Ich hab mir die Datei angesehen. Ich sag einfach mal nur finger Weg. Sollte man gezwungen werden diese zu installieren, nur um auf deren ihr Server zu spielen, sollte man schon echt dumm sein, das auch nur in Erwägung zu ziehen.
Beiträge von Maxx Meyer
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Guten Abend Community,
seit Tagen bin ich damit beschäftigt ein Projekt aufzubauen, welches sich vor allem mit Minecraft beschäftigt. Viele werden nun denken "Minecraft?! Sein ernst?", ja, es ist mein Ernst, ich und auch viele andere sehen in Minecraft nach wie vor noch viel Potential. Minecraft mag vielleicht ein Spiel sein, welches man ab 12 spielen darf, aber wer sagt denn das nicht auch Erwachsenen ihren Spaß nicht auf der Strecke verlieren?
Was kann ich bieten, und was wird noch kommen?
Bisher kann ich ein Forum, ein Server und ein TS3 Server anbieten. Der Hauptserver bietet folgende Leistung:
- Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
- 32,0GB DDR3 1600 RAM
- 2 TB HDD Speicher
- 1GB Backend AnbindungFolgenden Zusatz findest Du auf unserem Server:
- Eigene Welt (Jeder Spieler erhält seine eiegene Welt)
- Wenig gebannte Items
- Hohe Performance (Soweit ich dies bisher testen konnte)
- Unlimitierte Welt (Kein Worldboarder)
- Public Server (Premium Spieler erhalten keine Zusatz Items)
- Premium Server (Premium Spieler erhalten Zugang zu sonderbaren Items und eine zusätzliche Welt ihrer Wahl)
- Möglichkeit einer Premium Subscription (Monatliches Abonnement)
- Stetige Weiterentwicklung der Server Systeme
- Einen eigenen Launcher
- Eigene Plugins die das Leben in deiner Welt vereinfachen sollen
- uvmBisher ist das Forum nicht wirklich weit gemacht worden, ich hatte mehr den bedarf dass der Launcher und der dazugehörige Client auf dem Server abgestimmt sind, dazu ist es immer wieder erforderlich mehrere Tests durchzuführen, so dass die meiste zeit nun im backend geflossen ist und ich leider das Forum in Mitleidenschaft gezogen habe.
Was suchen wir noch?
- Java Entwickler
- MySQL Entwickler
- Builder
- Spieler
- Administratoren, Moderatoren, Supporter, helferWo kann ich denn das komische Forum finden?
Bilder :
Ich bin bei weiten noch erst am Anfang, aber ich hoffe auf mehr mitglieder um mehr machen zu können. Bisher gibt es kein Shop und das premium Angebot ist derzeit noch nicht komplett fertiggestellt. Ich muss gewisse rechte einhalten und Pflichten genau so. Aber ich hoffe doch das ich gewisse Spieler hierdurch bekomme, die sich zumindest mal das ganze anschauen.
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Zumal dies nur Benutzer Ränge sind...
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Dann bist du blind. Und gibst dir auch keine Mühe. Dir wird nicht immer alles vorgesetzt wie du es gerade brauchst.
Ich habe ja noch die Hoffnung das du es nun doch selber hin bekommst, ohne das dir irgend Jemand was vorkaut nun
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Mit meiner Anlage bekomme ich ziemlich schnell besuch vom Nachbar Aber is mir jetzt mal egal.
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Sonst keine anderen Hobbys?
-> Geht mal Streamen <-
Nix Public, hartes Minecraft, das muss keiner Sehen.
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Meine fresse was juckt mich das wenn jemand vergewaltigt wird und getötet wird.
Normalerweise würde ich dir nun meine Meinung ins Gesicht werfen, aber ich denke du bist nicht mehr Aufwand als den ignorieren Button wert. Ich hab selber eine kleine Schwester, wenn ich sowas lese, dann bekomme ich einfach nur Hassattacken auf so dreiste Aussagen von so geistig schwachen menschen, scheiß auf Ban und Warnung, aber deine Aussage ist das letzte. Da sieht man die Erziehung.
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dann kann ich dir "GVMP" Empfehlen..
