Beiträge von GangstaSunny

    Diese Ideen gab es ja nun vermehrt. Zu einem benötigt man natürlich Spielerschafft. Viel wichtiger aber, weshalb bekanntermaßen der ein oder andere auch die Umsetzung nicht vervollständigt hat, ist dass das Team entsprechend reif und fachgerecht handeln muss. Das war zu Hochzeiten von SA-MP (oder generell) eher selten der Fall. Denn egal was im Staat XY abgeht, am Ende passt es Jürgen, 9, Super-Head-Admin nicht und es wird geändert.



    * Alle genannten Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen (Gott behüte Jürgen) sind reiner Zufall.

    Das hatte ich auch, hat halt kurz nach Feierabend, auf Whatsapp oder an Feiertagen tagsüber nichts genützt. In meiner aktuellen Branche wäre die Weitergabe meiner privaten Nummer auch ein Himmelsfahrtkommando.

    Wahre G's treffen Ihre Kunden nur in Habbohotel

    Es ist mal wieder soweit, irgendjemand hat sein 10€ Botnetz ausgepackt und übt damit nun an uns :)

    Und ich kam hier rauf will ne PN lesen und alles schmiert ab. Wollte gerade einen 200 seitigen Brief an dennismitzwein schreiben in dem ich ihn vorwerfe die Leistung die ich bei Breadfish erwarte nicht zu erbringen. Aber wenn er nichts dafür kann, dann mache ich @SgtKaneki verantwortlich weil er theoretisch hacken lernen könnte und das Botnetz infiritieren und zerstören hätte können. Ganz ehrlich Pascal .. schäm dich

    Die letzten Änderungen rückgängig machen.


    Ansonsten: Alle 5000 Zeilen ausklammern. Dann alle 3000. 2000. 1000. Etc und eingrenzen bis er wieder nicht geht. Dann weißt du wo der Fehler liegt.

    Hi zusammen, hat oder kennt jemand eine RP Server wo die Admins Älter sind als Anfang 20? Ich selber bin ü40 und habe heute mit meiner Frau ein 12 Seitiges Konzept für eine Amerikanisch-Italienische Mafia erstellt das nun mit uns zusammen ein Zuhause sucht. Der Server sollte nicht mehr in den Babyschuhen stecken sondern schon stabil laufen und Spieler vorweisen können sonst kann man das RP Technisch schwer ausspielen. Wer also einen Server hat oder kennt darf mir das gerne mit eine DC Link mitteilen, dann komme ich sehr gerne vorbei und quatsch eine Runde mit euch. Auf meinem aktuellen Server gibt es schon jemanden der ein Konzept vor mir eingereicht hat und da gilt wohl wer zu erst kommt malt zu erst obwohl sein Konzept nicht mal 1 Seite vorweisen kann. Meine Frau und ich haben gegrübelt, das Internet ausgequetscht und uns sogar nochmals Der Pate heute reingezogen um echt ein Klasse Konzept auf die Beine zu stellen.

    Die Frage ist nicht welcher Server, sondern welches Team sich das tatsächlich bis zum Schluss durchlesen wird.

    Ich möchte mich kurz zu den oben erwähnten Beitrag in dem von @SgtKaneki entwickeltem Stil äußern. Aufgrund unser immensen Kompetenz hinsichtlich der Einbringung von Kreativität in für Webseiten konzepiertes Material, führen wir alljährlich ein Neujahrskurzkonzeptkleinmeeting in dem wir Änderungen auf zuvor abgemachte Richtlinien bezüglich sasionaler Anpassungen diskutieren. Im diesjährigen Neujahrskurzkonzeptkleinmeeting fanden auch Gespräche über eventuelle Zwangsmaßnahmen statt.


    Kurz: Hab gewonnen und @SgtKaneki steht zu einem Wort.