Ich hatte auch schonmal die Überlegung Dinge wie das SA:MP Wiki an das WebArchive zu geben. Ja, die haben auch immer selber gescraped aber teilweise lückenhaft. Es gibt mehrere "Sicherungskopien" des Wikis und des alten sa-mp.com Forums bspw. von JiU die es auf jeden Fall Wert wären dort gesichert zu werden (gerade wegen der ganzen dort investierten Arbeit um alles aus dem Nichts wiederherzustellen)
Hab damals richtig Arbeit reingesteckt in die deutsche Wiki und der Dank dafür war die Abschaltung.
Bin nicht sauer, bin EINFACH NUR ENTTÄUSCHT ![]()