Ich kann davon abraten. @Jefferson wird sicherlich anderer Meinung sein, aber ich habe meine persönlichen gründe. Aber generell kannst du mal nach GTA V Real Life / Role Play suchen.
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Die Elite der Deppen oder der möchtegern gangster?
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Dann kann mir das ja eventuell einer zeigen?
Denn NUM5 ist nicht dabei.
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[01:55:49] [part] Maxx_Meyer has left the server (21:1)
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public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
new string[128];
RemovePlayer(playerid);
OnlinePlayer(playerid,false);
gamblingJoined[playerid] = 0;
SavePlayerClothes(playerid);
SaveAccount(playerid);
Delete3DTextLabel(UserText3D[playerid]);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 0;
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
StopPlayerPlaySound(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
format(string,sizeof(string),"RP-Name: %s | Community-Name: %s | IP: %s",Spieler[playerid][pRPName],SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
Log("Logout, Spieler",string);
if(Paintball[playerid] == 0)
{
CreateOfflineInfo(playerid);
ResetWeapons(playerid,false);
for(new slot=0;slot<13;slot++)
{
if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
{
GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
}
}
}
if(Spieler[playerid][TachoShow] == true)
{
KillTimer(Spieler[playerid][TachoTimer]);
Spieler[playerid][TachoShow] = false;
}if(InviteInRace[playerid] == 1)
{
if(RaceFahrzeug[playerid] != 0) DestroyVehicle(RaceFahrzeug[playerid]);
RaceCps[playerid] = 0;
for(new t=0;t<12;t++){ PlayerTextDrawHide(playerid,newRACEDraw[playerid][t]); }
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(InviteInRace[i] == 1)
{
switch(reason)
{
case 0:
{
format(string,sizeof(string),"%s hat das Rennen verlassen! [Grund: Timeout/Crash/Taskmanager]",Spieler[playerid][pRPName]);
SendClientMessage(i,FMELDUNG,string);
}
case 1:
{
format(string,sizeof(string),"%s hat das Rennen verlassen! [Grund: Ausgeloggt]",Spieler[playerid][pRPName]);
SendClientMessage(i,FMELDUNG,string);
}
case 2:
{
format(string,sizeof(string),"%s hat das Rennen verlassen! [Grund: Kick/Ban]",Spieler[playerid][pRPName]);
SendClientMessage(i,FMELDUNG,string);
}
}
}
}
}
InviteInRace[playerid] = 0;
}if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0)
{
format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] Dein Supportpartner %s hat den Server verlassen.",Spieler[playerid][pRPName]);
SendClientMessage(Spieler[playerid][pReportPartner],REPORTANDAFKCOLOR,string);
for(new i=0;i<5;i++){ Spieler[Spieler[playerid][pReportPartner]][pWriteReport][i] = false; }
Spieler[Spieler[playerid][pReportPartner]][pReportPartner] = -1;
Spieler[Spieler[playerid][pReportPartner]][pAReport] = 0;
Spieler[Spieler[playerid][pReportPartner]][pAtReport] = 0;
Spieler[playerid][pReportPartner] = -1;
Spieler[playerid][pAReport] = 0;
Spieler[playerid][pAtReport] = 0;
DeleteReport(playerid);
DeleteReport(Spieler[playerid][pReportPartner]);
Delete3DTextLabel(ReportLabel[Spieler[playerid][pReportPartner]]);
Delete3DTextLabel(ReportLabel[playerid]);
return 1;
}if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)
{
DeleteReport(playerid);
DeleteReport(Spieler[playerid][pReportPartner]);
Spieler[playerid][pReportPartner] = -1;
Spieler[playerid][pAReport] = 0;
Spieler[playerid][pAtReport] = 0;
return 1;
}for(new i=0;i<3;i++){ PlayerTextDrawDestroy(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
for(new i=0;i<5;i++){ PlayerTextDrawDestroy(playerid,playerJobDraw[playerid][i]); }
for(new i=0;i<8;i++){ PlayerTextDrawDestroy(playerid,HandyInfodraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawDestroy(playerid,PRISONdraw[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid,HandyCalldraw[playerid]);
