@Allrounder18
stock SaveUserStats(playerid){ if(!SpielerDaten[playerid][pEingeloggt]) return 1; Ansonsten speichere sie new query[256]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE accounts SET Level = '%d', Geld = '%d', Skin = '%d' WHERE id = '%d'", SpielerDaten[playerid][pLevel],SpielerDaten[playerid][pGeld],GetPlayerSkin(playerid),SpielerDaten[playerid][p_id]); /*mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET Admin = '%d' WHERE id = '%d'", PlayerInfo[playerid][pAdmin], PlayerInfo[playerid][p_id]);*/ Das Query wird abgesendet mysql_pquery(handle, query); return 1;}
Danke, habs.
Jedoch hab ich n weiteres Problem.
Wenn ich Rang 5bin kann ich niemandmehr Aen Rang geben obwohl es doch so eingestellt ist. Woran kann das liegen?
ocmd:makeadmin(playerid, params[])
{
//if(SpielerDaten[playerid][pEingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist nicht eingeloggt!");
new pID, adminid, string[128];
if(IsPlayerAdmin(playerid) || SpielerDaten[playerid][pAdmin] >= 5 && SpielerDaten[playerid][pAdmin] == 7)
{
if(sscanf(params, "ui", pID, adminid))return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Benutze /makeadmin [SpielerID/Name] [Teamrang]");
if(adminid < 2)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du kannst nur ab Rang 2 vergeben.");
if(adminid < 2)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du kannst nur ab Rang 2 vergeben.");
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
//if(!Eingeloggt[pID])return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Dieser Spieler ist nicht eingeloggt!");
//if(SpielerDaten[pID][pIntro] < 1)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Der Spieler ist noch im Tutorial.");
if(adminid == 0){
format(string, sizeof(string), "Du hast %s aus dem Teamposten %s entlassen", SpielerDaten[pID][pName], GetAdminRangName(pID));
SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat dich aus dem Team entlassen!", SpielerDaten[playerid][pName]);
SendClientMessage(pID, BLAU, string);
//format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s hat %s aus dem Team entlassen!", SpielerDaten[playerid][pName], SpielerDaten[pID][pName]);
//SendClientMessage(pID, string);
SpielerDaten[pID][pAdmin] = 0;
SaveUserStats(pID);
return 1;
}
if(adminid < 1 || adminid > 7)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Dieser Adminrang existriert nicht!");
SpielerDaten[pID][pAdmin] = adminid;
format(string, sizeof(string), "Du hast %s den Teamrang %s gegeben", SpielerDaten[pID][pName], GetAdminRangName(pID));
SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
format(string, sizeof(string), "* %s %s hat dir den Teamrang %s gegeben",SpielerDaten[playerid][pName], GetAdminRangName(pID));
SendClientMessage(pID, BLAU, string);
//format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s hat %s zum %s ernannt.", SpielerDaten[playerid][pName], SpielerDaten[pID][pName], GetAdminRangName(pID));
//SendClientMessage(pID, string);
//SpawnPlayerEx(pID);
SaveUserStats(pID);
return 1;
}
else {SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast nicht genügend Rechte für diesen Befehl.");}
return 1;
}