Beiträge von Tyrant

    Guten Tag/Abend liebe Breadfishler,



    Nach einer längeren Pause von SA:MP hat sich meine Sehnsucht nach dieser Szene wieder bemerkbar gemacht.
    In mir kam wieder das Bedürfnis auf mich kreativ zu entfalten, deshalb möchte ich mich hier als Mapper für ein Projekt anbieten.
    Ich suche wirklich nur nach Anfragen von Projekten also bitte keine einzelnen Mappingaufträge, danke.
    Meine Person


    Ich heiße Patrick bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich spiele SA:MP seit 2010 und mappe ca. seit 2013. allerdings nie im Breadfish aktiv gewesen.

    Ich bin eine recht ruhige, ausgeglichene Person mit welcher man aber auch gute Witze machen kann. Ehrlichkeit ist mein höchstes Gut und das erwarte ich auch von anderen.

    Ich bin in der Feuerwehr, also Teamarbeit und Respekt behersche ich. Ebenfalls zählt auch zuverlässigkeit dazu.


    Meine Vorraussetzung



    Ich würde mir wünschen das meine Maps in einem Projekt landen, welches auch ein wenig Zukunft haben könnnte und auch Leistungsgetreu zu meiner Arbeit passt. (Sprich keine 0815 Projekte)


    Desweiteren müsste mir von dem besagten Projekt ein Mappingserver eingerichtet werden, auf welchem ich die Maps anfertige da ich den Ingame Editro von Fusez nutze.


    Eine Erwähnung als Mapper und Mapersteller bei jeglicher Präsentation der Maps ist vorrausgesetzt. Selbstverständlich liegen die Rechte der Maps beim Projekt nur bei Präsentation sollte mein Name erwähnt werden.


    Ebenfalls eine Erwähnung in den Servercredits wäre wünschenswert.


    WICHTIG! Ich bin nicht interessiert eine administrative Rolle zu übernehmen sondern möchte auf dem Projekt selber eher als Spieler agieren. Sollte sich das Projekt noch im Aufbau befinden, gilt das gleiche.
    Bei Besprechungen wäre ich dennoch gern dabei.
    ((PS: Es ist auch möglich das ich Zweitmapper bin bzw. eine Mapper Kooperation ist auch möglich))
    Stellt mir gerne eure Projekte per PN vor oder schreibt mich mit einem Termin für ein treffen im TS oder Discord an.


    Was ich biete


    • Selbstverständlich versichere ich nichts aus dem Projekt nach außen zu tragen.
    • Abgesehen davon biete ich eine zeitnahe und qualitativ hochwertige Abgabe meiner Maps. (Überzeugen könnt ihr euch in den Referenzen.)
    • Ich biete nebenbei noch an mich bei Konzeptfindungen einzubringen und selber Konzepte zu verfassen.
    • Gerne stehe ich auch in Beratender Position zur verfügung.


    Meine Referenzen



    Wenn dein/euer Interesse geweckt ist, stellt mir euer Projekt gerne per PN vor oder schreibt mir einen Termin zum Gespräch auf Teamspeak oder Discord.


    LG! Tyrant

    Schließe mich da @Risq mit seinen Punkten sowie @dreamtex mit Teilen seiner Punkte an.


    Es fehlt wirklich vllt Beschriftung oder ähnliches, was es wirklich als PD identifizierbar macht.


    Du hast da ja ziemlich große Flächen an den Wänden der Vorderseite vllt könntest du da ja versuchen ein Wappen oder ähnliches zu basteln. (Sofern du noch dran arbeiten möchtest)


    Ansonsten finde ich das eine sehr sehr geile Umsetzung von einem neuen LSPD! wirklich eine tolle Idee und die Umsetzung passt!


    MFG!


    Tyrant

    Entweder die neue Model ID oder eben die von dem Objekt auf welches du das Model gelegt hast soweit ich weiß


    **EDIT**


    Oder du kannst probieren dem Objekt per Script einen Namen zu geben und es darüber im Fuze Editor zu suchen!


    LG!

    Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es keine neuen Objekte in der 0.3dl


    Allerdings hast du ja mit 0.3dl die Möglichkeit eigene Models ein zu binden. Wie genau das funktioniert müsstest du mal einen Scripter fragen aber Theoretisch gibst du einem bestehenden Objekt einfach ein neues Model. Also sagen wir du möchtest eine Shisha machen, dann brauchst du ein am besten von der Größe her ähnliches Objekt, wegen der Kollision und dann suchst du dir ein 3D Model aus dem Netz oder fertigst selber eines an was eine Shisha darstellt. Dann muss nur per Script das 3D Model der Shisha auf das des alten Objektes gelegt werden (dies sollte dann ein Scripter tun).


    Nun hast du im Anschluss auf dem Objekt welches du editiert hast das Model einer Shisha also sagen wir du hast dir ne Tischlampe ausgesucht, diese hat dann das Model der Shisha. Also ist die Shisha auch unter der editierten Model ID zu finden.


    Ich hoffe das war in etwa deine Frage und ich konnte dir helfen!


    LG!

    Das liegt daran da bei dem Gebäude ein Enterpoint von Original Spiel liegt.


    Dies sollte beim einfügen der Map auf einen normalen Server nicht mehr auftreten, da auf Servern die originalen Enterpoints nicht existent sind.


    LG!

    @sra21


    Das ist schon klar die Frage ist sucht ihr einen Mapper, den ihr fest an euer Team bindet?


    Oder passt es auch, wenn der Mapper bezahlte Aufträge für euch anfertigt?

    Mich würde interessieren, was genau das Aufgabenfeld ist als Redakteur ?


    Mir zumindest wird außerdem nicht richtig klar, was für ein Geschäftsmodell ihr genau plant.


    Könnte ich das möglicherweise auch per Privat Nachricht etwas detailreich erklärt bekommen?


    Mein Interesse ist angeregt!


    LG!

    Guten Tag/Abend liebe Community,


    Da ich aktuell etwas Zeit über habe möchte ich euch etwas anbieten. In letzter Zeit habe ich unter den Map Präsentationen des öfteren Anfänger Maps gesehen.
    Ich finde es ganz super das es viele neue angehende Mapper in der Szene gibt aktuell, das die Maps die sie anfertigen jedoch nicht immer super toll sind ist ganz logisch.
    Als ich mit meinen ersten Maps begann waren diese auch nicht aller erste Sahne und da ich weiß wie schwierig der beginn des Mappings sein kann, möchte ich euch angehende Mapper unterstützen bei euren Maps. Mein Angebot sieht wie folgt aus.


    Was habe ich vor?


    Ich möchte euch bei euren Maps die ihr anfertigt unterstützen, das wird in so fern ablaufen dass ich mit euch in gewisser Weise zusammen mappe. Hierbei werde ich nicht die Map für euch zu ende bringen sondern ich werde euch beim gemeinsamen bearbeiten eurer Map an die Hand nehmen und euch ein paar Tricks und wichtige Punkte beibringen. Möglicherweise fördert dies auch eure Kreativität.


    Nun soll es aber nicht wie eine Mapping Schule sein und auch keine Auftragsarbeit, ihr werdet eure Map schon immer noch zu 70% selber anfertigen. Es ist lediglich eine Unterstützung.
    Mir hat es in meiner Laufbahn sehr geholfen mit besseren oder anderen Mappern zusammen zu arbeiten, dadurch schaut man sich eine Menge ab.


    Bitte seht dies auch nicht als eine Art der Bevormundung, ich werde euch keine Befehle geben die ihr ausführt sondern mehr eine Anregung was verbessert werden kann und gleichzeitig werde ich euch ein Beispiel vormappen welches ihr dann z.B zu Ende führt.


    So werden wir uns Stück für Stück durch eure Map arbeiten bis sie fertig ist.


    Regeln!

    • Nur wahrhafte Anfänger erlaubt, ich möchte hier keine bereits erfahrene Mapper unterstützen. (Beurteile ich nach Gefühl)
    • Keine geklauten oder gedownloadeten Maps, bemerke ich dies, werde ich nicht weiter mit euch arbeiten.
    • Solltet ihr die fertige Map präsentieren möchte ich bitte zumindest erwähnt werden in Form von (Diese Map habe ich mit Tyrant bearbeitet)
    • Bitte immer ein freundliches Auftreten, ich möchte mich beim arbeiten mit euch wohl fühlen, ich lege selbiges an den Tag

    Sollte eine der Regeln während des bearbeitens gebrochen werden werde ich mich von der gemeinsamen Arbeit zurückziehen.