for(new i=0;i<19;i++){ PlayerTextDrawDestroy(playerid,Tacho[playerid][i]); }
for(new i=0;i<3;i++){ PlayerTextDrawDestroy(playerid,AFKdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawDestroy(playerid,NODMdraw[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
for(new i=0;i<12;i++){ PlayerTextDrawDestroy(playerid,newRACEDraw[playerid][i]); }
animak[playerid] = false;
HandsUpPerson[playerid] = false;
KillTimer(Spieler[playerid][pTutTimer4All]);
for(new i=0;i<3;i++){ KillTimer(Spieler[playerid][pStonedTimer][i]); }
KillTimer(AkkuTimer[playerid]);
KillTimer(JobTimer[playerid]);
KillTimer(FschulTimer[playerid]);
KillTimer(Spieler[playerid][pBusTimer]);
KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
KillTimer(UpdateAFK[playerid]);
KillTimer(Spieler[playerid][pBaggerTimer]);
KillTimer(Spieler[playerid][pSpraytagTimer]);if(Paintball[playerid] != 0) PaintBallPickupRefresh(playerid);
if(Spieler[playerid][pAReport] != 0) DeleteReport(playerid);
if(SpawnKillStatus[playerid] == 1) TextDrawHideForPlayer(playerid,Spawnkilldraw);
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1) Delete3DTextLabel(AFKLabel[playerid]);
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true) Delete3DTextLabel(aDuty[playerid]);
if(Spieler[playerid][pDuty] == 1 && isPlayerInFrakt(playerid,14)) if(IsValidDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid])) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
if(IsValidDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid])) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
if(farmpflanze[playerid] != -1) DestroyDynamicObject(farmpflanze[playerid]);
DestroyObject(Spieler[playerid][pFirstPersonObj]);
if(Spieler[playerid][PprobefahrtVeh] != 0) DeleteVehicle(Spieler[playerid][PprobefahrtVeh]);
if(Spieler[playerid][pKart] != -1) DeleteVehicle(Spieler[playerid][pKart]);
if(Spieler[playerid][pSchulungsVEH] != -1) DeleteVehicle(Spieler[playerid][pSchulungsVEH]);
if(RentVeh[playerid][0] != -1) DeleteVehicle(RentVeh[playerid][0]);
if(RentVeh[playerid][1] != -1) DeleteVehicle(RentVeh[playerid][1]);
if(truckertrailer[playerid] != -1) DeleteVehicle(truckertrailer[playerid]);if(Spieler[playerid][pTankArt] != 0)
{
RefillVehicle[Spieler[playerid][pTankVehicle]] = 0;
DestroyDynamic3DTextLabel(TankenLabel[Spieler[playerid][pTankVehicle]]);
vFahrzeug[Spieler[playerid][pTankVehicle]][Tank] = Tankcount[playerid];
Spieler[playerid][pTankArt] = 0;
Spieler[playerid][pTankVehicle] = 0;
Spieler[playerid][pTankState] = false;
Tankcount[playerid] = 0;
}
if(Spieler[playerid][pSnow] == 1) DestroyPlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pHaveSnow]);
if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][0] == true) DestroyDynamicPickup(tutorialpickup[playerid][0]);
if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][1] == true) DestroyDynamicPickup(tutorialpickup[playerid][1]);
if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] == true)
{
for(new i=3;i<154;i++)
{
DestroyPlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pTutorialObject][i]);
}
}
if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] == true)
{
for(new i=0;i<3;i++)
{
DestroyPlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pTutorialObject][i]);
}
}RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,3);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,5);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,6);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,7);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,8);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,9);if(gettime() > ImmobilienKeyTime[playerid]) KillTimer(ImmobilienTimer[playerid]),HauslockbyMakler(playerid,ImmobilienKeyID[playerid]);
if(gettime() < Spieler[playerid][pRobOtherTime]) ACMoney(playerid,-Spieler[playerid][pRobOtherThing]);
if(gettime() < Spieler[playerid][pWaffenlagerRobOtherTime]) Spieler[playerid][pMaterials] -= Spieler[playerid][pWaffenlagerRobOtherThing];
