SA:MP Mörser 1 & 2 WK.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
meine kritik:
das sieht für mich eher aus wie ein schlechter witz wo soll das ein mörser sein? Das sieht eher aus wie ein torpedo angriff aus als ein mörser angriff.
für mich fehlt das geräusch wenn der mörser schießt und zweitens fliegt die mörserpatrone nicht grade aus sondern landet irgendwo und explodiert dann.
setzt es richtig um so wie ein mörser richtig geht dann gibt es von mir keine kritik.3/10 für die mühe mehr auch nicht
-
Sieht tatsächlich mehr aus, und hört sich auch so an, wie ne Stalinorgel.
-
meine kritik:
das sieht für mich eher aus wie ein schlechter witz wo soll das ein mörser sein? Das sieht eher aus wie ein torpedo angriff aus als ein mörser angriff.
für mich fehlt das geräusch wenn der mörser schießt und zweitens fliegt die mörserpatrone nicht grade aus sondern landet irgendwo und explodiert dann.
setzt es richtig um so wie ein mörser richtig geht dann gibt es von mir keine kritik.3/10 für die mühe mehr auch nicht
Sowas umzusetzen auf SAMP ist schon eine Recht schwere Arbeit, laut mir ist diese schon auf ein sehr hohen Level was die Professionalität betrifft. Immerhin musst du bedenken das SAMP nicht so viel Möglichkeiten so etwas 1 zu 1 zu basteln.
Für mich ist das ne super Sache allerdings sieht es komisch aus wenn es nach oben zielt und die Schüsse gerade aus geschossen werden.Von mir kriegst du ne 9 von 10
-
Danke für eure Kritik!
Muss euch zustimmen, es sieht wirklich komisch aus wenn die Schüsse
geradeaus gehen obwohl das Geschütz ja nach oben gerichtet ist, ist in SA:MP
halt wie mein Vorschreiber schon gesagt hat nicht leicht umsetzbar.
Derzeit versuche ich es mit Objekt Physik (von Haus aus in SAMP nicht Unterstützt) umzusetzen
-
Sowas umzusetzen auf SAMP ist schon eine Recht schwere Arbeit, laut mir ist diese schon auf ein sehr hohen Level was die Professionalität betrifft. Immerhin musst du bedenken das SAMP nicht so viel Möglichkeiten so etwas 1 zu 1 zu basteln.
Nein das ist nicht schwer, hat nur was mit einem Kopf zutun, am besten macht man es mit Checkpoints, dann sieht man wo man hin schießt, die Koordinaten speichert man, dann schießt man anstatt vor die "Kugel" nach oben, und wenn sie 20-30 Meter oben ist (oder what weiß ich) entfernt man sie und erstellt sie über dem Ziel neu, oder man wirft sich dann von da oben auf das Ziel, geht beides, und ist nicht schwer.
-
Daran hab ich auch als erstes gedacht dauert ja auch nur 3 sekunden das zu programmieren, jedoch gibt es weitaus niveauvollere Methoden selbst bei SA:MP
es mit schwerkraft umzusetzen nur ist das halt extrem Ressourcenfressend
-
es mit schwerkraft umzusetzen nur ist das halt extrem Ressourcenfressend
Nur wenn du col-Andreas oder das große Physic Include nutzt.
Was du aber eigentlich beides hier nicht benötigst.
Wenn es um das reine fliegen geht, sollte das alles erheblich einfacher sein.
Ich kann später mal schauen, ob was erstelle, was dir hilft
-
-
Ich hoffe ich hatte dich richtig verstanden: Kleines Mörser Skript
Hahaha xD
Kannst ja einen Kommentar mal drunter geben xD
-
-
Mit dem Script von @Kaliber (https://breadfish.de/index.php…ostID=2345892#post2345892) siehts jetzt deutlich besser aus
-
-
Also ich finde den passend:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem Script von @Kaliber (https://breadfish.de/index.php…ostID=2345892#post2345892) siehts jetzt deutlich besser aus
Das sieht tatsächlich nice aus, hast du vor das zu erweitern?
So das man den Einschlagbereich justieren kann und die Geschwindigkeit zu verlangsamen? Mörser werden für gewöhnlich ja manuell geladen und haben dementsprechend eine deutlich niedrigere Kadenz -
Keine Schlechte Idee, die Geschwindigkeit zu verlangsamen wäre kein Problem.
Um den Einschlagsbereich zu justieren müsste ich mir was einfallen lassen, ist aber möglich.
-
Also der Sound ist jetzt nicht der Burner könnte eher ein Trollsound sein
Aber sonst ganz nice.