Was willst du dafür haben?
Beiträge von Keine_Person
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Wenn du mal Roleplay ausprobieren willst kann ich dir Nemesus RP ans Herz legen.
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Es kommt ganz auf das eigene Roleplay an. Wenn man seine Verwundung schnell genug ausspielt und am Boden liegt hat man mehr Chancen zu überleben. Wer aber bis zum letzten Schluss kämpft wird dabei sterben. Verwundungen müssen demnach dann aber auch ausgespielt werden. Also ein Hin und Her zwischen Gangs die sich abschießen kann man auf diesen Server dann nicht spielen. Es ist halt ein wenig realistischer, Geld verdienen ist wichtiger als töten und Krieg kostet. Soll eher das Flair von persönlichen Morden statt Farbmord bringen.
Edit:
Gut ich hab bisher nur einen Server gesehen wo es so ist (GTA V). Muss ich noch abändern. Habe das Hardcore falsch verstanden. -
Der Charakter wird dann gelöscht, jedoch hat man ja noch 2 weitere und man kann sich einen neuen beantragen.
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Hallo Zusammen!
Das Projekt "Forgotten Life", einer der künftigen SA:MP Rollenspielserver sucht einen Projektleiter. Bisher besteht das Projekt aus 2 Entwicklern die den Gamemode sowie alles drum und dran schaffen. Vorgesorgt ist bereits für die meisten Dinge wenn nicht alles. Die Hauptkosten werden demnach schon getragen. Der Projektleiter wird dennoch gesucht da wir uns voll und ganz um die Entwicklung kümmern wollen und nur im Hintergrund tätig sein wollen.Doch nun zum Projekt. Durch langjährige Rollenspielerfahrung auch außerhalb von SAMP wird ein Script geschaffen das so erstens unüblich für SAMP ist und zweitens komplett auf das Rollenspiel ausgelegt wird. So werden Drogen im 0.01 Bereich erstellt und dynamische Systeme ermöglichen einen Spielspaß ganz ohne verankerte Fraktionen. Es soll am Ende alles machbar sein und auch alles IC erlaubt sein. Zudem wird der Charakter den man bespielt auch nur ein Leben haben wie es schon auf manch GTA:V RP Server Gang und Gebe ist. Wer mehr Fragen zu unserer Person hat kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Bei anderen Fragen bitte hier stellen.
Vorraussetzungen:
-mind. 18
-Erfahrung im RP
-Headset + TS³Ich hoffe wir schreiben uns!
optimal:
-bereits ein Namen in der Roleplay Szene
Edit (20.06.2018):
Projektleiter wird wieder gesucht da zuvoriger abgesprungen ist!
Edit (22.06.2018):
Überarbeitet!
Edit (26.06.1018)
Kleine Überarbeitung!
Edit[29.06.2018]
Im Laufe der nächsten Woche wird die Bewerbungsrunde geschlossen!
Edit[01.06.2018]
Bewerbungsrunde früher geschlossen da übers Wochenende nichts reinkam an Bewerbungen.
Danke an alle Bewerber! -
Ich suche ein dreieckiges, flaches Objekt das ich als Fenster nutzen kann. Jemand eine Idee?
Dazu suche ich noch eine einfache Schranke ohne etwas dran. Einfach nur die dreieckige Stange.
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<p>Ich suche wie im Titel bereits geschrieben einen passenden Link (Aktuellen). Kann mir jemand weiterhelfen?</p>
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Jo habs, danke.
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Keine .so dabei
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Ich brauche die sscanf2 sscanf.so Datei, kann mir jemand die schicken? Hab nur die .dll
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Ach mal wieder übersehen, sorry. Klappt jetzt!
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Ne ist auch in 3 Dimensionen:
enum Inventar_Daten
{
//Bedarf Inventar
Float:PolosChickenwings,
Float:FreddysMargarithaPizza,
Float:Sprunk,
//Illegales Inventar
Float:Cannabis[101],
Float:CrystalMeth[101],
Float:Heroin[101],
Float:Cocaine[101],
//Normales Inventar
pMarkeOfficer,
pSateliteHandy,
pUniformOfficer,
};
new Inventar[MAX_PLAYERS][Inventar_Daten];Denke jedenfalls das es so klappen sollte.
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Der Fehler ist im Code oben in Zeile 3 und die Klammern etc. sind alle am richtigen Ort.
