Aso jetzt habe ichs verstanden, danke!
Beiträge von Studs
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Ja genau halt wie in einer gangzone z.B
Aber warum returnt die zweite Funktion das Ergebnis nicht?
RandomFloat returnt ja die random koordinaten aber bei RandomPointInRectangle müssten
die beiden Ergebnisse doch zusammengefügt und returnt werden, oder nutzt man diese Funktion anders?
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Ich bräuchte eine Funktion die mir Random Positionen innerhalb einer Area zurückgibt.
Hat da vielleicht jemand eine die Zuverlässig funktioniert ?
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Keine Schlechte Idee, die Geschwindigkeit zu verlangsamen wäre kein Problem.
Um den Einschlagsbereich zu justieren müsste ich mir was einfallen lassen, ist aber möglich.
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Also ich finde den passend:
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Mit dem Script von @Kaliber (https://breadfish.de/index.php…ostID=2345892#post2345892) siehts jetzt deutlich besser aus
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Klasse Arbeit !
Die ersten Ergebnisse lassen sich echt gut sehen
Ich werde dann gleich in der Präsentation gleich ein Update-Video mit deiner Funktion Veröffentlichen.
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Daran hab ich auch als erstes gedacht dauert ja auch nur 3 sekunden das zu programmieren, jedoch gibt es weitaus niveauvollere Methoden selbst bei SA:MP
es mit schwerkraft umzusetzen nur ist das halt extrem Ressourcenfressend
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Und wozu genau?
Ich rate dir davon ab...Das frisst mega viel, gerade wenn du das auf einem Server mit vielen Leuten machen magst
Jo ich merks grad
Vor allem müsste ich für Kollisionen noch mit ColAndreas arbeiten... RIP.
Ich glaub ich wär aber zufrieden wenn erstmal nur die Physik funktioniert, für das andere
könnte ich ja einen Timer benutzen.
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Danke für eure Kritik!
Muss euch zustimmen, es sieht wirklich komisch aus wenn die Schüsse
geradeaus gehen obwohl das Geschütz ja nach oben gerichtet ist, ist in SA:MP
halt wie mein Vorschreiber schon gesagt hat nicht leicht umsetzbar.
Derzeit versuche ich es mit Objekt Physik (von Haus aus in SAMP nicht Unterstützt) umzusetzen
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Garnicht, der MoveObject Teil ist vorläufig rausgenommen worden.
Ich versuche gerade dem objekt phsysics zu geben
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Danke soweit , jetzt sind keine Fehler mehr da bezüglich AMX backtrace.
Allerdings werde ich einfach nach dem starten gekickt nach ein paar sekunden
wegen dem ackslimit ? Ist bereits auf 5000
[warning] client exceeded 'ackslimit' XXX (5014) Limit: 5000/sec
Hochzustellen würde anscheinend nichts bringen da davor
[warning] client exceeded 'ackslimit' XXX (3215) Limit: 3000/sec
das gleiche Problem bestand
(Hat sich geringfügig geändert beim Public)
https://pastebin.com/38yP09vm -
Moin, hätte ein Problem mit meinem Mörser Script
Die Objekte lassen sich per MoveObject Problemlos bewegen und explodieren auch am Ende
bekomme allerdings in meinen Logs "Out of bounds" errors.
// EDIT:
[13:33:59] [debug] AMX backtrace:
[13:33:59] [debug] #0 002af264 in public KaboomBoom () in CoLR41-4.amx
[13:33:59] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[13:33:59] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -1
[13:33:59] [debug] AMX backtrace:Hier bei OnMoveObject (Morsa[i][MorsaID] =-1;)
enum Morsayo
{
MorsaID,
Light
}
new Morsa[200][Morsayo];wird das wieder auf -1 gesetzt, ich möchte halt die ID wieder freigeben.
Und bei OnGameModeInit wirds auch auf -1 gesetzt
for(new i=0; i<sizeof(Morsa); i++)
{
Morsa[i][MorsaID]=-1;
} -
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Verlangen die nen Ausweis von dir ? Spiel doch einfach da, mit 16 hört man sich nicht mehr an wie mit 12
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Versuch mal die return 1;s überall bis auf das Ende des Publics OnPlayerKeyStateChange rauszunehmen
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Samp4you
Einfach & günstig.Webspace und domain fast sofort verfügbar.
Kann ich nur zustimmen, auch wenn ich hier bereits etwas Erfahrung empfehlen kann,
da der Support gerne auf sich warten lässt. -
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Ist das auch mit WSC 3.1 kompatibel?
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Ist da eigentlich schon was für WBB Suite vorgesehen oder in Planung? Hab nichts gefunden.