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    PlayerInfo[pID][pJailTime] = WantedLevel[playerid] * 60;
    zu:
    PlayerInfo[pID][pJailTime] = WantedLevel[playerid] * 60 * 1000;


    Die Angabe erfolgt in Millisekunden.

    super danke jetzt klappts!


    Kurze Frage noch:


    Wie könnte man das in Sekunden anzeigen lassen?


    Als z.B Du wurdest für 60 sekunden eingesperrt

    SetTimerEx("UnPrisons", PlayerInfo[pid][pJailTime], false, "i", pID);


    zeig mal den Public davon

    forward UnPrisons(playerid);
    public UnPrisons(playerid)


    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"DU bist frei!");
    return 1;
    }



    Hab da noch nix geschrieben, aber die nachricht sollte dann auch erst nach (in dem Fall) einer minute kommen



    Danke schonmal, das mit der Zeit klappt ,


    nur der Timer nicht, werde direkt nach nichtmal einer sekunde aus dem Gefängnis entlassen



    SetTimerEx("UnPrisons", PlayerInfo[pid][pJailTime], false, "i", pid);


    etTimerEx("UnPrisons", PlayerInfo[pid][pJailTime], 0, "i", pid);

    Und wie kann ich es umschreiben das es sinn macht ?

    Mit new KTime[128];
    definierst du einen String, wenn es eine Zahl darstellen soll musst du [128] entfernen


    new KTime; also so


    KTime macht aber auch keinen Sinn da es durchgehend 0 ist!

    Jetzt hab ich folgende Fehler


    15479) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "KTime"
    (15479) : warning 215: expression has no effect
    (15479) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (15479) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (15479) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Fehlerzeile:
    WantedLevel[pid] = KTime[playerid];

    Hey,
    wo definierst du KTime? und Wie


    [b]SetTimerEx("UnPrison",KTime[playerid],0,"i",playerid);[/b]


    Ich glaube bei dir Fehlt bei KTime das playerid

    new pid;
    new KTime[128];



    Am anfang des Befehls (arrest)


    Hierist der ganze Code


    ocmd:arrestpl(playerid,params[])
    {
    new pid;
    new KTime[128];
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 198.0591,159.2369,1003.0234))
    {
    if(IsACop(pid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pid) < 5)
    {
    if(WantedLevel[pid] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d Sekunden.!", GetName(pid),PlayerInfo[pid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    //GivePlayerMoney(pid, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d Sekunden", GetName(pid), PlayerInfo[pid][pJailTime]);
    GameTextForPlayer(pid, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(pid);
    //PlayerInfo[pid][WantedLevel] = KTime
    WantedLevel[pid] = KTime[playerid];
    PlayerInfo[pid][pJailTime] = KTime[playerid] * 60;
    SetTimerEx("UnPrison",KTime,0,"i",playerid);
    //PlayerInfo[pid][pJailTime] = KTime * 60
    //WantedPoints[killerid] += 2
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", GetName(playerid), GetName(pid));
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", GetName(playerid), GetName(pid));
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", GetName(playerid), GetName(pid));
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", GetName(playerid), GetName(pid));
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    PlayerInfo[pid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[pid][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(pid, 3);
    SetPlayerFree(pid,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[pid] = 0;
    WantedLevel[pid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(pid,0);
    WantLawyer[pid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist kein Beamter.");
    }
    }
    return 1;
    }


    WantedLevel[pid] = KTime[playerid];
    PlayerInfo[pid][pJailTime] = KTime[playerid] * 60;
    SetTimerEx("UnPrison",KTime,0,"i",playerid); // Fehlerzeile


    Hab ich schon öfter gehabt, weiß nie wie ich das genau schreiben soll.




    error 035: argument type mismatch (argument 2)

    Die Include sagt folgendes:

    Code
    SetDynamicObjectMaterial(objectid, materialindex, modelid, const txdname[], const texturename[], materialcolor = 0)

    Das deutet also darauf hin, dass du die falsche Include hast. Setze doch mal in die streamer Include:


    Code
    #error "test"

    sofern der Compiler nicht direkt beendet, musst du mal schauen ob du die oben genannte Zeile hast. Sofern ja, muss die Ursache eine andere sein.

    Compiler gibt den Error einfach aus und beendet sich nicht.


    Das einzige was ich gefunden habe ist:


    native SetDynamicObjectMaterial(STREAMER_TAG_OBJECT objectid, materialindex, modelid, const txdname[], const texturename[], materialcolor = 0);


    native SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);





    // EDIT:


    Bekomme auch die fehlermeldung das "SetDynamicObjectMaterialText" nicht definiert ist (aber beides vorhanden wie man oben sieht)

    Hahaa OK SAMP ist tot definitiv große Server schaffen vllt Mal so 120 User .
    Die Russen spielen das schon so lange wie die meistenn also eure Behauptungen sind Quatsch.
    Das GTA Forum ist auch Multigaming deswegen treiben sich hier so viele .
    Hört Mal auf mit den Threads und lasst das Spiel in Ruhe sterben .

    Hahaa OK SAMP ist tot definitiv große Server schaffen vllt Mal so 120 User .

    Die Russen spielen das schon so lange wie die meistenn also eure Behauptungen sind Quatsch.
    Das GTA Forum ist auch Multigaming deswegen treiben sich hier so viele .
    Hört Mal auf mit den Threads und lasst das Spiel in Ruhe sterben .

    als ob hier irgendjemand wegen mta oder gta 5 registriert ist, schwache aussage

    Benutze


    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 230.8787,184.3384,1003.0313))
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"hi");
    }
    }


    und



    if(newstate & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 230.8787,184.3384,1003.0313))
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"hi");
    }
    }




    Bekomme aber keine nachricht ?



    Bin direkt neben dem Punkt

    1. Aha? Und woher kennt DU mich ? Dann scheinst du ja selbst nach so langer Zeit immer noch total unerfahren zu sein.
    2. Ja mehr als 300 Spieler SIND DA es gibt genug spieler die bock hätten zu spielen aber der server nicht passt.


    Es gibt noch genug SA:MP Spieler das spiel bindet nunmal und selbst nach 10 Jahren hat man immernoch bock zu spielen.


    Und was hat das damit zutun, dass rpg geschlossen ist? Es gibt hier um die vorhandenen spieler

    Ich habe Erwartungen ?? Ich bin der Meinung wie @Fancy und das schon seit 2 Jahren.


    SAMP ist TOD ende aus, die Gründe habe ich schon zu oft genannt.
    Jeder der ein bisschen Hirn besitzt sollte dies wissen.

    SA:MP ist nur "tod" wegen leuten wie dir, rpg city hatte beim serverstart von roleplay gamimg 375/375 Spielerm und das vor ein paar wochen! Es ist nicht mehr so einfach einfach früher klar, aber es ist möglich mit der richtigen einstellung, die du komplett verloren hast...