, 175.1681))
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    }
    }


    habe die Error Zeile mal rot markiert

    Ich möchte folgende GangZone:GangZoneCreate(2183.763, -140.1345, 2557.455, 175.1681); nur für rcon Admins zugänglich machen sprich das wenn ein "normaler" User den Bereich betritt explodiert er auch wenn er in einen Fahrzeug sitzt. Wie kann ich das machen ?

    Ich möchte das wenn ich als Admin "onduty" gehe das dann vor dem Namen ADMIN_ steht und wenn man wieder "offduty" geht das das dann wieder entfernt wird ich habe das jetzt so gemacht.
    if(strcmp("/onadmin",cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SetPlayerName(playerid,"ADMIN_%s"),name;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerColor(playerid,0x000000FF);
    SetPlayerHealth(playerid,10000);
    SetPlayerArmour(playerid,10000);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp("/offadmin",cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    SetPlayerName(playerid,"%s"),name;
    return 1;
    }
    }

    aber das funktioniert nicht

    die Admin Übersicht funktioniert nicht. Hier der Link dort hin
    oben ist der Link irgentwie kaputt habe ich ein wenig Probiert und siehe da ^^ wäre toll wenn das oben auch noch berichtigt wird
    habe mir das ganze mal angeschaut da kann ich genau so gut das fsdebug kurz laden mir das Fahrzeug spawnen und dann wieder das fsdebug raus nehmen. würde sagen nur was für anfänger

    Ich habe folgendes Problem wenn ich die Datei gl_npcs.pwn öffne und genau so compilen will kommt folgender Error
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(14) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(15) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(16) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(18) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(19) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(20) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(37) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(63) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-Florian-\Desktop\gl_npcs.pwn(100) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    was kann ich da machen ?

    ich habe versucht den Code ein wenig auszubauen aber jetzt spammt der mir den ganzen chat zu ich habe folgendes :
    if (strcmp("/admins", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Admins Online:");
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsInAdmin[playerid] >= 1)(i);
    {
    new strings[256];
    new NameIs[256];
    GetPlayerName(i,NameIs,sizeof(NameIs));
    format(strings,sizeof(strings),"Supporter: %s",NameIs);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,strings);
    }
    if(IsInAdmin[playerid] >= 2)(i);
    {
    new strings[256];
    new NameIs[256];
    GetPlayerName(i,NameIs,sizeof(NameIs));
    format(strings,sizeof(strings),"Moderator: %s",NameIs);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,strings);
    }
    if(IsInAdmin[playerid] >= 3)(i);
    {
    new strings[256];
    new NameIs[256];
    GetPlayerName(i,NameIs,sizeof(NameIs));
    format(strings,sizeof(strings),"Administrator: %s",NameIs);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,strings);
    }
    if(IsInAdmin[playerid] >= 4)(i);
    {
    new strings[256];
    new NameIs[256];
    GetPlayerName(i,NameIs,sizeof(NameIs));
    format(strings,sizeof(strings),"ServerOwner: %s",NameIs);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,strings);
    }
    }
    return 1;
    }

    ich möchte gern mein /makeadmin Befehl auch als Rcon Admin nutzen können sprich das Admin Rank 4 und Rcon Admin diesen nutzen können und das ich den Befehl auch an mir selbst nutzen kann.
    dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    new zielid;
    new ziellevel;


    if(sscanf(params, "ud",zielid,ziellevel))
    {
    return SendClientMessage(playerid,weiß,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Admin-Level]");
    }


    if(IsInAdmin[playerid] == 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerConnected(zielid))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Es existiert kein Spieler mit dieser ID");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(zielid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du solltest dir dein Admin-Level besser nicht selber verändern");
    return 1;
    }
    else
    {
    new admin[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
    format(string,sizeof(string),"Du hast von Admin %s den Adminlevel %d bekommen",admin,ziellevel);
    SendClientMessage(zielid,grün,string);


    new string2[256];
    new zielname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(zielid,zielname,sizeof(zielname));
    format(string2,sizeof(string),"Admin-Command: Admin %s hat %s den Adminlevel %d gegeben",admin,zielname,ziellevel);


    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"%s.dini",zielname);


    PlayerInfo[zielid][pAdmin] = ziellevel;
    dini_IntSet(string3,"Admin",PlayerInfo[zielid][pAdmin]);


    SendClientMessageToAll(grün,string2);


    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du besitzt nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls");
    return 1;
    }
    }



    /edit thx @all