if(Spieler[playerid][LiveView] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s verließ das Interview.",Spieler[playerid][pRPName]);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
Spieler[playerid][InviteInterView] = 0;
Spieler[playerid][LiveView] = 0;
}if(Spieler[playerid][pC4RobState] == true)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Ihr seid am C4-Raub gescheitert.");
KillTimer(C4robTimer);
robc4sec = 0;
Spieler[playerid][pC4RobState] = true;
pRobC4BackwardTime = 0;
pRobC4TimeNearVehicle = 0;
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 0)
{
if(Spieler[i][pC4RobState] == true) Spieler[i][pC4RobState] = false;
if(isPlayerInFrakt(i,2) || isPlayerInFrakt(i,6))
{
if(Spieler[i][pDuty] != 0)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFF00);
SendClientMessage(i,DUNKELBLAU,"HQ: An alle Einheiten, der Überfall auf den C4-Transporter war nicht erfolgreich!");
}
}
}
}
}
}if(Spieler[playerid][pBankRobState] == true)
{
SendClientMessageToAll(ORANGE,"News: Die Staatsmächte konnten den Bankräuber stoppen.");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist am Bankraub gescheitert.");
KillTimer(Spieler[playerid][pBankRobTimer]);
robsec = 0;
Spieler[playerid][pBankRobState] = false;
Spieler[playerid][pRobBackwardTimeTresor] = 0;
Spieler[playerid][pRobTimeInTresor] = 0;
PlayerTalkPublic(playerid,WEISS,"ALARM: Die Tresortür schließt sich alle raus hier !!!",50);
MoveDynamicObject(tor[17],1472.04,-998.54,44.58,1);
PlayerHearMusicInRange(1472.04,-998.54,44.58,1035,5,1,2000);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
}if(Spieler[playerid][pWaffenlagerRobState] == true)
{
SendClientMessageToAll(ORANGE,"News: Die Staatsmächte konnten den Raub im Waffenlager stoppen.");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist beim Raub im Waffenlager gescheitert.");
KillTimer(Spieler[playerid][pWaffenlagerRobTimer]);
wrobsec = 0;
Spieler[playerid][pWaffenlagerRobState] = false;
Spieler[playerid][pWaffenlagerBackwardTimeTresor] = 0;
Spieler[playerid][pWaffenlagerTimeInTresor] = 0;
PlayerTalkPublic(playerid,WEISS,"ALARM: Die Tresortür schließt sich alle raus hier !!!",50);
MoveDynamicObject(tor[96],973.15155, 2067.90112, 11.47930,1);
MoveDynamicObject(tor[97],977.71112, 2072.88623, 11.47930,1);
PlayerHearMusicInRange(1062.5, 2083.1001, 9.8,1035,5,1,2000);
}if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
format(string,sizeof(string),"{FF0000}<< {FFFFFF}%s %s hat sich ausgeloggt{FF0000} >>",Adminrang(playerid),Spieler[playerid][pName]);
SendAdminMessage(WEISS,string);
format(string,sizeof(string),"Admin: %s | Adminlevel: %i | IP: %s | PlayerID : %i",Spieler[playerid][pName],Spieler[playerid][pAdmin],SpielerIP(playerid),playerid);
Log("Logout, Administrator",string);
}if(Spieler[playerid][pFraktion] != 0)
{
format(string,sizeof(string),"{00FFFF}<< Fraktionsmitglied{FF0000} %s {00FFFF}hat sich ausgeloggt >>",Spieler[playerid][pName]);
SendFraktionsMessage(Spieler[playerid][pFraktion],HELLBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"RP-Name: %s | Community-Name: %s | IP: %s | Fraktion: %s",Spieler[playerid][pRPName],SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid),FraktionsName(Spieler[playerid][pFraktion]));
Log("Logout, Fraktion",string);
}if(Spieler[playerid][pCallHim] == 1)
{
new pID = Spieler[playerid][pCall];
Spieler[pID][pCallHim] = 0;
Spieler[pID][pCall] = -1;
SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
SendClientMessage(pID,GELB,"Der Gesprächspartner hat aufgelegt.");
PlayerTextDrawHide(pID,HandyCalldraw[pID]);
PlayerPlaySound(pID,1077,0.0,0.0,0.0);
RemovePlayerAttachedObject(pID,8);
}if(PlayerSpawned[playerid] == 1)
{
switch(reason)
{
case 0:
{
if(Paintball[playerid] == 0) Spieler[playerid][pAntiOfflineFlucht] = 1;
format(string,sizeof(string),"* Anti-Offlineflucht: %s hat den Server verlassen (Timeout/Crash/Taskmanager).",Spieler[playerid][pName]);