    Voraussetzungen!

    • Möglichkeit per Voice in Kontakt zu treten, um besser arbeiten zu können (Teamspeak,Discord und funktionstüchtiges Headset)
    • Eigener Mapserver (Um zeitlgleich zusammen arbeiten zu können, ich werde keinen Server stellen)
    • Mindestalter von 14 Jahren


    Selbstverständlich müsst ihr euch keine Sorgen darum machen, dass ich eure Maps klaue oder etwas kaputt mache. Es ist natürlich eine Vertrauens -Angelegenheit allerdings habe ich es absolut nicht nötig Anfänger Maps zu meinem eigenem zu machen.


    Wenn ihr den Voraussetzungen entsprecht und meine Hilfe gerne in Anspruch nehmen möchtet könnt ihr euch bei mir per PN oder in einem Kommentar hier drunter melden.
    Gerne könnt ihr hier drunter auch Feedback zu meinem (Ich nenne es mal) ''Service'' geben und eure Erfahrung mit mir den anderen mitteilen.


    PS: Dies ist keine Kopie der Mapping Akademie von @Risq (LG an der Stelle :) )


    Ich wünsche noch viel Erfolg und Spaß beim mappen!


    LG!

    Hab da einen Vorschlag,


    gib den Pflanzen doch eine andere Textur, das macht oftmals mehr her.


    Du kannst im Fuze Editor nach ''plant'' suchen, da kommen ein paar schöne Texturen bei raus um eine Bepflanzung bunter aussehen zu lassen.


    LG!

    Mal eine ernste Frage?


    in vielen Augen sind wir sage ich mal die ''Bösen'' doch:

    • Wir haben ihm seinen Teil überlassen
    • Wir haben ihn das veröffentlichen lassen
    • Wir schützen ihn vor einem Shitstorm und packen deshalb nicht aus was vorgefallen ist
    • Den absoluten Ausschluss von ihm hat er ins Rollen gebracht wir müssten dies alles noch nicht einmal tun.

    Und wir sind jetzt die ''Bösen''? ich wüsste nicht weshalb? @Dog hat mit seiner Vermutung der Unreife gar nicht mal so Unrecht.


    Also warum und weshalb sind wir jetzt nochmal die ''Bösen''? das hab ich nicht so ganz verstanden.....

    Ich kann Risq nur empfehlen. Jeder Kontakt den ich bisher mit ihm hatte war sehr angenehm. Über seine Maps lassen sich nicht diskutieren, die sind alle höchst professionell. Bzgl. seiner Rolle als Mentor muss man sich nur die Werke von @Tyrant anschauen um sich zu überzeugen.

    Ich möchte mal erwähnen ohne Risq missgünstigen zu wollen das er mich nicht unterrichtet hat :D


    Wir haben einfach angefangen zusammen zu mappen und das hat hat mich warum auch immer besser gemacht xD


    LG! vorallem an @Risq

    @Muzoris wir bestehen noch, wir werden weiter entwickeln was er da veröffentlicht ist die Version die zu seinem Austrittszeitpunkt bestanden hat.


    Der Aktuelle Gamemode ist komplett neu Aufgerollt und hat mit diesem hier nichts mehr zu tun.


    Allerdings finde ich es entäuschend das dieses Script unter unserem Namen gepostet wurde

    Sieht super aus, habe genau zur selben Zeit für ein Projekt auch ein Fußballfeld angefertigt :D


    Hast du echt schön umgesetzt. Die Tore könnte man allerdings leicht realer gestalten.


    Trotzdem 8/10


    Mach weiter so...


    LG!


    Hierzu sei noch gesagt das ich mein Fußballfeld im Rahmen des Projektes Arcadia Life angefertigt habe^^ es besteht keinerlei Zusammenhang mit deiner Präsentation oder Idee dies ist tatsächlich unabhängig voneinander ein absoluter Zufall!