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else if(!strcmp(produkt, InventarName[playerid][Kokain]))
{
if(Inventar[playerid][Kokain][qualitaet] >= menge) //<-Hier ist der Error
{
Inventar[playerid][Kokain][qualitaet] -= menge;
Info[playerid][RpPoints] += InventarRPPlus[Kokain];
return 1;
}
else return SCM(playerid,rot,"Nicht genügend vorhanden!");
}
Jetzt habe ich hier einen Error obwohl die selbe Funktion mit den anderen Drogen klappt. Keine Ahnung was da spuckt.Code
Alles anzeigenC:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(258) : warning 213: tag mismatch C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(258) : error 001: expected token: ")", but found "[" C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(258) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(258) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(258) : error 001: expected token: ";", but found "]" C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(258) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
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enum Inventar_Name
{
PolosChickenwings[128],
FreddysMargarithaPizza[128],
Sprunk[128],
Cannabis[128],
CrystalMeth[128],
Heroin[128],
Kokain[128]
}
enum RPPlus_Daten
{
PolosChickenwings,
FreddysMargarithaPizza,
Sprunk,
Cannabis,
CrystalMeth,
Heroin,
Kokain
}
enum Inventar_Daten
{
//Bedarf Inventar
Float:PolosChickenwings,
Float:FreddysMargarithaPizza,
Float:Sprunk,
//Illegales Inventar
Float:Cannabis[101],
Float:CrystalMeth[101],
Float:Heroin[101],
Float:Cocaine[101],
//Normales Inventar
pMarkeOfficer,
pSateliteHandy,
pUniformOfficer,
};
};new Info[MAX_PLAYERS][Account_Daten];
new Inventar[MAX_PLAYERS][Inventar_Daten];
new InventarName[MAX_PLAYERS][Inventar_Name];
new InventarRPPlus[RPPlus_Daten];else
{
for(new i = 0; i<MAX_INVENTAR; i++)
{
if(!strcmp(produkt, InventarName[playerid][Inventar_Name:i]) /*&& !isnull(produkt) && !isnull(InventarName[playerid][Inventar_Name:i])*/)
{
if(Inventar[playerid][Inventar_Daten:i] >= menge)
{
Inventar[playerid][Inventar_Daten:i] -= menge;
Info[playerid][RpPoints] += InventarRPPlus[RPPlus_Daten:i];
return 1;
}
else return SCM(playerid,rot,"Nicht genügend dabei!");
}
if(i == MAX_INVENTAR)
{
SCM(playerid,rot,"Produkt nicht bekannt!");
return 1;
}
}
} -
Ich brauch es in einem Enum damit ich es dynamisch abzählen kann für die vielen Inventare die keine Drogen sind sondern einfach nur Produkte zum Essen und trinken. Bei der Cannabis Funktion und der dynamischen Funktion klappt es auch wunderbar, aber nur hier nicht. Gibt es sonst eine andere Möglichkeit oder findest du den Fehler beim CrystelMeth?
Edit: Wenn ich auf 5 runtergehe klappt es irgendwie.
Edit 2: Irgendwie bekomme ich Errors bei Funktionen die anders genau so klappen? -
Hab einen neuen Fehler. Bei der ersten Funktion klappt es ohne Probleme, hier jedoch macht er Macken:
enum RPPlus_Daten
{
PolosChickenwings = 1,
FreddysMargarithaPizza = 1,
Sprunk = 1,
Cannabis = 3,
CrystalMeth = 10,
Heroin = 10,
Kokain = 5
}
else if(!strcmp(produkt, InventarName[playerid][CrystalMeth]))
{
if(Inventar[playerid][CrystalMeth][qualitaet] >= menge)
{
Inventar[playerid][CrystalMeth][qualitaet] -= menge;
Info[playerid][RpPoints] += InventarRPPlus[playerid][CrystalMeth];
return 1;
}
}
In der Zeile: Info[playerid][RpPoints] += InventarRPPlus[playerid][CrystalMeth]; -
Ach übersehen.
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Man soll die Droge, Qualitätsstufe und die Menge angeben und dies soll dann entsprechend genutzt werden. Irgendwie habe ich leider einen Error dabei:
enum Inventar_Daten
{
//Bedarf Inventar
Float:PolosChickenwings,
Float:FreddysMargarithaPizza,
Float:Sprunk,
//Illegales Inventar
Float:Cannabis[101],
Float:CrystalMeth[101],
Float:Heroin[101],
Float:Cocaine[101],
//Normales Inventar
pMarkeOfficer,
pSateliteHandy,
pUniformOfficer,
};else if(!sscanf(params,"sdf",produkt,qualitaet,menge))
{
for(new i = 0; i<MAX_INVENTAR; i++)
{
if(!strcmp(produkt, InventarName[playerid][Inventar_Name:i]) /*&& !isnull(produkt) && !isnull(InventarName[playerid][Inventar_Name:i])*/)
{
if(Inventar[playerid][Inventar_Daten:i] >= menge)
{
Inventar[playerid][Inventar_Daten:i][qualitaet] -= menge;
Info[playerid][RpPoints] += InventarRPPlus[playerid][RPPlus_Daten:i];
return 1;
}
else SCM(playerid,rot,"Nicht genügend dabei!");
}
if(i == MAX_INVENTAR)
{
SCM(playerid,rot,"Produkt nicht bekannt!");
return 1;
}
}
}Code
Alles anzeigenC:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(216) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(216) : error 001: expected token: ";", but found "[" C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(216) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(216) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(216) : error 001: expected token: ";", but found "]" C:\Program Files\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\bigcitylife.pwn(216) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
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Das sind extra Enums und jedes Objekt im Inventar ist dann dort aufgelistet. Wenn ich also alle Objekte im Enum auslesen kann und damit die Max der Liste (wie lang die Liste zu dem Zeitpunkt ist) auslesen kann wäre das genau richtig.