Beiträge von Studs

    Das führt nur zu DM/SDM


    Dafür empfehle ich Cops and Robbers Server oder allgemein DM Server wo du in Gruppen invitet werden kannst.


    Das ganze mit diesen Bewerbungen etc. hat einen Sinn auf RL/RP Servern.

    Ka was du noch für erwartungen hast, schonmal aufgefallen das alle "guten" projekte
    mit selfmade und so die beim serverstart viele spieler hatten ins wasser gefallen sind?
    Es existieren nur noch langjährige server mit guten süielerzahlen bzw mit potenzial dafür.
    Wenn man sowas gut hinkriegt, kann es auch echt spaß machen

    War grad drauf, fand die Leute echt korrekt aber es ist einfach viel zu wenig los xD

    glaub mir bockt schon richtig auch mit "wenig" spielern.


    Wär korrekt wenn du zwischendurch mal draufconnectest, denn dann kommen auch


    immer mehr andere und mehr, sodass der server wieder voller wird, wenn jeder sagt "oh da


    sind nur 20 spieler drauf, connecte aber trzd" haben wir demnächst wieder 80.


    So haben wirs auch von durchschnittlich 7 spielern auf 10 auf 17 dann auf 24 geschafft und das in 4 tagen

    Du brauchst erst garnicht mit ein Edit anfangen, da es gleich dein ruf zerstört,

    Macht euer Selfmade fertig und gut


    Vorschläge

    • Viele Dynamische Systeme, wie es so noch nicht verbreitet gibt.
    • Eine Story, die man als Anfänger hat beim start, so das er was zu tun hat, wenn er neu auf eueren Server ist.
    • Versuchen einzigartig zu werden

    Mal ernsthaft, meinst du das lockt user an? GF edits sind sinnvoller

    RGR , Lyd , RPG City und GRP waren eig die krassesten Server der Rest unbekannte 0815 Projekte die damals keinen Erfolg hatten.
    Meine schönste Zeit war 2013 auf Lyd und GRP war auch schön bis zur Spaltung .

    Kein Erfolg = 0815 Projekt? Sehr seltsame ansichten.


    /


    Kann mich erinnern immer auf Liberty Reallife gespielt zu haben mit 80 Spielern,


    alte gute zeiten

    Hi,


    habe viele Threads von 2011 gelesen, nirgendswo kann man Loh 0.7 downloaden,


    es gibt geteilte Meinungen einerseits kann mans downloaden, andererseits ist es kostenpflichtig.


    Wenn jemand LoH (oder höhere) Versionen besitzt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dies


    zum Download stellen würdet.


    mfg

    Das ändert trotzdem nichts, denn der Spieler ist dann ja schon gespawnt, laut Anforderung soll nur der Spawn Button entfernt werden, der Spieler aber nicht automatisch gespawnt werden.Das geht mit SetSpawnInfo und TogglePlayerSpectating am einfachsten.
    Spawn balken weg bekommen.



    Hat er doch schon, das Thema ist schon lange durch. Er hat seinen Like (=Danke) an Rocky Balboa gegeben. Damit hat sich die Sache.

    Bei meinem Script, funktioniert das auch ohne, was genau ich gescriptet habe ist jetzt aber egal, da sich das Thema ja schon erleidigt hat ^^

    Das spawnt den Spieler direkt und entfernt nicht nur den Spawn Button.Hat hiermit also nichts zu tun.


    @Rocky Balboa hat genügend Links gepostet, es muss nichts mehr zu Ende gebracht werden.

    Dann sollte man vorher noch nen Spawn definieren....
    Aber egal, solange sich der TE nicht meldet.

    Ums mal zu Ende zu bringen:



    public OnPlayerRequestClass(playerid){
    SetTimerEx("Spawn", 10, false, "i", playerid);
    return 1;


    (Nicht innerhalb eines anderen Publics)


    forward Spawn(playerid);
    public Spawn(playerid){
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }



    /edit: Habs mal ohne Pwn code geschrieben