Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber mehr is da nicht, außer bei OnGameModeInit
for(new i=0; i<sizeof(FactionCars); i++)
{
FactionCars[i][factioncardbid]= -1;
}
Hab nochmal alles durchgeschaut
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber mehr is da nicht, außer bei OnGameModeInit
for(new i=0; i<sizeof(FactionCars); i++)
{
FactionCars[i][factioncardbid]= -1;
}
Hab nochmal alles durchgeschaut
Log als Txt datei angehängt.
15:56:03] playerid: 0 / fc: 8 / cid: 24 / factioncardbid: 24
[15:56:03] UPDATE FraktionsVehikels SET fTuning0='0',fTuning1='0',fTuning2='0',fTuning3='0',fTuning4='0',fTuning5='0',fTuning6='0',fTuning7='0',fTuning8='0',fTuning9='0',fTuning10='0',fTuning11='0',fTuning12='0',fTuning13='0',fTuning14='0',fTuning15='0',fTuning16='0',fTuning17='100' WHERE factioncardbid ='0'
Ja, das hab ich schon vor ein paar Posts getan, hier nochmal
#define MAX_FACTION_CARS (1000)
enum fCar
{
fCarid,
fVehid,
Float:fPos[4],
fCol[2],
fFaction[5],
fTuning[19],
fPrice,
factioncardbid,
bool:cache
};
new FactionCars[MAX_FACTION_CARS][fCar];
Leider immer noch genauso wie vorher, habs so reingekopiert wie vorgegeben.
https://pastebin.com/jHbcHfcC<
Log:
Alles anzeigenHabe jetzt kurz rübergelinst war aber bissel viel, sag mir mal bitte wo du die Variable fc hoch setzt, was unter new rows,fc; ist
weil wenn du das nicht tust ist klar das es immer 0 bleibt wegend er zeile
könnte mand as nicht einfahc mit dem "i" dann ersetzen c(: ?
cache_get_value_name_int(i, "factioncardbid", fc);
mfg. Mogly1
Verstehe nicht genau was du meinst.
fc ist die datenbankid die ich von meiner FraktionsVehikels db lade(factioncardbid)
Die wird jedes mal in der schleife neu geladen für das jeweilige Fahrzeug.
MySQL gibt nichts besonderes aus, nein logging ist aktiv, hier trotzdem mal kopiert:
#define MAX_FACTION_CARS (1000)
enum fCar
{
fCarid,
fVehid,
Float:fPos[4],
fCol[2],
fFaction[5],
fTuning[19],
fPrice,
factioncardbid,
bool:cache
};
new FactionCars[MAX_FACTION_CARS][fCar];
> https://pastebin.com/tviEJCSr
Kp,
UPDATE FraktionsVehikels SET fTuning0='0',fTuning1='0',fTuning2='0',fTuning3='0',fTuning4='0',fTuning5='0',fTuning6='0',fTuning7='0',fTuning8='0',fTuning9='0',fTuning10='0',fTuning11='0',fTuning12='0',fTuning13='0',fTuning14='0',fTuning15='0',fTuning16='0',fTuning17='100' WHERE factioncardbid ='0'
Ist immer 0 so ziemlich egal was ich mache, fakt ist, es sind nicht die Zahlen die in der DB stehen. (DB CarID)
Da ihr ja ein Netzwerk seid wären natürlich eure aktiven Mitgliederzahlen Interessant.
Führ mal erst die Animation aus und Freeze ihn dann, falls das nicht geht den Spieler einfach mit einem Timer Freezen.
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 448)
{
if(pizzen[playerid] == 1)
{
if(sSpieler[playerid][Pizza] == 0)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast keine Pizzen mehr! Fahre und hole neue Pizzen, Checkpoint wurde gesetzt!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,2112.2661,-1789.0994,13.5608,5.0);
return 1: // hier
}
new zufallscheckpoint = random(26);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, checkpoint[zufallscheckpoint][0], checkpoint[zufallscheckpoint][1], checkpoint[zufallscheckpoint][2],5.0);
sSpieler[playerid][Pizza] -= 1;
for(new c=0;c<car_amount;c++)
{
Gas[c] = GetGasMax(GetVehicleModel(c));
}
}
</car_amount;c++)
}
Wenn der Spieler 0 Pizzen hat geht es trotzdem einfach weiter.
Mystisch 10/10
Du kriegst eine 1050 ti 6gb für 60€ auf ebay
Wenn das mal keine China Grafikkarte ist
Jo danke, dass du es nochmal erklärt hast^^
Sieht echt doof aus , hat noch jemand ne Idee?
> https://pastebin.com/NaLMPs3j
Möchte so ne kleine Uhrzeit unten Rechts haben, wie lange das Event noch dauert, sieht aber total weird aus.
Aso hast recht
Meinte den, der von 2016-2017 lief.
Ja, ebenso wie der Vorschreiber, wirkt nicht so zusammengewürfelt.
Du hattest einen "gut" besuchten Server und weisst den Namen nicht mehr? Wtf?
Warum schreibst du gut in Gänsefüschen O.o
Soweit ich mich erinnern kann hatte der Server so 30-40 Spieler täglich, und das 2017.
Ganz nett die Map, allerdings finde ich nicht das deine Maps generell gut in San Andreas passen.
Dazu sind Gebäude mir irgendwie immer etwas zu Karl und "sauber".
Trotzdem mal 7/10