PlayerTalkPublic(playerid,GRAU,string,15);
}
case 1:
{
format(string,sizeof(string),"* Anti-Offlineflucht: %s hat den Server verlassen (Normal).",Spieler[playerid][pName]);
PlayerTalkPublic(playerid,GRAU,string,15);
}
case 2:
{
if(Paintball[playerid] == 0) Spieler[playerid][pAntiOfflineFlucht] = 1;
format(string,sizeof(string),"* Anti-Offlineflucht: %s hat den Server verlassen (Kick/Bann).",Spieler[playerid][pName]);
PlayerTalkPublic(playerid,GRAU,string,15);
}
}
}new sm = IsPlayerInSmarkFightZone(playerid);
if(isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,9) || isPlayerInFrakt(playerid,12) || isPlayerInFrakt(playerid,13) || isPlayerInFrakt(playerid,17))
{
if(sm != -1)
{
if((isPlayerInFrakt(playerid,SmarkInfo[sm][sattackerfraktid]) || isPlayerInFrakt(playerid,SmarkInfo[sm][sfraktid])) && SmarkInfo[sm][sattackerfraktid] != 0)
{
switch(reason)
{
case 0:format(string,sizeof(string),"%s hat das Spiel am Umkämpften Schwarzmarkt (ID:%i) verlassen! (Timeout/Crash/Taskmanager)",Spieler[playerid][pRPName],sm);
case 1:format(string,sizeof(string),"%s hat das Spiel am Umkämpften Schwarzmarkt (ID:%i) verlassen! (Normal)",Spieler[playerid][pRPName],sm);
case 2:format(string,sizeof(string),"%s hat das Spiel am Umkämpften Schwarzmarkt (ID:%i) verlassen! (Kick/Bann)",Spieler[playerid][pRPName],sm);
}
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,SmarkInfo[sm][sattackerfraktid]) || isPlayerInFrakt(i,SmarkInfo[sm][sfraktid]))
{
SendClientMessage(i,FMELDUNG,string);
}
}
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,SmarkInfo[sm][sfraktid])) SmarkInfo[sm][swarattackerpoints] += 2;
if(isPlayerInFrakt(playerid,SmarkInfo[sm][sattackerfraktid])) SmarkInfo[sm][swarownerpoints] += 2;
}
}
}new gwzone = GWIsPlayerInWarArea(playerid);
if(isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,9) || isPlayerInFrakt(playerid,12) || isPlayerInFrakt(playerid,13) || isPlayerInFrakt(playerid,17))
{
if(gwzone != -1)
{
if(GangwarZones[gwzone][War_Time] != 0 || GangwarZones[gwzone][War_Attacker] != 0 || GangwarZones[gwzone][War_Started] == 1)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,GangwarZones[gwzone][War_Owner]) || isPlayerInFrakt(playerid,GangwarZones[gwzone][War_Attacker]) && GangwarZones[gwzone][War_Started] == 1)
{
switch(reason)
{
case 0:format(string,sizeof(string),"Gangwar: %s hat das Spiel im Gangwargebiet verlassen! (Timeout/Crash/Taskmanager)",Spieler[playerid][pRPName]);
case 1:format(string,sizeof(string),"Gangwar: %s hat das Spiel im Gangwargebiet verlassen! (Normal)",Spieler[playerid][pRPName]);
case 2:format(string,sizeof(string),"Gangwar: %s hat das Spiel im Gangwargebiet verlassen! (Kick/Bann)",Spieler[playerid][pRPName]);
}
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pFraktion] == GangwarZones[gwzone][War_Owner] || Spieler[i][pFraktion] == GangwarZones[gwzone][War_Attacker])
{
SendClientMessage(i,GWCHATCOLOR,string);
}
}
}
new Float:x,Float:y,Float:z,dropcount = 0;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i_slot=0,gun,ammo;i_slot<13;i_slot++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid,i_slot,gun,ammo);
if(gun != 0 && ammo != 0)
{
dropcount++;
CreateDroppedGun(playerid,gun,ammo,x+random(2)-random(2),y+random(2)-random(2),z);
}
}
if(dropcount != 0)
{
format(string,sizeof(string),"** %s lässt etwas fallen **",Spieler[playerid][pRPName]);
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
}
if(Spieler[playerid][pFraktion] == GangwarZones[gwzone][War_Owner])
{
GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints]++;
format(string,sizeof(string),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],string);
if((GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints] -3) <= 0)
{
GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints] = 0;
format(string,sizeof(string),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
return TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],string);
}
GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints] -= 3;
format(string,sizeof(string),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Owner]),GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][0],string);
}
if(Spieler[playerid][pFraktion] == GangwarZones[gwzone][War_Attacker])
{
GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints]++;
format(string,sizeof(string),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Owner]),GangwarZones[gwzone][War_OwnerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][0],string);
if((GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints] -3) <= 0)
{
GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints] = 0;
format(string,sizeof(string),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
return TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],string);
}
GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints] -= 3;
format(string,sizeof(string),"%s %i/%i",FraktionsName(GangwarZones[gwzone][War_Attacker]),GangwarZones[gwzone][War_AttackerPoints],MAX_GWPOINT4WINNER);
TextDrawSetString(GangwarZones[gwzone][WARdraw][1],string);
}
}
}
}
}
DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
}
DestroyVars(playerid);
return 1;
} -
Und das ganze nun Serverseitig im Script? Ich suche das nur Serverseitig.
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Hat zufällig jemand einen Code, wie ich NUM5 belegen kann mit meiner Funktion? KEY_UP / KEY_DOWN sind ja je NUM2 und NUM8 aber NUM5 ist nicht belegbar wie ich das sehe oder?
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Hat jemand bock auf Santos Life ?
Ich spiel lieber auf meinem Server. Was soll ich auf SL?!
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... Nein
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Joa Deswegen überlege ich mir 10x für wem oder ob ich mir wem hole. Das UI ist meistens nur TextDraw und CEF Browser Shit, aber das erst mal zu verstehen und dann noch in JS wenn man sowas nicht kann, na viel Erfolg haha
Simpler Speed Meter
JavaScript
Alles anzeigenAPI.onUpdate.connect(function () { var player = API.getLocalPlayer(); if (API.isPlayerInAnyVehicle(player)) { var vehicle = API.getPlayerVehicle(player); var velocity = API.getEntityVelocity(vehicle); var speed = Math.sqrt((velocity.X * velocity.X) + (velocity.Y * velocity.Y) + (velocity.Z * velocity.Z)); var velocity_human_length = speed * 3.6; speed = Math.round(velocity_human_length) var screen = API.getScreenResolution(); var posX = screen.Width / 7.850; var posY = screen.Height / 1.285; API.drawText("Speed : " + speed.toString() + " km/h", posX, posY, 0.4, 255, 255, 255, 255, 6, 1, true, true, 200); } });
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GT-MP ist eine wundervolle Entwicklung, schade dass so wenig begabte Developer vorhanden sind. Ich mache gerne viel mit UI Design, aber auch zur Zeit sitz ich an diesem GF Verschnitt aus 2015 und hab schon viele Bugs behoben. Ich würde auch viel lieber nun mit RageMP anfangen, aber naja.
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Das ist richtig, aber ich werbe hier für nichts und ich habe lediglich um die Meinung für den text vom Bildlink gebeten. mehr nicht. Aber ich danke dir für deine Offenheit. Ich hoffe das du selber dein eigenes Selfmade entwickelst und mir das nicht nur an den Kopf schmeißt weil es andere auch so sagen würden. Denn ich bin in keinster Weise bereit den Server schon jetzt zu publizieren.
Und direkt ein Donation Ziel auf der Website anzubieten.
Das ist dort, weil ich das Plugin zur zeit aktiviert habe, aber es zwecks Design Tests nicht wieder deaktiviert habe. Aber du darfst gerne auf Spenden klicken wenn es dir eine Freude bereitet mich zu unterstützenImmerhin richten sich die Menü und Inhaltsboxxen nicht von alleine aus.